Ecki Glückwunsch zum gewinn

Abstimmung - Foto August für den Kalender 2018
Partner:
-
-
Glückwunsch auch von mir!
Ich hatte, denke ich gute Bilder ausgesucht - auch eine mahatma-rote Limousine...aber die Mehrheit hat eben für Ecki´s Tipo gestimmt. Und ich hatte trotz zwei Bildern keine einzige Stimmer für Luzzy verbuchen können.
Egal, auf ein Neues
!
Mfg
Andi -
Ach Andy so geht es mir auch mein Truppentransporter will auch keiner im Kalender haben , aber ich versuche mal gute bilder hin zubekommen vielleicht hab ich dann eine chance
-
Ich denke, ich habe Fotos genug von meiner Luzzy, das ich mir einen eigenen Kalender erstellen kann...
Kann gut passieren - ja, je öfter ich darüber nachdenke, gefällt mir die Idee immer besser.Oder ich erstelle einen eigenen persönlichen Wandkalender von den Bildern die hier gepostet wurden - das ist noch besser
Mfg
Andi -
Ecki......Glückwunsch......hast ja auch ne schöne Limo in ner schönen Farbe......
LG Thomas
-
Ecki......Glückwunsch......hast ja auch ne schöne Limo in ner schönen Farbe......
LG Thomas
Nicht nur das - er hat auch die richtige Stimmung ins Bild gebracht. Das rundherum hat gepasst
!
Mfg
Andi -
Ja tolles Bild gefällt mir sehr
-
Seh ich auch so.....
-
Tolles und würdiges Kalender Bild. Eine Limo in außergewöhnlich schöner Farbe
.
Glückwunsch Ecki.was? Die ist weiß?????? Verdammich.....mein Laptop ist kaputt
-
was? Die ist weiß?????? Verdammich.....mein Laptop ist kaputt
Stimmt Maddin, Dein Laptop ist kaputt, meiner auch weil rot sieht die auf meinem auch nicht aus
Gruß, Matze
-
Glückwunsch Ecki zum Gewinn.
-
Dankeschön
Bekomme ich jetzt eigentlich einen Kalender umsonst? So als Mr. August müsste das ja schon drin sein.
-
Na, die Frage kannst Du doch eigentlich für Dich selbst beantworten. Sollen etwa Gerd oder einer der Götter für die 12 Gewinner einen Kalender aus der eigenen Tasche bezahlen?! Da kostet mal eben so ein Kalender ca. 10 Euro....
http://www.printplanet.de/produkte/themenkalender.html
Erst einmal muss jemand die 12 Fotos sammeln und zwar in möglichst bester Auflösungsqualität. Dann ist die Kalendergröße festzulegen, die Bestellungen sind zu sammeln und die Order zu platzieren. Das alles ist ganz schön viel Arbeit, und das möchtest Du alles abtreten .... Ne, ich denke Dein Beitrag war augenzwinkernd gemeint, gell?!
-
Ruhig blut.
Ich mach doch nur Spaß.
Ich weiß die Arbeit, die dahinter steckt sehr zu schätzen und werde auch gerne für einen Kalender bezahlen.
Ich hätte mir übrigens, auch ohne mein Bild, einen Kalender zugelegt. -
Alles klar. Blutdruck wieder auf normal.
-
So ein Kalender ist auch bestimmt ein schönes Weichnachts Geschenk. Wenn sie rechtzeitig raus kommen würden aber das wird nicht klappen denke ich wir brauchen ja noch das Dezember Bild und da wird die zeit bestimmt zu knapp werden.
-
Die Bilder, die jetzt eingereicht werden, werden Jahresübergreifend als Kalender gemacht.
D.h. die Bilder, die letztes Jahr für November/Dezember gewonnen haben, kommen jetzt für den Kalender 2018.Hier und heute wird noch der Oktober abgeschlossen, dann kann der neue Kalender beauftragt werden.
Mfg
AndiPS: Jörg, habe ich das so richtig weitergegeben?
-
Das ist doch super dann klappt es ja zu weihnachten würde dann direkt mehre bestellen
Na dann muss ich ja gas geben das mein Kombi da noch rein kommt , -
Manni, wir warten auf Bilder. Lange kein rotes mehr gesehen....
-
Nix rot ein grauen Kombi muss mal gewinnen hab schon kontakt zu einen Photographen auf genommen dann könnt ihr euch warm anziehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!