Auf der österreichischen Fiat-Website kann man sich den Tipo S-Design bereits konfigurieren... Wieso brauchen die in Frankfurt immer nur so lange?
Wohl eher in amsterdam?
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
Auf der österreichischen Fiat-Website kann man sich den Tipo S-Design bereits konfigurieren... Wieso brauchen die in Frankfurt immer nur so lange?
Wohl eher in amsterdam?
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
die brauchen immer so lange bis Frankfurt ist es halt noch länger
Weil die Konfiguration Ländersache ist!
Im Normalfall ist Deutschland schneller, aber eventuell haben die ja noch
ein Schmankerl im Köcher
heute beim sonntags Spaziergang über den Händler gelaufen ein S erspäht gestern vom Hänger mit 18er und Xenon in dem grau! finde macht ne gute Figur.
Also ich sehe da nix von konfigurieren auf fiat.at.
Also ich sehe da nix von konfigurieren auf fiat.at.
Habe ich vorhin dort aber interessehalber mal gemacht. Es geht...
heute beim sonntags Spaziergang über den Händler gelaufen ein S erspäht gestern vom Hänger mit 18er und Xenon in dem grau! finde macht ne gute Figur.
Patrick, sowas macht man nicht, der arme Händler, was hat er Dir denn getan das Du über ihn drüber trampelst...
Mal so leicht Off-Topic, wir (Manni und ich) waren gestern in GB beim Coenen, da stand GAR KEIN Tipo, weder auf dem Hof noch in der Ausstellung. Haben die alle verkauft und bekommen keinen Nachschub oder was ist da los??? Der Coenen hat große Tipo-Werbung an den Fenstern und Türen der Ausstellung, aber kein Auto da stehen..??
Habe ich vorhin dort aber interessehalber mal gemacht. Es geht...
https://www.fiat.at/tipo/konfigurator-tipo-station-wagon
Ja mindestens den Kombi kann man in Österreich auch schon als S-Design konfigurieren. Aber die Preise in Österreich - puh, da liegen aber ein paar Tausender zwischen D und AT, und AT ist teurer! Klar, Listenpreise, aber die Unterschiede sind nicht ohne und werden dann auch unterm Strich mit Rabatt und so noch vorhanden sein!
Gruß, Matze
Ich finde die Listenpreise in Österreich doch recht nahe an denen in Deutschland. Und das der Tipo S-Design knapp 2000,- € mehr kostet als der Lounge ist anhand der Mehrausstattung durchaus noch im Rahmen. Ein vollausgestatteter Lounge-Kombi kostet bei uns doch auch im Listenpreis rund 28000,- €... Man darf das nicht mit einer Pop-Limo zum Rabattpreis vergleichen...
Fotos??
Find ich gut das man nun Xenon bekommen kann. War für mich der einzige Showstopper für den Tipo. Nun muss warten,aber Vorfreude. ...
Kann mir ja schon mal nen Namen für die Bella Macchina ausdenken.
Fotos??
ungewaschen,mit weißer folierungsschutz?warte bis der im Ausstellungsraum steht dann mache ich welche.
Mal sehen vielleicht tausche ich meinen gegen einen S-Design ein Muss ihn aber erst in Natura sehen
Mal sehen vielleicht tausche ich meinen gegen einen S-Design ein Muss ihn aber erst in Natura sehen
schaust mal beim Händler vorbei ich finde er sieht gut aus.lg
boah quäl.... Bilder!
Dann gibt es den Tipo Kaffee mit S-ahne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat