Der Spider muß auch mit "Leben" gefüllt sein.
So ist es, etwas Zuladung muss sein
Der Spider muß auch mit "Leben" gefüllt sein.
So ist es, etwas Zuladung muss sein
Wegen der Straßenlage und der Traktion.
Und den ganzen Tag an der frischen Luft sein, macht Appetit.
Und den ganzen Tag an der frischen Luft sein, macht Appetit.
![]()
![]()
Das bedeutet, wer abnehmen will, darf keinen Spider fahren
Heute morgen auf die Waage gestiegen und 75,2 Kilo, trotz des dicken Bauchs, aber Spider gerecht .
Heute morgen auf die Waage gestiegen und 75,2 Kilo, trotz des dicken Bauchs, aber Spider gerecht .
Sowas nennt man Airbag Manni
Heute morgen auf die Waage gestiegen und 75,2 Kilo
da will ich auch wieder hin also zu den 75kg aber momentan keine Chance, naja viel drüber bin ich ja nicht
Gruß, Matze
Dieses Gewicht hatte ich seit meinem 16. Geburtstag nicht mehr...
Mfg
Andi
Matze, du musst dann nur mehr laufen...….
Jetzt ist mir alles klar.
Kein Wunder das dein Spider fast die Schallmauer durchbricht Manni.
...dafür hatte er aber einen Beifahrer dabei. also die Ausrede zählt nicht
Frank, das nur auf dem letzten Teilstück.
Die Dinger stehen verdamt gut im Futter.
Bin gespannt was mein 124er läuft wenn es soweit ist. Noch ist er nicht ganz eingefahren jedoch entwickelt er schon jetzt einen Vortrieb wie eine Mittelstreckenrakete.
Es ist ja mittlerweile bekannt das alle 124 Spider mit der Leistung deutlich nach oben streuen. Ich denke das Fiat diesbezüglich absichtlich tiefstapelt um den Aufpreis zum Abarth zu rechtfertigen.
Mein Freund Ralf, ich hab es immer geahnt, du willst noch auf den Mond mit deinem Spider....
Wenn ich auf meine Waage steige sagt sie wohl "Ey nicht zu zweit drauf stellen!"
Auch nicht schlecht......
LG Thomas
Kalorienbedarf berechnen: Ob Muskelaufbau oder Abnehmen: Die Formel für deinen Kalorienbedarf
Fragst du 20 verdiene Ernährungsberater oder Diätberater, bekommst du 20 verschiedene Antworten.
So eine Rechnerei geht nie zu 100% in deinem persönlichem Leben auf. Ein guter Ernährungsberater berät jeden Einzelnen indivdiduell und nach persönlichen Vorgaben.
Diese Rechnereien können nur einen Anhaltspunkt geben. Und wenn man das ganze Geschreibsel der verschiedenen "Experten" manchmal durchliest, wissen die überhaupt nicht wie das wahre Leben aussieht.
Und wenn ich dann noch lese "Bürojob und 5-6mal in der Woche Fitness" dann lese ich meist nicht weiter. Geht vielleicht bei jungen "Stadt-Yuppies". Aber bei einer Familie mit zwei Kinder auf dem platten Land schaut das ganz anders aus.
Mfg
Andi
23 Seiten dieses leidige Thema.
Es wird Zeit das unsere Tipos öfters kaputt gehen damit wir uns nicht aus Langeweile über Diäten und die Anzeige der Waage unterhalten müssen.
Ralf, dann reiss mal mehr Kilometer ab.... dann klappt das auch (Kupplung im Arsch, AGR Ventil zu, Einspritzdüsen verstopft, Beschleunigungsbeulen, Gummilippe verschlissen, Naviupdate nicht möglich, Kolbenfresser, Bremsscheibe gebrochen u.v.m.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat