Mensch Gerd......wo ist Deine Brille.....ich sprach doch vom Speck....der hat keine Muskeln....
LG Thomas
Andi hat kein Speck, Muskeln überall!
Mensch Gerd......wo ist Deine Brille.....ich sprach doch vom Speck....der hat keine Muskeln....
LG Thomas
Andi hat kein Speck, Muskeln überall!
Jau...schön wäre es...mindestens 40kg überflüssiges Fett schleppe ich mit mir rum.
Das Problem ist, seit 10 Jahren (als ich den Schlaganfall hatte) steigt es unaufhörlich. Ein weiteres Problem ist, ist esse gerne und davon eben zu viel.
Sport geht nicht, bei der kleinsten Anstrengung bekomme ich entweder Atemnot (Asthma) oder der Blutdruck steigt über das gesunde Maß hinaus extrem, trotz Blutdrucksenker.
Bleibt nur noch Spazierengehen und mit Einschränkungen der Haushalt - wandern ist auch out. Unbefestigte Wege kann ich nicht mehr gehen, ich falle zu leicht (Dauerschwindel).
Und Elke kann nicht immer nur auf mich achten - sie muss schließlich noch arbeiten gehen.
So - jetzt genug gejammert!
Mfg
Andi
PS: schwimme tue ich wie eine Blei-Ente: 2 Meter geradeaus und 10 Meter gluckgluck....
Einen Schlaganfall hatte ich ja auch schon.Habe ich aber alles ganz gut überstanden.Was aber bleibt sind die ganzen Tabletten die ich nehmen muß. Und die haben soviele Nebenwirkungen...unglaublich.Unter anderem auch Gewichtszunahme.
1,5kg zu genommen über die Festtage und immer noch ein "handschuh"
,bin immer noch im unteren 60er Bereich bei 1,83/84grösse
1,5kg zu genommen über die Festtage und immer noch ein "handschuh"
![]()
![]()
,bin immer noch im unteren 60er Bereich bei 1,83/84grösse
![]()
![]()
Willkommen im club
Bin auch Clubmitglied. 64 Kilo bei 1,77.... ideal für Formel1, naja, ist halt der Tiporenner mit 95PS geworden.....
Dein Fahrersitz bedankt sich meiner auch
Einen Schlaganfall hatte ich ja auch schon.Habe ich aber alles ganz gut überstanden.Was aber bleibt sind die ganzen Tabletten die ich nehmen muß. Und die haben soviele Nebenwirkungen...unglaublich.Unter anderem auch Gewichtszunahme.
Ich habe gerade eben mal nachgezählt, mit dem Insulin habe ich 11 (!) verschiedene Medikamente. Alleine 3 davon sind Blutdrucksenker
(bin erst Anfang 2018 neu über 2 Monate eingestellt worden)...Blutdruck ist zur Zeit das Einzigste was relativ stabil ist (120-130 zu 70-80)
Dein Fahrersitz bedankt sich
meiner auch
Noch hält mein Tipo-Sitz. Ist zwar wahrscheinlich nicht für mein Gewicht ausgelegt, scheint aber stabil zu sein...
In der Limo fing er nach 3 Monaten an zu knarzen
Mfg
Andi
Das Frühjahr ist in Sicht, der Speck muss wech
Abnehmen mit Proteineis? Eine neue Eiscreme soll beim Muskelaufbau helfen
Stimmt,der Speck muß weg!! Nur wie? Ich kann doch nicht den ganzen Tag Eis essen.
Eis, und direkt im Anschluss 2 Glühwein. Sollte helfen
Gute Idee...ich trinke aber keinen Alkohol.Man das ist aber auch eine Sch... ich ess halt auch zu gerne.
Und im Mai bin ich mit Frau und Enkel (und Tipo natürlich) auf Usedom. Da muß ich dann, falls das Wetter mitspielt,am Strand wieder den Bauch einziehen.Ist auch echt anstrengend.
Eis, und direkt im Anschluss 2 Glühwein. Sollte helfen
Akkahol macht hungrig, hilft nicht beim Abnehmen
Also als meine Frau schwanger war lag unser Gewicht bei rund 180kg. Der kleine kam und das Gewicht ging bei meiner Frau auf ..kg und bei mir von 99kg auf 94kg runter.
Also als meine Frau schwanger war lag unser Gewicht bei rund 180kg. Der kleine kam und das Gewicht ging bei meiner Frau auf ..kg und bei mir von 99kg auf 94kg runter.
94kg ist ein gutes Kampfgewicht
Macht das keine Zeit mehr zum essen da Baby beschäftigt werden will.
Was das Baby zunimmt, nehmen die Eltern ab
Der aktuelle Durchschnitt des Tipo Fahrers liegt bei ca. 93,75 kg Zuladung,
bei einer Körpergröße um die 180cm
Ihr könnt die aktuelle Zuladung noch verringern
Ich sehe schon, mit der Umfrage treffe ich nicht den Zeitgeist bzw. sorge für keine Auflockerung.
Dann einfach ignorieren......
Die Einschätzung von damals war falsch. Schon 30 Seiten.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat