Ich bin bemüht mein Lieber.
Der Tipo ist jedoch wie ein Panzer der geht einfach nicht kaputt.

Was bringt Ihr auf die Waage?
Partner:
-
-
Also gut, zurück zum Thema: bin bei 65 Kilo. Denke in Ravensburg kommen 500 Gramm dazu.....
-
65 Kg das wiegt mein rechter Arm.
-
Also gut, zurück zum Thema: bin bei 65 Kilo. Denke in Ravensburg kommen 500 Gramm dazu.....
Also bei Sturm musst Du zu Hause bleiben Jörg.....sonst wirst Du weggeweht......
LG Thomas
-
Also bei Sturm musst Du zu Hause bleiben Jörg.....sonst wirst Du weggeweht......
LG ThomasAlso bei Sturm musst Du zu Hause bleiben Jörg.....sonst wirst Du weggeweht......
LG ThomasAlles gut, auch auf 5.400 Meter Höhe (Nepal 2004; Thorung La Trekkingrunde):
Und da war ich ohne Haare noch leichter:
-
Ihr redet hier übers abnehmen und ich bin froh wenns mal mehr wird
Seit dtei Wochen gewicht gehalten
Aber fragt nicht wie anstrengend das ist grundlos zu essen
-
65 Kg das wiegt mein rechter Arm.
Nene Ralf, so dick bist Du nicht, dann müsstest Du ja grob überschlagen 350kg oder mehr auf die Wage bringen
Aber um Jörgs´ Gewicht zu erreichen müssten wir beide nicht nur Fett verbrennen sondern gleichzeitig Muskelmasse verlieren - wer will schon sowas?
Gruß, Matze
-
Aktuell -6kg in diesem Jahr, schön langsam!
Bis zu Jörgs Gewicht brauch ich bei der Geschwindigkeit
nur noch 3 JahreAber bei 1,91m sind 65kg wohl ein wenig zu wenig
-
Meine Waage sprach vor dem 02.10.2009 das letzte mal "Top Gewicht, 72kg sind fürs Mobbed passend."
Irgendwann danach bin ich des erste mal erschrocken 90kg. Ich bin ne fette Kugel. Was schön is mei Frau gefällt das kleine FassAber wieso ein Sixpack wenn man ein Fass haben kann?
-
Aktuell -6kg in diesem Jahr, schön langsam!
Bis zu Jörgs Gewicht brauch ich bei der Geschwindigkeit
nur noch 3 JahreAber bei 1,91m sind 65kg wohl ein wenig zu wenig
Jupp, selbst bei meinen 1,78m sind - bei mir zumindest - 65kg definitiv zu wenig... hatte ich schon, ist aber 15-20 Jahre her zum Glück!
Gruß, Matze
-
1,83,65-66kg
-
Alle so groß hier
muss ich mir mit meinen 1,69m wohl ne Aufstiegsmöglichkeit mitbringen
-
Alle so groß hier
Also meine Silke soll laut Ausweis 1,68 sein - gefühlt ist sie ein paar Zentimeter kleiner... Manni dürfte auch um die 1,70 +/- 2cm sein? David ist auch nicht viel über 1,70... also keine Panik - es gibt nur einen Hightower: Achim
Gruß, Matze
-
Wie geht es dem eigentlich....wieder etwas Funkstille.....
-
Wie geht es dem eigentlich....wieder etwas Funkstille.....
Ist auf dem Weg der Besserung soweit ich es mitbekomme, in WhatsApp ist er immer mal wieder aktiv
Gruß, Matze
-
Ravensburg gesetzt oder noch offen!?
-
Der Achim ist sowas von in Ravensburg dabei...!!!
Gruß, Matze
-
Alle so groß hier
1,69? Da bist du ja eine Riesin! Bei mir im Pass stehen 1,67 und bei meiner Frau 1,61...
!
Mfg
Andi -
1,75 laut Ausweis
-
gesetzt,klaro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!