Gern geschehen Frank .
Ich finde den Wagen auch hübsch jedoch zu wenig sport. Der Mehrpreis ist nicht gerechtfertigt.

Neuer Fiat Tipo S-Design - mehr Sportlichkeit für Kombi und 5-Türer
Partner:
-
-
Es ist ein S "Design" , kein GT2.0 16V. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Nun ja die Felgen finde ich toll ansonsten reißt es mich nicht vom Hocker.
Ja die Felgen sehen echt super aus!!
-
Mal sehen vielleicht tausche ich meinen gegen einen S-Design ein Muss ihn aber erst in Natura sehen
Manni, mehr Verlust kannst Du nicht machen, das steht fest ohne genaue Zahlen zu kennen!
Nun ja die Felgen finde ich toll ansonsten reißt es mich nicht vom Hocker.
Jopp die Felgen sind schick, die würde ich glatt gegen meine 17er tauschen. Aber sonst bleibe ich bei meinem
Gruß, Matze
-
Felgen sehen toll aus, aber vom Rest bin ich schwer enttäuscht.......Karl gebe ich jedenfalls nicht ab.....
LG Thomas
-
Sehe ich genauso wie ihr.
Wieso meine Luzzy hergeben, nur um schönere Felgen und Bi-Xenon zu bekommen? Und wir müssten unsere geliebte Limousine für einen HB oder Kombi opfern...nenene, kommt nicht in die Tüte...!
Mfg
Andi -
Konfigurierbar oder nicht
kaufen kann man das gute Stück schon.
Ich war heute beim Händler um etwas wegen unserem 500x zu besprechen und als ich gerade wegfahren wollte entdeckte ich das gute Stück. In meiner Funktion als Tipo Gott sah ich es als meine heilige Pflicht die Sache für Euch genauer unter die Lupe zu nehmen. Also raus aus dem Wagen und den Schlüssel besorgt. Zu meiner Überraschung war der Tipo noch nicht digital konfiguriert und somit musste ich ihn noch mechanisch mit dem Schlüssel aufschließen.
Gleich vorweg technisch reden wir hier über einen 0815 HB den man nun auch mit Xenon und 18" haben kann. Herr Wittmann der Chef des Hauses versicherte mir das es technisch weder Fahrwerkseitig noch sonst irgend eine Modifikation in Richtung Sport gibt. Lediglich ein paar optische Akzente machen den Unterschied.
Was ich so alles entdecken konnte könnt Ihr in der Galerie sehen.
Viel Spaß dabei.
Die meisten Likes hast du für deine Arbeit erhalten, nicht für den Tipo S.
Es gibt einige Kleinigkeiten, die gefallen, dafür brauchts aber keinen S! -
Es gibt einige Kleinigkeiten, die gefallen, dafür brauchts aber keinen S!
Stimmt.....bis auf die Lichter, die Felgen und das bissl Klavierlack sieht meiner mit der Loungeversion innen komplett gleich aus ..... plus ein bissl mehr durch alle "Pakete" wie Sicherheit, Technik, Komfort usw.
-
Der Lounge ist definitiv das bessere Angebot das sagt auch mein Händler.
-
Im Übrigen wird die Xenon Option auch bei den Lounge Modellen kommen.
-
Gemein und total unverständlich ist es doch, dass man in der Türkei ab Werk Felgen wählen kannst, dass ist zum Niederknien! Und hier??? Da betteln die Leute schon um ein paar 18 Zöller und bei den 17 Zoll gibt es EINE Variante. Ich muss immer den Kopf schütteln und frage mich, hält uns Fiat wirklich für so doof...oder eher unwichtig?
-
Das finde ich auch allerdings schade. Ist aber oft so bei Importautos. Bei Opel kann ich 3-5 Felgen wählen, zumindest in den höheren Baureihen. Bei Peugeot z.B. hab ich eventuell noch wahl zwischen 17 oder 18, aber keine Auswahl beim Felgentyp.
-
Im Übrigen wird die Xenon Option auch bei den Lounge Modellen kommen.
Ja, das wurde glaube ich schon in einem anderen Thread erwähnt, finde ich auch klasse! Ich glaube auch die Limo soll hier wohl die Loungescheinwerfer und wohl auch BiXenon bekommen?!
Warten wir ab, ich freue mich schon
-
Auf jeden müssen wir für solche Features mindestens bis zum Facelift in 2019 warten...
Mfg
Andi -
Gibt doch jetzt schon ein kleines Facelift, nennt sich Plus Paket in der Türkei, kostet umgerechnet ca. 800 Euro, incl. Scheibenbremsen, anderer Dachhimmel, LED Tagfahrscheinwerfer und aufgewerteter manueller Klimaanlage für die Limousine. Brauchen sie nur bei uns anbieten!
-
Dürfte für einige Kunden hier in D schon interessant sein, sowas zusätzlich zu buchen.
Wenn es das Plus-Paket letztes Jahr gegeben hätte, hätte ich es dennoch nicht mitbestellt. Das sind so Sachen, die man nicht haben muss.Aber andere würden sofort zuschlagen. Hintere Scheibenbremsen vermitteln dem Käufer in D mehr Sicherheit, anderer Dachhimmel vermittelt eher mehr Wertigkeit und LED-Tagfahrleuchten mehr moderne...
Was soll aber dem Kunden eine "aufgewertete manuelle Klimaanlage§ vermitteln? Was ist daran anders oder "aufgewertet"? Vielleicht eine Steuerung nicht mehr über Seile, sondern elektr. gesteuert?
Mfg
Andi -
Die Drehregler gehen deutlich softer und die Umluftsteuerung ist elektronisch via Taste, nicht mit unserem Anno 1900 Schieberiegel!
-
Ah - dann macht der Umluftregler nicht mehr lauthals "klock-klock", sonder vielleicht nur "pft"
.
Und die Drehregler gehen bei Luzzy butterweich mit dem richtigen "Fingergefühl"...Mfg
Andi -
Ich hab Klimaautomatik das geht so geschmeidig
.
-
Ich hab Klimaautomatik das geht so geschmeidig
.
Ich habe auch eine Klimaautomatik - entweder meine Rechte Hand oder meine Fensterscheibe...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!