Dieser Unterfahrschutz muss bei allen Limos sein die vor Juni zugelassen wurden.
Software Update war nur beim Diesel. 1.3 sowie 1.6
MyFiat und gleich eine Servicnachricht
Partner:
-
-
So Software Update ist gemacht
. Unser Toni hat jetzt 30 PS mehr, und wird den Abarth Aufklebern gerecht
.
Nee natürlich nicht........bis jetzt merkt man ein weicheres Anfahren, sonst nix.
-
Dann scheint es das gleiche wie bei mir zusein
-
Dann scheint es das gleiche wie bei mir zusein
wie auch 30PS mehr
-
Auch ich habe nun das Update gemacht bekommen. Das Anfahren ist wirklich viel angenehmer.
-
Am leichten ruckeln im Kaltzustand bei entsprechender Umgebungstemperatur hats allerdings noch nichts geändert
-
Ich wollte mal kurz was gesagt haben zu der MyFiat Seite da es anscheinend einige falsch verstehen. Das Fahrgestellkontrolle hat nichts mit den Aktionen zutun das wisst ihr schon oder? Die Fenster darunter sind alleinstehend. Man kann die offene Serviceaktion nicht selber sehen, es steht nur da das es eine offene Aktion gibt.
Fahrgestellkontrolle bedeutet soviel wie Das nach Überprüfung der Fahrgestellnummer ebend festgestellt wurde das ne Serviceaktion vorliegt.
Anstelle von Fahrgestellkontrolle könnte da genauso gut Mein Auto stehen.
Im Fiat System sind die Aktionen mit Nummern gespeichert und die wissen dann zbsp ahh ein Softwareupdate etc. -
Ich wollte mal kurz was gesagt haben zu der MyFiat Seite da es anscheinend einige falsch verstehen. Das Fahrgestellkontrolle hat nichts mit den Aktionen zutun das wisst ihr schon oder? Die Fenster darunter sind alleinstehend. Man kann die offene Serviceaktion nicht selber sehen, es steht nur da das es eine offene Aktion gibt.
Fahrgestellkontrolle bedeutet soviel wie Das nach Überprüfung der Fahrgestellnummer ebend festgestellt wurde das ne Serviceaktion vorliegt.
Anstelle von Fahrgestellkontrolle könnte da genauso gut Mein Auto stehen.
Im Fiat System sind die Aktionen mit Nummern gespeichert und die wissen dann zbsp ahh ein Softwareupdate etc.Ist bei Dir die Service Meldung gelöscht bei MyFiat ?
-
Also bei mir war sie nicht gelöscht.
-
Klar, die löschen sich immer 1-2 Tage nachdem die Werkstatt die Serviceaktion durchgeführt hat.
-
Also bei mir war sie nicht gelöscht.
bei mir nämlich auch nicht
-
Dann schlampen die anscheinend.
Weil bei mir gehen die definitiv weg wenn die Aktionen durchgeführt wurden. Zeigs euch wenn meins gemacht wurde. -
Klar, die löschen sich immer 1-2 Tage nachdem die Werkstatt die Serviceaktion durchgeführt hat.
Das ist nicht immer so, es kommt auf die Werkstatt an, wann die ihre Rückmeldungen machen.
Es soll Werkstätten geben, die nicht "just in time" arbeiten. -
Das mag sein, dann sag ich mal so bei meiner klappts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!