69kg bei 1,75m.
Wohlfühlgewicht
69kg bei 1,75m.
Wohlfühlgewicht
Damit liegst unter unserem Durchschnitt
gute Verbrennung. Ist sogar weniger geworden, obwohl mittlerweile Ü40 (aber erst seit November).
gute Verbrennung. Ist sogar weniger geworden, obwohl mittlerweile Ü40 (aber erst seit November).
Guter Verbrenner war ich auch mal (in 2-facher Hinsicht), dann habe ich es endlich geschafft von dem Glimmstängel los zu kommen, seither muß ich leider Obacht geben.
Hätte ich meine Essgewohnheiten einfach beibehalten könntest mich heute wohl rollen.
Bei mir aktuell 96 KG bei 181 CM
die Feiertage haben mir 1,5kg gebracht das verkrafte ich
Also bei mir geht knapp über 3 stellig,ca 105 zurzeit, hatte aber auch 3 wochen urlaub
armer Fahrersitz
bisschen kurvenlage schadet nicht
armer Fahrersitz
bisschen kurvenlage schadet nicht
Patrick, was soll erst mein Sitz bei mir wohl sagen...
Aber noch sagt er nicht viel, kein Quietschen oder Knarzen...nur bei der Rückenlehne scheint mir der Kurvenhalt besser zu sein als vorher
LG
Andi
Türkische Qualität
Ach Bursa macht gute Arbeit
Ach Bursa macht gute Arbeit
Stimmt!
Sieht man ja auch bei anderen Herstellern, die dort Autos bauen lassen, wie z.B. Toyota.
LG
Andi
12,5 KG weniger als vor 8 Wochen.
12,5 KG weniger als vor 8 Wochen.
Nicht das du mir vom Fleisch fällst Ralf!
Keine Sorge Gerd noch ist da genug Substanz. 8-9 KG noch dann ist gut und ich habe mein Ziel erreicht.
kein Wunder also dass du mit deinen Vorräten solange aushalten kannst....
kein Wunder also dass du mit deinen Vorräten solange aushalten kannst....
![]()
Genau, wenn man nichts reinsteckt, kommt auch nicht viel raus,
so spart man Toilettenpapier
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat