Die Waagen taugen doch nichts,
immer wenn ich draufsteige,
kann ich keine Zahlen mehr sehen
Drum lasse ich es

Was bringt Ihr auf die Waage?
Partner:
-
-
Ran an den Speck: 7 Tipps gegen Bauchfett, die wirklich helfen
-
Mensch bist Du aber neugierig
.
Ralf das hat alles Methode, der Jörg kommt durch die Hintertür, greift Infos ab und führt Statistiken wie auch Auswertungen für seine Marktforschung. Oder er ist ein Profiler......oder......versucht herauszufinden, wer dank überhöten Gewichtes bald abnippelt und wo es dann einen Tipo zu erben gibt!
Die Wahrheit kommt ans Licht!
-
Bei 1,85 m und 95 kilo bin ich nicht dick. Habe echt viel bewegung beim Pakete zustellen. Laufe sehr viel (circa 15 km am Tag). Trage 30 kg schwere Pakete im 3. Stock. Ich brauche keinen Fitness studio
️♂️
-
Ralf das hat alles Methode, der Jörg kommt durch die Hintertür, greift Infos ab und führt Statistiken wie auch Auswertungen für seine Marktforschung. Oder er ist ein Profiler......oder......versucht herauszufinden, wer dank überhöten Gewichtes bald abnippelt und wo es dann einen Tipo zu erben gibt!
Die Wahrheit kommt ans Licht!Martin, Deine Eltern haben Dir in der Kindheit eindeutig zu viele Gruselgeschichten am Bett vorgelesen.....
Was ist Dir lieber, meine Umfragen, Statistiken, Mitgliederkarten etc. oder jeden Tag ein rotes Tipofoto?!
PS: wann schreibst Du Dein erstes Buch? Ich bestelle bereits jetzt vor!
-
Meine Eltern? Haben mir nie Geschichten vorgelesen, mein einziger Freund war das Stofftier aus Holz und die Tote Maus auf dem Fensterbrett! Nachts habe ich in Omas Perrücke geweint, obwohl ihr Kopf noch dran hing......davon kanns also nicht sein!
Und Rote Tipos? Das sind wie benutzte Tampons in der Toilette, die kann ich ignorieren.
Was das Thema Buch angeht, ich überlege schon mindestens.....18 Jahre ob ich eins schreibe, aber ich glaube mir fehlt dazu Sitzfleisch, Talent und Themen die den Pöbel ansprechen. Die Vorbestellung könnte also durchaus ein sehr langes Durchhaltevermögen erfodern. Bist du bereit dich dem zu stellen?
-
Also, falls ich irgendwann mal keinen Tipo mehr fahren sollte - Gott, hab erbarmen (ach, ich kann mich ja an mich selbst wenden....) - dann werde ich alleine schon wegen Deiner herzerfrischenden Beiträge weiter hier Mitglied bleiben!
Verdammt, wie bekomme ich jetzt die Assoziation roter Tipo & Tampon wieder aus meinem Kopf.......
das wird schwierig, auch die andere Richtung Tampon & roter Tipo.
Ich gebe Dir noch 20-25 Jahre für die Bucherstellung, danach bin ich für nicht mehr viel zu gebrauchen, debil, halb-blind oder alles zusammen. Also, Talent und Themen sind da, Sitzfleisch kann man sich antrainieren.
-
Ich habe bei 1,78m ca. 68kg (mal was mehr oder was weniger).
Bekomme kein Gewicht drauf...Versuch es mit etwas mehr Eiweiß im Essen, oder mehr Chips oder Schokolade...
Dann wart mal bis du auf die 40 zugehst
Die hat Jörg "leicht" überschritten die 40 Jahre... die 70kg nicht
Na mal im Ernst ihr Fliegengewichte - das meine ich ja nicht negativ. Kommt ja immer individuell auf denjenigen an, bei mir sieht es halt einfach Scheiße aus
Wichtig ist immer das man sich einigermaßen wohl fühlt oder wenn man das nicht tut, etwas dagegen tut!
Gruß, Matze
-
Nix außergewöhnliches bei mir...... 89 kg bei 185 cm
-
Nix außergewöhnliches bei mir...... 89 kg bei 185 cm
Echte Kerle brauchen schon etwas Gewicht für die Standhaftigkeit!
-
kleiner sturm oder nichts zu essen dann habe ich es schwer(lach)1,84 66kg
-
Was ich auf die Waage bringe?
Jede Menge Muskeln und Samenstränge.
-
Ohne Worte -
Was heißt neugierig, wissbegierig ist er.
-
Was heißt neugierig, wissbegierig ist er.
Man(n) und Frau dürfen alles Essen, aber nicht alles wissen
-
181cm & 93 KG
Masse statt Klasse !
-
181cm & 93 KG
Masse statt Klasse !
Ach was, wird alles in Gold aufgewogen, das ist dann richtig klasse
-
Was ich auf die Waage bringe?
Jede Menge Muskeln und Samenstränge.
oje wenn ich bei mir selbige abziehe dann ist ja gar nichts mehr übrig vom Mafia-gott
-
oje wenn ich bei mir selbige abziehe dann ist ja gar nichts mehr übrig vom Mafia-gott
Dann musst du mal wieder nach Italien, dich richtig aufpäppeln lassen
Die deutsche Schonkost ist nichts für einen Italo Gott! -
Dann musst du mal wieder nach Italien, dich richtig aufpäppeln lassen
Die deutsche Schonkost ist nichts für einen Italo Gott!
mehr Nudel das gibt Tinte auf den
Füller
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!