Das Thema ist doch völlig uninteressant

Was bringt Ihr auf die Waage?
Partner:
-
-
Das Thema ist doch völlig uninteressant
Nein, das ist sehr interessant!
540 Antworten und 19.129 Zugriffe zu diesem Fred beweisen,
ein sehr interessantes Thema -
Tieferlegung mit Niederquerschnitt Reifen
-
Jetzt vor Weihnachten noch einige Pfund runter
Die 10 genialsten Abnehmtipps
-
Mitschwanger sein gibt Gewicht. Hoffe die kommen mit unseren kleinen dann wieder weg. Langsam beschwert sich mein Sitz mit dem Satz. EY NICHT ZU DRITT AUF DEM FAHRERSITZ SITZEN! Ich denke ich hab die 100kg erreicht.
-
Ach den Wohlstand darf man schon sehen.
-
Wenn man sich wie ne Tonne fühlt und sich kaum noch die Schuh zubinden kann weil die Plauze im Weg is sollte man STOP!! sagen.
-
Nun Stop sagen alleine reicht da leider nicht.
-
Ihr habt probleme
,ein kleiner Orkan und mich weht es fort
-
zumindest die Fahrersitze werden bei mir nicht belastet
-
Jetzt vor Weihnachten noch einige Pfund runter
Die 10 genialsten Abnehmtipps
leider nicht machbar
auf das zu verzichten was ich gerne mag
-
7 simple Gewohnheiten, die das Abnehmen erschweren!
-
Habe endlich die 90er Marke unterschritten(89,75)......das nächste Ziel ist die 80er Marke zu unterschreiten, mal sehen ob ich das bis zum Sommer schaffe....
LG Thomas
-
Habe endlich die 90er Marke unterschritten(89,75)......das nächste Ziel ist die 80er Marke zu unterschreiten, mal sehen ob ich das bis zum Sommer schaffe....
LG Thomas
Thomas, kein Stress beim Abnehmen, stetig, Schritt für Schritt, dann gibt es auch kein Jojo
-
Keine Angst Gerd.....trinke immer noch Cola, aber Abends gibt's halt nichts mehr....außer Obst.....außerdem macht sich jetzt auch mein Hausmannjob bemerkbar.....
da Claudia ja halbtags arbeiten geht und ich seit 9 Monaten krank bin unterstütze ich Sie wo ich kann.....Putzen, Saugen, Kochen......also alles was so anfällt im Haushalt.....nur Wäsche bügeln ist nicht meins....
LG Thomas
-
Bügeln wird überbewertet Thomas, am Körper werden die Textilien von alleine glatt
-
Da kennst Du Claudi aber schlecht.....ich darf noch nicht einmal eine ungebügelte Jeans anziehen, geschwiege denn ein T- Shirt...
LG Thomas
-
Ich habe Bekannte die Bügeln die Unterhosen.....
-
Macht Claudi auch manchmal….da schimpfe ich immer....
LG Thomas
-
LG Thomas
Da möchte ich auch erstmal hin.Hab momentan 96 bei 1,75
.Viel zu viel.Seit über 8 Jahren trinke ich ja nun kein Alkohol mehr.Dafür fresse ich jetzt unheimlich gern Süsses.
Irgendwas muß ich mir einfallen lassen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!