Das würde bedeuten, ich würde 6 Liter Wasser trinken, das entspricht dem Verbrauch meines Wagens auf rund 100 Km auf Urlaubsfahrt.....Nein, da streike ich.

Was bringt Ihr auf die Waage?
Partner:
-
-
Das würde bedeuten, ich würde 6 Liter Wasser trinken, das entspricht dem Verbrauch meines Wagens auf rund 100 Km auf Urlaubsfahrt.....Nein, da streike ich.
....und es wird eine laaaaaange Urlaubsfahrt mit den pinkelpausen
-
o.k., dann machen wir bei 3l Schluss,1,5l Kaffee, 1,5l Bier
Das ist die richtige Mischung. Allerdings sollte der Kaffee koffeinfrei, und Bier bleifrei sein...
Mfg
AndiPS: ich denke, das der Trainer in diesem Bericht mit 6 Flaschen richtig lag - in den USA hat die Standardflasche 0,5l...und damit wären wir bei den 3l, die hier von den Ärzten maximal angeraten werden...
-
Das ist die richtige Mischung. Allerdings sollte der Kaffee koffeinfrei, und Bier bleifrei sein...
Mfg
AndiPS: ich denke, das der Trainer in diesem Bericht mit 6 Flaschen richtig lag - in den USA hat die Standardflasche 0,5l...und damit wären wir bei den 3l, die hier von den Ärzten maximal angeraten werden...
Andi, das ist Ansichtssache
Auf bleifrei und koffeinfrei verzichte ich gerne -
Genau beim Kaffee müssen alle Lampen angehen und das Bier muss richtig ballern
.
-
.
Aus dem Glauben bin ich raus...mein Körper sagt heute dankeschön für die früheren Sünden
Vor 20 Jahren hätte ich dir uneingeschränkt Recht gegeben - heute nicht mehr
Heute lasse ich es viiieeel ruhiger angehen, bleifrei und koffeinfrei oder zumindest koffeinarm ist doch besser...Mfg
Andi -
Das verstehe ich natürlich Andi
.
-
.
Bier mag ich nicht so, aber Kaffee ohne Koffeein - ohne mich
Gruß, Matze
-
.
volle Kanne am besten Espresso doppio
-
volle Kanne am besten Espresso doppio
Wenn ich mich schnellstmöglich umbringen will, reichen zwei doppelte Espresso...
Mfg
Andi -
Wenn ich mich schnellstmöglich umbringen will, reichen zwei doppelte Espresso...
Mfg
AndiDie bringen den Kreislauf in Schwung
-
Der Kaffee-Gott sagt Kaffee muss mit Koffein sein und Bier mit alc drin sonst ist das alles nix
aber wer es nicht mehr so richtig kann da habe ich natürlich Verständnis dafür.Andi ich hab aber leider nur richtigen Kaffee dabei in Stuttgart dabei, sorry.
-
Der Kaffee-Gott sagt Kaffee muss mit Koffein sein und Bier mit alc drin sonst ist das alles nix
aber wer es nicht mehr so richtig kann da habe ich natürlich Verständnis dafür.Andi ich hab aber leider nur richtigen Kaffee dabei in Stuttgart dabei, sorry.
Ärztliche Ratschläge sind auch nicht immer der Bringer
Meine Mutter trinkt immer noch Kaffee mit Umdrehung
und das Nikotin schadet auch nicht, mit 96 Jahren will meine
Mutter ihre Gelüste auch nicht aufgeben
Räucherfleisch hält sich länger sagt sie immer -
Andi ich hab aber leider nur richtigen Kaffee dabei in Stuttgart dabei, sorry.
Ein Pott 0,5l am Tag kann ich noch vertragen...
Mfg
AndiPS: hast du schon eine Kaffee-Maschine in deinem KaTra (KaffeeTransporter) eingebaut?
-
Ein Pott 0,5l am Tag kann ich noch vertragen...
Mfg
AndiPS: hast du schon eine Kaffee-Maschine in deinem KaTra (KaffeeTransporter) eingebaut?
Andi, heißt das Du wirfst Dein und Elkes Gewicht am Samstag in Stuttgart mit in die Waagschale sprich ihr kommt? Wäre schön!!!
Gruß, Matze
-
Andi, heißt das Du wirfst Dein und Elkes Gewicht am Samstag in Stuttgart mit in die Waagschale sprich ihr kommt? Wäre schön!!!
Zumindest sind wir seit heute Nachmittag im Schwarzwald....Elke hat eine Vertretung gefunden. Heute mittag nach der Frühschicht von Elke sind wir direkt los.
Jetzt kann uns nur noch meine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung machen.
Wir bleiben aber höchstwahrscheinlich nur bis 16. - 17. Uhr. Elke will unter keinen Umständen dort übernachten. Sie meint, warum Geld ausgeben wenn wir hier unsere Ferienwohnung haben, und ich will und kann nicht im Dunkeln heimfahren. -
Zumindest sind wir seit heute Nachmittag im Schwarzwald....Elke hat eine Vertretung gefunden. Heute mittag nach der Frühschicht von Elke sind wir direkt los.
Jetzt kann uns nur noch meine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung machen.
Wir bleiben aber höchstwahrscheinlich nur bis 16. - 17. Uhr. Elke will unter keinen Umständen dort übernachten. Sie meint, warum Geld ausgeben wenn wir hier unsere Ferienwohnung haben, und ich will und kann nicht im Dunkeln heimfahren.Wenn ihr nicht kommt, müssen wir über das Programm doch noch mal nachdenken und einen Korso in den Schwarzwald einschieben um Euch die Vorräte wegzufuttern.. ich würde an Eurer Stelle alles daran setzen nach Stuttgart zu kommen
Gruß, Matze
-
. ich würde an Eurer Stelle alles daran setzen nach Stuttgart zu kommen
Bei einer kleine 35qm-Wohnung würde es verdammt eng werden...also habe ich gerade entschieden nicht krank zu werden...
Mfg
Andi -
Andi sehr gut Und einen Kaffee Maschine hab ich nicht eingebaut aber ich bringe eine mit so das wir auch am Sonntag morgen einen Kaffee haben Ich muss doch die Tipo-Gemeinde gut versorgen.
-
Ohne einen guten Kaffee am Morgen geht nichts bis ganz wenig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!