Sportlich schlank. Keine 70kg bei 180cm Körper Größe. Kann ja essen soviel ich will. Gewichtszunahme Fehlanzeige

Was bringt Ihr auf die Waage?
Partner:
-
-
Du glücklicher.
-
Sportlich schlank. Keine 70kg bei 180cm Körper Größe. Kann ja essen soviel ich will. Gewichtszunahme Fehlanzeige
Das war bei mir früher auch so....hatte vor 26 Jahren bei 181cm 66 kg und Hemdgröße 38.....nun Hemdgröße 46 und mein Gewicht schwankte die letzten 10 Jahren immer zwischen 92-95 kg...., mein Hauptproblem ist die fehlende Bewegung und das gute Essen von Claudia sowie mein Cola Konsum.....
nun gibt es nur noch 1l Cola am Tag anstatt 3, Keine Süßkram mehr sowie abends nur Obst....an meiner anderen Schwachstelle bin ich auch schon dran....und das fällt richtig schwer, denn ich rauche sehr gerne, aber da muss ich jetzt durch.....wurde schon reduziert von 1 Schachtel pro Tag auf eine halbe.....mein Fahrrad habe ich auch schon ausgemottet…, das habe ich 3 Jahre nicht genutzt...also wie Ihr sehen könnt habe ich noch viel vor dieses Jahr....
LG Thomas
-
Mensch Thomas, 1l Cola!! Das sind 40 Zuckerstücke....
Viel Kraft bei den Herausforderungen und Durchhaltevermögen!!
-
Pfui Deibel
-
Das war aber nicht nett Frank.....
ich mag es halt Süß und stehe auch dazu(das fängt bei Möpsen an und hört bei Coke auf
).....andere trinken Kaffee und Bier und ich halt andere Dinge.....
LG Thomas
-
Das war aber nicht nett Frank.....
ich mag es halt Süß und stehe auch dazu(das fängt bei Möpsen an und hört bei Coke auf
).....andere trinken Kaffee und Bier und ich halt andere Dinge.....
LG Thomas
Verdammt ich Trink alles davon! Ich mach wohl was falsch
-
Ich mag ja auch ganz gerne mal ne Cola, aber die normale mit Zucker kann ich nicht mehr trinken, ich kriege es echt nicht runter
... aber natürlich gönne ich dir dein kleines Laster Thomas -
Bei mir ist es genau umgekehrt.....ich vertrage keinen Süßstoff...da bringst Du mich nicht mehr vom Klo runter...
LG Thomas
-
Verdammt ich Trink alles davon! Ich mach wohl was falsch
Nöh…..jeder soll doch trinken was er mag....
nur Bier wird bei mir regelmäßig schlecht....drum kaufe ich mittlerweile nur soviel wie meine Gäste trinken können.....
Und Kaffee mag ich nicht, da ich nicht genug Zucker in die Tasse bekomme damit er mir schmeckt.....deshalb bin ich Teetrinker....LG Thomas
-
Ich lebe seit einigen Monaten Zuckerfrei auch keinen chemischen Süßstoff!
Wenn was gesüßt werden muss, z.B. beim Backen, wird Zucker durch Honig ersetzt! -
Aber in Honig ist auch massiv Zucker Gerd.....
LG Thomas
-
Aber in Honig ist auch massiv Zucker Gerd.....
LG Thomas
Richtig, der ist aber nicht raffiniert
-
Wenn man nicht abnimmt, liegt es an den Genen, oder an dem starken Knochenbau
Du nimmst nicht ab?
https://www.msn.com/de-de/gesu…r-BBRLk5s?ocid=spartandhp -
Um 103Kg bei 185cm (Starke Knochen
)
Im Sommer noch 110Kg gehabt
-
)
Über 100kg sind immer starke Knochen im Spiel
-
)
Bei mir ähnlich - naja, nicht ganz...169cm und 1?0 kg Gewicht...
Mfg
Andi -
Da wird's aber Zeit Andi.....ran an den Speck....Dein Körper wird es Dir danken....
LG Thomas
-
Da wird's aber Zeit Andi.....ran an den Speck....Dein Körper wird es Dir danken....
LG Thomas
Thomas, Muskeln haben auch Gewicht und Muskeln abbauen muss ja nicht sein!
-
Mensch Gerd......wo ist Deine Brille.....ich sprach doch vom Speck....der hat keine Muskeln....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!