Kein Thema Manni, ich werde ihn dann fragen, wann mit em Kombi zu rechnen ist. Wobei der wohl auch in den nächsten wochen eintreffen wird, beide werden ja schon beworben.

Neuer Fiat Tipo S-Design - mehr Sportlichkeit für Kombi und 5-Türer
Partner:
-
-
ok super danke dir
-
Ich freue mich auch schon auf den ausführlichen Testbericht...
-
Ich freue mich auch schon auf den ausführlichen Testbericht...
Kennt man ja die Testberichte von diesen Testern,
klopfen am Armaturenbrett rum und brechen sich dabei die Finger -
Kennt man ja die Testberichte von diesen Testern,
klopfen am Armaturenbrett rum und brechen sich dabei die FingerBrüüüüüüüllllll
-
Ich werds mit einem Diamanten versuchen und WEHE die Plastik kriegt Kratzer, dann wird das Ding sofort als Billigauto verrissen, dass sag ich euch!
-
-
Ich werds mit einem Diamanten versuchen und WEHE die Plastik kriegt Kratzer, dann wird das Ding sofort als Billigauto verrissen, dass sag ich euch!
Und wehe der Diamant kriegt nen Kratzer
-
Also mir gefällt der, die schwarzen 17 er und "farblos" ( Weiß hat doch alle Farben).
-
In Frankreich ist der S auch schon konfigurierbar!
-
Nur DLand ist hintendran wieder mal.
-
Nur DLand ist hintendran wieder mal.
Nöö, Italien ist auch noch nicht mit dem S online
-
Ich komme beim Bixenon noch nicht ganz mit.. Normalerweiße ist doch Bixenon ein Leuchtmittel oder? Oder sitzt jeh im Fernlicht ein Xenonbrenner und im Abblendlicht?
-
Bi-Xenon bedeutet, daß sowohl Abblendlicht, als auch Fernlicht mit Xenonbrennern leuchten. Beim einfachen Xenon-Licht ist nur das Abblendlicht Xenon, das Fernlicht Halogen.
Übrigens: in DK gibt es noch nicht mal eine Ankündigung zum S-Design. Automobiles Entwicklungsland -
Konfigurierbar oder nicht
kaufen kann man das gute Stück schon.
Ich war heute beim Händler um etwas wegen unserem 500x zu besprechen und als ich gerade wegfahren wollte entdeckte ich das gute Stück. In meiner Funktion als Tipo Gott sah ich es als meine heilige Pflicht die Sache für Euch genauer unter die Lupe zu nehmen. Also raus aus dem Wagen und den Schlüssel besorgt. Zu meiner Überraschung war der Tipo noch nicht digital konfiguriert und somit musste ich ihn noch mechanisch mit dem Schlüssel aufschließen.
Gleich vorweg technisch reden wir hier über einen 0815 HB den man nun auch mit Xenon und 18" haben kann. Herr Wittmann der Chef des Hauses versicherte mir das es technisch weder Fahrwerkseitig noch sonst irgend eine Modifikation in Richtung Sport gibt. Lediglich ein paar optische Akzente machen den Unterschied.
Was ich so alles entdecken konnte könnt Ihr in der Galerie sehen.
Viel Spaß dabei.
-
Konfigurierbar oder nicht
kaufen kann man das gute Stück schon.
Ich war heute beim Händler um etwas wegen unserem 500x zu besprechen und als ich gerade wegfahren wollte entdeckte ich das gute Stück. In meiner Funktion als Tipo Gott sah ich es als meine heilige Pflicht die Sache für Euch genauer unter die Lupe zu nehmen. Also raus aus dem Wagen und den Schlüssel besorgt. Zu meiner Überraschung war der Tipo noch nicht digital konfiguriert und somit musste ich ihn noch mechanisch mit dem Schlüssel aufschließen.
Gleich vorweg technisch reden wir hier über einen 0815 HB den man nun auch mit Xenon und 18" haben kann. Herr Wittmann der Chef des Hauses versicherte mir das es technisch weder Fahrwerkseitig noch sonst irgend eine Modifikation in Richtung Sport gibt. Lediglich ein paar optische Akzente machen den Unterschied.
Was ich so alles entdecken konnte könnt Ihr in der Galerie sehen.
Viel Spaß dabei.
Hast Bilder gemacht
gut warst schneller als ich!
Probefahrt muss ich noch mit dem Händler noch ausmachen!
-
Sorry Patrick hat sich heute einfach so ergeben
.
-
Sorry Patrick hat sich heute einfach so ergeben
.
klaro
mein Händler ist ein lahmer, der S steht immer noch im Hof herum
-
Hast dir viel Arbeit gemacht mir deinem Bildern Ralf. Vielen Dank.
Also es ist ein nettes Auto, aber mehr nicht. Dass konnte Fiat schon mal besser. Ehrlich gesagt bin ich von dieser “sportlichen“ Variante enttäuscht.
-
Hast dir viel Arbeit gemacht mir deinem Bildern Ralf. Vielen Dank.
Also es ist ein nettes Auto, aber mehr nicht. Dass konnte Fiat schon mal besser. Ehrlich gesagt bin ich von dieser “sportlichen“ Variante enttäuscht.
Ich schließe mich dem Dank an Ralf an!
Das er nur eine optische Variante darstellt, haben wir ja gewusst. Ist zwar schade, aber er sieht trotzdem ganz schick aus, obwohl ich mehr auf Chrom stehe. Und ein top ausgestatteter Lounge ist auch nicht billig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!