Sind ja nicht so viele die abstimmen
Die Beteiligung bei den Abstimmungen ist leider ein wenig zäh geworden in letzter Zeit.
Sind ja nicht so viele die abstimmen
Die Beteiligung bei den Abstimmungen ist leider ein wenig zäh geworden in letzter Zeit.
Schade, aber solang sich hinterher keiner beschwert weil ihm die bilder nicht passen
Beschwert hat sich noch keiner .
Wenn ich mir das Archiv des Kalenders anschaue dann finde ich es sind schon würdige Gewinner bisher.
Nach deiner "Kostprobe" bin ich gespannt was Du noch raushauen wirst Vany .
Ja Vany, zeig mal was du fotografisch drauf hast
Sammle noch schöne rote Tipo Fotos
Top Tipper bei Kicktipp
Top Kilometerfresser beim Tipo
und Top Kalender-Foto
...läuft bei dir....
Tztztz...jetzt zitiere ich mich schon selbst....
Wenn ich irgendwann mal wieder Zeit zum Fotos machen habe, werd ich euch noch das ein oder andere zeigen. Habe da so ein paar Ideen die umgesetzt werden wollen
Am Wochende wirds schön sonnig, perfekt um den Tipo zu putzen und ein Paar schöne Fotos zu machen..aber vielleicht auch das letzte schöne Wochenende für den Spider...oh Gott...immer dieser Stress beim entscheiden! Aber eine weiße Limousine mit Spoiler müsste endlich mal in den Kalender!
Wenn ich irgendwann mal wieder Zeit zum Fotos machen habe, werd ich euch noch das ein oder andere zeigen. Habe da so ein paar Ideen die umgesetzt werden wollen
Wer sagt, er habe keine Zeit, macht etwas verkehrt.
Zeitmanagement, Prioritäten setzen, Ballast abschmeißen, delegieren,
was meinst du wie viel Zeit du so freischaufelst
Naja, aber nur weil ich mal eine Stunde mittag habe, fang ich nicht an fotos zu machen
Wer sagt, er habe keine Zeit, macht etwas verkehrt.
Zeitmanagement, Prioritäten setzen, Ballast abschmeißen, delegieren,
was meinst du wie viel Zeit du so freischaufelst
Das ist aber leicht rausgehauen. Was Dir als Berufstätiger und Familienvater so "um die Ohren fliegt" und dann noch Hobbys (Tipo fotografieren), Sport, EDV Problemchen (Handy, PC, div. elektronische Geräte), Arbeiten im Haus, Einkäufe, Arztbesuche u.v.m. Alleine 2 Kinder erfordern schon so viel Aufmerksamkeit und Fürsorge, da ist der Kopf schon häufig voll und viel mit freischaufeln ist da nicht.....
Habe mal die Hirt-Methode (u.a. Zeitmanagement, Lebensführung) mehrere Jahre angewendet - davon ist vieles schöne Theorie, die im Alltag schnell scheitern kann....
Beschwert hat sich noch keiner .
![]()
Wenn ich mir das Archiv des Kalenders anschaue dann finde ich es sind schon würdige Gewinner bisher.![]()
Nach deiner "Kostprobe" bin ich gespannt was Du noch raushauen wirst Vany.
Gruß, Matze
Gott hat gesprochen.
Das ist aber leicht rausgehauen. Was Dir als Berufstätiger und Familienvater so "um die Ohren fliegt" und dann noch Hobbys (Tipo fotografieren), Sport, EDV Problemchen (Handy, PC, div. elektronische Geräte), Arbeiten im Haus, Einkäufe, Arztbesuche u.v.m. Alleine 2 Kinder erfordern schon so viel Aufmerksamkeit und Fürsorge, da ist der Kopf schon häufig voll und viel mit freischaufeln ist da nicht.....
![]()
Habe mal die Hirt-Methode (u.a. Zeitmanagement, Lebensführung) mehrere Jahre angewendet - davon ist vieles schöne Theorie, die im Alltag schnell scheitern kann....
Delegieren ist das Zauberwort, damit Mann mehr freie Zeit hat, es gibt ja auch noch eine Familienmutter
Das sagt gerade der Richtige.....wie war das noch beim Treffen in Aschaffenburg.......
Das ist immer schnell gesagt, aber wenn Du 5 Kinder hast, alte Eltern sowie einen großen Freundeskreis und nun auch noch das Tipo Forum wird es bei mir auch machmal mehr als eng......
Aber was solls.....das Leben geht weiter und man muss das Beste draus machen
LG Thomas
Die Abstimmung neigt sich dem Ende!
Noch kann abgestimmt werden!
Jaaaaaa, wieder ein Nicht-roter.....
Schönes Bild, passt gut in den Kalender. Naja, ist ja auch ne Limo.
Danke für die Blumen
Fürs September Bild stimme ich dafür selbstverständlich für einen roten Tipo.
Tolles und würdiges Kalender Bild. Eine Limo in außergewöhnlich schöner Farbe .
Glückwunsch Ecki.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat