klimaautomatik ist eine feine sache ,im übrigen der S gefällt mir den noch dezent tiefer mit den eibach-federn und schicke 18er in schwarz von fondmetal die chromblende am Auspuff dann in rot-metallic schick, schick.freu mich auf eine ausgiebige probefahrt

Neuer Fiat Tipo S-Design - mehr Sportlichkeit für Kombi und 5-Türer
Partner:
-
-
Brauch ich alles nicht.....
Felgen kommen vielleicht noch,aber alles andere ist mir nicht so wichtig.
LG Thomas
-
Gibt's den in rot??
-
-
Gibt's den in rot??
Meines Wissens gibt es den S nur in weiß oder grau... einer der Gründe warum der bei mir aus dem Rennen wäre
Gruß, Matze
-
Das war ja klar.......
LG Thomas
-
Meines Wissens gibt es den S nur in weiß oder grau... einer der Gründe warum der bei mir aus dem Rennen wäre
Gruß, MatzeLaut dieser Seite (Klick mich) gibts den S in Weiß, Schwarz, Rot und Wehrmachtsgrau.
-
Tja Matze.....nun kannste den S bestellen......
LG Thomas
-
rot gibt es nach allen was ich googele auch.
-
Laut dieser Seite (Klick mich) gibts den S in Weiß, Schwarz, Rot und Wehrmachtsgrau.
Ok, mea culpa, hatte ich bisher wohl immer überlesen! Gibt's den S also doch auch in dem schönen Rot. Trotzdem würden mich maximal die Felgen, Sitzbezüge und Xenon-Scheinwerfer reizen
Weil - als Limousine war da nix mit S-Version oder? Außerdem ist meiner fast noch neu... 1 Jahr jung.. ich wäre doof den einzutauschen
Gruß, Matze
-
Gibt's den in rot??
ja und das rot gibt's für null Euro, dann weiß und grau
-
Bin auch weg vom S das bringt nix zu wenig für das Geld da muss mehr kommen
als behalte ich meinen Truppentransporter -
Abwarten
mal sehen was die Probefahrt bringt
-
Wehrmachtsgrau ist auch eine interessante Farbe
und so deutsch.
-
Brauch ich alles nicht.....
Felgen kommen vielleicht noch,aber alles andere ist mir nicht so wichtig.
LG Thomas
Bitte einen Euro für jedes mal, wo du sagst "brauch ich nicht, muss nicht sein". Dann kann ich mir noch nen zweiten Tipo für den Sommer kaufen, natürlich kein S!
Wehrmachtsgrau ist auch eine interessante Farbe
und so deutsch.
Ach Ralf...auch Kübelwagen brauchen Liebe!
-
Bitte einen Euro für jedes mal, wo du sagst "brauch ich nicht, muss nicht sein". Dann kann ich mir noch nen zweiten Tipo für den Sommer kaufen, natürlich kein S!
Rubby nicht jeder braucht ein farbloses Auto mit viel Bling,Bling......
dadurch wird Dein Tipo auch nicht schneller.....für mich gibt es halt andere Dinge die mir wichtig sind......Möpse......
LG Thomas
-
Aber Möpse und Bling Bling sind noch besser
-
Hab noch was vergessen Rubby......
zahle nicht jedesmal ein Euro an Dich wenn ich meine Meinung sage......
Geschmäcker sind nun mal verschieden........
LG Thomas
-
Aber Möpse und Bling Bling sind noch besser
Nöö......geht gar nicht......Möpse nur pur.....
LG Thomas
-
Nöö......geht gar nicht......Möpse nur pur.....
LG ThomasOK, Bling Bling an den Möpsen mag ich auch nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!