Manni, das wird also deine neue Kaffeemaschine?

Neuer Fiat Tipo S-Design - mehr Sportlichkeit für Kombi und 5-Türer
Partner:
-
-
Manni, das wird also deine neue Kaffeemaschine?
Aber bitte mit "S"ahne.......
-
Nun ja die Felgen finde ich toll ansonsten reißt es mich nicht vom Hocker.
-
Na ja mal sehen wenn er hier erhältich ist und wie der kurs ist und was ich dann für meinen noch bekomme.
mal abwartenups jetzt bin ich Tipo Meister
-
Na ja mal sehen wenn er hier erhältich ist und wie der kurs ist und was ich dann für meinen noch bekomme.
mal abwartenups jetzt bin ich Tipo Meister
Glückwunsch Manni! Tipo S-Meister
-
Danke Gerd!!!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel Manni.
Du willst doch nicht im Ernst den schönsten Kombi im Forum gegen den keinesfalls besseren S Design eintauschen?? -
Ralf wer weiß ist erst mal nur ein Gedanke.
-
Ich hatte auch schon mal so einen Spleen und wollte gegen einen Kombi mit T-Jet tauschen.Habe es mir dann aber doch noch mal überlegt.
-
ich muss mich ja erst mal ansehen und sehen wie er so preislich liegt und was meiner noch bringt will ja nicht viel draufzahlen müssen.
Weiß den einer wann er in D erhältlich ist? -
Glückwunsch zum Meistertitel!!!!
-
Ich hatte auch schon mal so einen Spleen und wollte gegen einen Kombi mit T-Jet tauschen.Habe es mir dann aber doch noch mal überlegt.
Der spleen wäre eine eingabe der vernunft gewesen.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Glückwunsch zum Meistertitel!!!!
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
-
Gemeistert!!!!!
Glückwunsch Manni -
Mein Händler bekommt binnen der nächsten 2 Wochen einen S Hatchback mit 18 Zoll und Xenon, mir wurde angeboten, den Wagen dann als erster für ein Wochenende mitnehmen zu können. Ich werde dann mal ein paar Bilder in Natura schießen und einen kleinen Testbericht schreiben. Mal sehen wie er mit den 18 Zöllern zurecht kommt, wie das Licht bei Nacht ist und ob man einige, kleine Verbesserungen entdeckt im Rahmen der Modellpflege. Euer Hase macht das schon für euch!
-
Euer Hase macht das schon für euch!
Na klar, komm uns jetzt auch noch mit der Mitleidsmasche - nur weil DU den S als erster fahren wirst dürfen.......
In Wirklichkeit tanzt Du schon wie ein Rumpelstilzchen rum und reibst Dir die Hände -
Naja ih gebe zu Tipo-Fahren ist immer was besonderes, selbst wenn mir der S so gar nicht gefallen mag und auch vom Motor her, einen Spider Fahrer sicher nicht überraschen kann. Aber dennoch ist es ein Tipo, also wird er mit offenen Armen empfangen!
-
Martin dann bin ich mal gespannt auf deinem Bericht.
Na du must ja ein besonderes Verhältnis zu deinem Händler haben das er dir direkt den Wagen gibt, Respekt! -
Wenn ich sehe, wie viele Autos bzw. Käufer ich denen dort schon vermittelt habe, tun sie gut daran, den allmächtigen Hasen nicht zu verärgern!
Zudem hofft man natürlich drauf, dass einige Tipo Interessierte hier den Bericht zum S lesen. Ich werde das auch objektiv machen, denn ob mir die hässlichen, schwarzen Blenden gefallen zählt nicht, dass ist Geschmackssache. Was zählt ist Motor, Fahrwerk, Felgen, Licht und Gefühl. Ich habe das Gefühl, dass der S die typischen Eigenschaften mitbringt, die uns das Auto so ans Herz gebracht haben.
-
Dann mache auch Detail Fotos bitte
Frag ihn mal wann der Kombi in S dann zu bestellen wäre?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!