Top 10 der Ablenkungen beim Autofahren
-
-
hände ans lenkrad
auch wenn möpse auf dem Beifahrersitz sind

-
hände ans lenkrad
auch wenn möpse auf dem Beifahrersitz sind

Genau, Hunde streicheln während der Fahrt lenkt ab

-
oder auch was anderes(lach)

-
Genau, Hunde streicheln während der Fahrt lenkt ab

Genau, wenn dann lässt sich der Fahrer während der Fahrt von der Beifahrerin streicheln.. das lenkt auch fast gar nicht ab

Aber die meisten Ablenkungen kann ich echt nicht nachvollziehen, wenn ich mit der Freisprechanlage telefoniere bin ich nicht abgelenkt, und alles andere lässt man während der Fahrt, auch im Stau sollte man -selbst die Frauen- das "Stiling" bleiben lassen... Trinken - ja mache ich schon mal während der Fahrt, aber wieso lässt man sich davon ablenken? Kleine leicht zu öffnende Flasche und alles ist gut, dann kann man beim Trinken weiter den Verkehr beobachten. Und von Kindern auf dem Rücksitz sollte man sich auch nicht vom Verkehr ablenken lassen, wenn mein Junior etwas will muss er halt bis zum nächsten Rast- oder wenigstens Parkplatz warten. Kann man Kindern beibringen

Gruß, Matze
-
Genau, wenn dann lässt sich der Fahrer während der Fahrt von der Beifahrerin streicheln.. das lenkt auch fast gar nicht ab
Aber die meisten Ablenkungen kann ich echt nicht nachvollziehen, wenn ich mit der Freisprechanlage telefoniere bin ich nicht abgelenkt, und alles andere lässt man während der Fahrt, auch im Stau sollte man -selbst die Frauen- das "Stiling" bleiben lassen... Trinken - ja mache ich schon mal während der Fahrt, aber wieso lässt man sich davon ablenken? Kleine leicht zu öffnende Flasche und alles ist gut, dann kann man beim Trinken weiter den Verkehr beobachten. Und von Kindern auf dem Rücksitz sollte man sich auch nicht vom Verkehr ablenken lassen, wenn mein Junior etwas will muss er halt bis zum nächsten Rast- oder wenigstens Parkplatz warten. Kann man Kindern beibringen
Gruß, Matze
Also ich telefoniere nur mit der Freisprechanlage. Sowoll im Transit, als auch im Panda. Und es lenkt ab, da man sich mehr auf das telefonat als auf die Straße konzentriert.
-
Also ich versuche meist auf jegliche Ablenkung zu verzichten.
Essen und Trinken nur auf langen Fahrten, aber dann nur auf der Autobahn und ich fahre auch langsamer, die Augen aber immer auf der Straße.
Thema telefonieren: das lenkt auf jeden Fall ab, mal mehr oder weniger. Deswegen mache ich es möglichst selten (Freisprecheinrichtung hin oder her).
Gut, Musik wechsel ich schon des Öfteren bei der Fahrt. Da sind immer mal ein paar Sekunden weg. -
Möpse an die Macht.

-
oder auch was anderes(lach)

Katzen genauso

-
Katzen genauso
schnecken auch

-
Nee nee , wenn dann Hängebauchschweine......

LG Thomas

-
Nee nee , wenn dann Hängebauchschweine......

LG Thomas

Stimmt, die schmecken gegrillt auch deutlich besser als Schnecken.. öhm ich meinte natürlich lieber ein Spanferkel

Gruß, Matze
-
Ich denke Du machst Diät.....da sind die Schecken aber fettarmer......also lass es Dir schmecken...

LG Thomas

-
Ich denke Du machst Diät.....da sind die Schecken aber fettarmer......also lass es Dir schmecken...

LG Thomas

Diät? Ich?? Nenenene, nix da! Diät gibt's bei mir sowieso nicht! Ernährung umgestellt haben wir, weniger Brot dafür mehr Fleisch, Obst und Gemüse.. vor allem mehr Eiweiß, gibt auch Tinte auf dem Füller

Gruß, Matze
-
junges Gemüse so,so

-
junges Gemüse so,so

Morgen gibt's wieder junges Gemüse, jawoll! Holt Silke morgen vom Markt, frisch und lecker! Bei Netto, Lidl und Co. gibt's nämlich nicht wirklich viel Auswahl wenn ich abends einkaufen gehen kann. Und Silke zählt doch auch noch zum jüngeren Gemüse oder?

Gruß, Matze
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!