Deutscher Star aus „Game of Thrones" übernahm 375 kW (510 PS) leistende
Sportlimousine in der FCA Motor Village Rhein-Main. 44 Jahre alter Dresdner hat das sprichwörtliche Benzin im Blut.
Frankfurt, im August 2017
In der Fantasy-Kultserie „Game of Thrones" spielt Tom Wlaschiha den finsteren Jaqen H'ghar, zuletzt als einziger Deutscher im internationalen Star-Ensemble. Im deutschen Thriller „Berlin Falling" verkörpert er einen Bombenattentäter, und auch im „Tatort" gab er schon zwielichtige Charaktere. Im wirklichen Leben ist der in der Nähe von Dresden aufgewachsene Film- und Theaterschauspieler allerdings die Freundlichkeit in Person. Und Fan der Marke Alfa Romeo. Privat fährt Wlaschiha einen Alfa Romeo GTV, ein schnittiges Coupé aus den 1990er Jahren.
Für den Alltag steht dem deutschen Filmstar ab sofort eine Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio zur Verfügung. Wlaschiha übernahm die italienische Sportlimousine jetzt in der Motor Village Rhein-Main, der Frankfurter Niederlassung von Fiat Chrysler Automobiles (FCA). Die Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio ist mit 375 kW (510 PS) Leistung, Karosserie- und Antriebskomponenten aus Kohlefaser, Bremsscheiben aus Keramik-Verbundstoff und elektronisch verstellbarem Fahrwerk die Essenz aus den Erfahrungen im Motorsport, die Alfa Romeo in mehr als 100 Jahren gesammelt hat.
Wert legte Wlaschiha außerdem auf das Sechsgang-Schaltgetriebe anstelle der alternativ verfügbaren Achtgang-Automatik. „Manuelles Schalten gehört für mich zum Fahren eines Alfa Romeo dazu", bekräftigte der 44 Jahre alte Schauspieler bei der Schlüsselübergabe. Dass er das sprichwörtliche Benzin im Blut hat, bewies er auch im Formel-1-Kinofilm „Rush". In dem Blockbuster, der die legendäre Rivalität zwischen Niki Lauda und James Hunt in der Saison 1976 nachzeichnet, spielt Tom Wlaschiha den deutschen Rennfahrer Harald Ertl.
Schauspieler Tom Wlaschiha fährt Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio
-
-
Kenn ich auch nicht.

-
Dieses Auto würde ich auch noch fahren..
..wenn ich das nötige Kleingeld hätte...
Durfte schon mitfahren...einfach Klasse dieses Auto...Italiener halt
-
Ich liebe dieses Auto
. -
...dafür fährt der Papst Tipo.

-
...dafür fährt der Papst Tipo.

Genau, so einen überteuerten Brenner kann jeder fahren, wir sind Pabst!

Davon abgesehen ist es schon gemein, so einem drittklassigen Schauspieler aus einer Weiber-Fantasy-Drama-Soap, den fast einer kennt, ein solches Auto zu schenken!!!! Da hätten wir von FCA auch jeder einen verdient, als Markenbotschafter tun wir verdammt viel ohne Dank aus Frankfurt!
-
Das sehe ich auch so
Ich finde jedem Tipo Gott würde so ein Auto dienstgradmäßig zustehen.
. -
Die Serie ist spitze der Schauspieler super das Auto passt zu ihm

-
Ich bin auch spitze zu mir passt das auch
. -
Ich liebe dieses Auto
.ich auch
machen wir halbe halbe und jeder hat ihn ein 1/2jahr 
-
Nö wir brauchen zwei
. -
Nö wir brauchen zwei
.alles klar nehmen wir eine Hypothek auf unsere Immobilien auf

-
Ich bin auch spitze zu mir passt das auch
.Also auf alle Fälle imposanter als die Serie oder er! Du hättest es verdient, aber sagen wir so, einen Spider für jeden, der täte es doch auch oder?

-
Also auf alle Fälle imposanter als die Serie oder er! Du hättest es verdient, aber sagen wir so, einen Spider für jeden, der täte es doch auch oder?

stimmt
dann muss ich keine Hypothek
aufnehmen -
Also, ich würde mich mit einem Spider zufrieden geben
In einem Spider als Zweitwagen reicht der Platz auch für 2 Möpse
Die Hunde sind ja nicht so groß
-
Also, ich würde mich mit einem Spider zufrieden geben
In einem Spider als Zweitwagen reicht der Platz auch für 2 Möpse
Die Hunde sind ja nicht so groß
Im fussraum ein mops
auf dem Beifahrersitz 2 möpse 
-
Ist zu eng.....Du mußt Dich schon entscheiden

LG Thomas

-
Ist zu eng.....Du mußt Dich schon entscheiden

LG Thomas

ja dann hundedecke in den fussraum und Maya dabei

-
Ist wirklich zu eng, habe es schon getestet.
LG Thomas

-
o.k., die kleinen Möpse müssen dann halt auf den Schoß

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!