Bist aber auch nicht besser....
Hab grade mal das Frühstück hinter mir
Bist aber auch nicht besser....
Hab grade mal das Frühstück hinter mir
Nix da, jedes Kilo ist hart erarbeitet und bezahlt
Ich möchte so gerne abnehmen, aber ich hab immer so einen Hunger!
Enzo das ist doch ein gutes Zeichen.
Hat man immer ordentlich Hunger ist man auch gesund. Abnehmen tu ich immer nur wenn ich Kummer habe oder es mir gesundheitlich nicht gut geht. Dann hat man kein Appetit und isst halt nichts oder nur sehr wenig.
Also Hunger ist gut! Ist echt so
Enzo das ist doch ein gutes Zeichen.
Hat man immer ordentlich Hunger ist man auch gesund. Abnehmen tu ich immer nur wenn ich Kummer habe oder es mir gesundheitlich nicht gut geht. Dann hat man kein Appetit und isst halt nichts oder nur sehr wenig.
Also Hunger ist gut! Ist echt so
Geb Dir vollkommen recht...
Bei mir ists auch so... Wenn der Kopf Kino hat hilft nicht mal Poocorn
Ist echt so
Danke!
Pünktlich zu Ostern noch ein Tipp zum abnehmen
Schlank dank High Fat-Ernährung
Das funktioniert nicht, kein Zucker heißt auch kein Bier, und das gehört für mich am Abend gerne mal dazu
Dankend abgelehnt... Nachdenken bevor ich esse ? Nö...
Noch dazu wollte ich beim nächsten Sturm nicht als Drache enden
Der war gut.....
LG Thomas
Das Ergebnis einer Personenwaage wird einfach falsch interpretiert....
Ich habe gar keine......
da ich einmal im Jahr zur Vorsorgeuntersuchung gehe, wird immer dort mein Gewicht ermittelt.....
und was soll ich sagen seit 7 Jahren gleich bei 93 KG.....ist zwar etwas zu viel (20KG), aber man gönnt sich ja sonst nichts....
LG Thomas
Das Ergebnis einer Personenwaage wird einfach falsch interpretiert....
Achim, kannst du mir da bitte weiterhelfen, damit ich die Waage richtig interpretiere
Du musst bedenken, deine Waage zeigt nur das "Wohlfühlgewicht" an, Gerd. Alle zu hohen Wewrte können daher einfach nicht stimmen.
Ich denke, dass da häufig was mit der Erdanziehungskraft nicht stimmt.
Du musst bedenken, deine Waage zeigt nur das "Wohlfühlgewicht" an, Gerd. Alle zu hohen Wewrte können daher einfach nicht stimmen.
Achim, dann ist ja alles klar, dann habe ich ja keine Probleme mit dem Gewicht
Ich denke, dass da häufig was mit der Erdanziehungskraft nicht stimmt.
Stimmt Enzo, heute ist ja Vollmond und siehe da, ich wiege heute weniger!
Achim, kannst du mir da bitte weiterhelfen, damit ich die Waage richtig interpretiere
Gerd, ich glaub', das hat was mit der Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit zu tun.
Bei Sommerzeit wird die Waage 5 kilo vor gestellt, oder so ähnlich.
Frohe Ostern!
KH
Ja, der Abstand zum Gravitationspunkt spielt auch eine Rolle. Es ist ja ein Unterschied, ob du dich im Erdgeschoss wiegst oder in der 20.Etage. Das ist ja ein viel längerer Weg. Den Aspekt darf man nicht ausser Acht lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat