Nee, 180 war genug....soll ja noch ein paar Jahre halten der Tipo ... aber manchmal juckt es halt mächtig im Gasfuss.... Du kennst das ja.....

Was bringt Ihr auf die Waage?
Partner:
-
-
Thema!!!!!
-
Aber...
Wir sind doch beim Thema! Gewicht des Gasfußes auf dem Gaspedal...
Mfg
Andi -
Zu spät, die Excellisten sind schon beschrieben
prinzipiell sind alle Namen meiner Exfreunde vertreten
Jörg, Jürgen und Achim.....in genau dieser Reihenfolge
-
Jörg007 um genau zu sein......oh, Majestät ruft, der nächste Auftrag wartet.....Tipos suchen (die letzten zwei Tage in Belgien keinen Einzigen gesehen!).
Jörg, ich war letzten Donnerstag in Eupen und da habe ich einen dunkelblauen gesehen.... entweder 2 x den gleichen, oder 2x den selben
und ich muss sagen dunkel blau ist nix....der wirkt wirklich am besten in rot
hast Du auch das Amore Rot, oder ein anderes?
-
So so, ich habe ihn in Mediterraneo Blau und mir gefällt sie gut.
-
Mir auch.
-
Grau und dunkel blau sind Altmännerfarben
-
Gerd,
das erzähle mal Claudia......
Sie liebt Ihr graues Cabrio......
LG Thomas
-
Ey, ich bin 32... meine Frau 30... sie hat das Blau ausgesucht. Ich würde heute entweder Silber ( weil es dem Tipo verdammt gut steht und man schön mit schwarzen Akzenten arbeiten kann) oder das Passione Rot wählen, weil das so schön schreit
-
Dann seit Ihr ja noch junge Hüpfer.....
LG Thomas
-
Ey, ich bin 32... meine Frau 30... sie hat das Blau ausgesucht. Ich würde heute entweder Silber ( weil es dem Tipo verdammt gut steht und man schön mit schwarzen Akzenten arbeiten kann) oder das Passione Rot wählen, weil das so schön schreit
Da siehst du mal, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Für mich ist Silber die mit Abstand häs.... te (ich will ja niemanden ärgern
) die es für den Tipo gibt
-
Weiß ist die schönste unbunte Farbe, sag ich doch!
-
Na, ich lass mich da nicht ärgern. Zum Glück gefällt das nicht jedem. Aber ein Tipo Lounge mit schönen Felgen, schwarzem Dach und vielleicht ein paar schwarz Matte Streifen hie und da, das könnte schon wirken
-
Es geht nix über Amore Rot mit schwarzen Aussenspiegel
-
Es geht nix über Amore Rot mit schwarzen Aussenspiegel
und schwarze Felgen dazu!
-
Das Thema
Was bringt der Tipo auf die Waage?
Nee!
Was bringt ihr auf die Waage? -
-
die tieferlegung nicht vergessen
-
Thema!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!