Sehr, sehr richtig Enzo,
wir kommen der Sache immer näher! Man muss es halt wissenschaftlich betrachten............
Sehr, sehr richtig Enzo,
wir kommen der Sache immer näher! Man muss es halt wissenschaftlich betrachten............
Ich danke ihnen vielmals!
Ist halt mein Fachgebiet. Ich habe erst kürzlich eine Dissertation zu diesem Thema verfasst.
Ja, Ja! Da kann nich' jeder mit ömm! Ohne Höhere Baumschule geht da gar nix! Wer es nicht versteht, dem zeigt die Waage dann halt nur ausgeprägte Adipositas.........
Ja, Ja! Da kann nich' jeder mit ömm! Ohne Höhere Baumschule geht da gar nix! Wer es nicht versteht, dem zeigt die Waage dann halt nur ausgeprägte Adipositas.........
Adipositas Grad 3
so siehts aus
Wenn ich einen zarteren Knochenbau hätte, hätte ich Übergewicht,
aber so
Für mein Gewicht bin ich einfach bei 1,89m nur zu kurz geraten
Wenn ich einen zarteren Knochenbau hätte, hätte ich Übergewicht,
aber so![]()
![]()
Für mein Gewicht bin ich einfach bei 1,89m nur zu kurz geraten
Was soll ich dann sagen.. Bei mir hats grad mal für 1,70m gereicht
Dankend abgelehnt... Nachdenken bevor ich esse ? Nö...
Noch dazu wollte ich beim nächsten Sturm nicht als Drache enden
![]()
richtig!weibliche Figuren gehen nur mit ein bisschen mehr am Körper, ich persönlich bin der Jörg-typ(lach)
richtig!weibliche Figuren gehen nur mit ein bisschen mehr am Körper, ich persönlich bin der Jörg-typ(lach)
Tja.. Bisschen mehr ist immer relativ.. Habe die göttliche Gabe essen zu dürfen was ich will und nehme dabei nicht zu...
Du glückliche
Du glückliche
![]()
![]()
Aber sowas von glücklich....
Habe die göttliche Gabe essen zu dürfen was ich will und nehme dabei nicht zu...
Ist bei mir ähnlich....ich kann essen ,was ich will,ich nehm nicht ab..
Tja.. Bisschen mehr ist immer relativ.. Habe die göttliche Gabe essen zu dürfen was ich will und nehme dabei nicht zu...
![]()
Wenn du hier im Forum zur Göttin wirst, erhältst du den Beinamen Göttin der Nahrungsaufnahme
Aber vom Tipo Schrauber bis zur Tipo Göttin brauchts noch etwas Zeit, Punkte
Wenn du hier im Forum zur Göttin wirst, erhältst du den Beinamen Göttin der Nahrungsaufnahme
Aber vom Tipo Schrauber bis zur Tipo Göttin brauchts noch etwas Zeit, Punkte
Habe auch nicht vor die Gabe freiwillig abzugeben.. Dafür liebe ich Schokolade viel zu sehr..
Meine Eltern sind grad mim Scudo in Saaalfeld unterwegs um bei der Schokifabrik Nachschub zu holen
Mit diesem Trick essen Sie nie wieder zu viel!
Die Diät-Vorschläge werden immer "ulkiger".
ich kann Euch immer noch meine Arbeitsdiät empfehlen....bei mir purzeln die Pfunde wie nix...
schön Rasenmähen, dabei mehrmals abgesoffen und wieder angeworfen da fallen auch die Kalorien
bei mir steigen sie. Meist kommt mein Nachbar dazu und der hat dann immer zwei Bier im Anschlag..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat