... ich bin nun seit 10 Jahren im Gartenbau und wiege seit diesen 10 Jahren immer zwischen 64 und 67 Kilo. Niemals mehr oder weniger. Ganz egal, ob ich drei Monate WinterUrlaub habe oder bei schweißtreibenden 42 Grad im Schatten die Hochsaison durchacker ... egal, ob ich viiieeel esse, richtig ungesund oder wenig, richtig gesund. Mein Sport ist mein Job. Mit dem Gewicht und dem dazugehörigen Erscheinungsbild bin ich zufrieden ... allerdings wachse ich auch in die Höhe gar nicht mehr ... das ist etwas schade so 10cm mehr wären ab und zu ganz praktisch. Bin 164cm klein - aber oho

Was bringt Ihr auf die Waage?
Partner:
-
-
Feiertags-Bäuchlein? So bekommst du im Handumdrehen eine schmale Taille
-
feiertagsbäuchlein? Kenne ich nicht
-
Als ich vor 4 Jahren mitm rauchen aufgehört hab wog ich 83 Kg, mittlerweile sinds 96 Kg und versuch wieder runter zu kommen
-
ca. 165. Das dürfte sich den Verbrauch meines Tipo erklären.
-
feiertagsbäuchlein? Kenne ich nicht
Angeber
.
-
meine Fahrersitze sind noch nie durchgesessen
,allerdings dürfte keine hungerwelle kommen bei mir
-
Bei Sturm muss man Dich angurten, damit Du nicht verloren gehst.....
LG Thomas
-
Nöh.....ich will nicht
Dito......der Friedhof ist voller schlanker Menschen.......
Gruß
Michael -
-
Dito......der Friedhof ist voller schlanker Menschen.......
Gruß
MichaelDer war gut Michael
-
Stimmt, denn jeder Spatenstich mehr kostet Geld
-
Deshalb geht es bei mir in den Ofen, ich mag es sowieso etwas wärmer,Würmer und Kälte lehne ich ab.
-
Hab ich auch so vor.
-
Ich palne gar nicht soweit, im Moment freue ich mich nur riesig auf das NRW Treffen, mit Stuhlkreis.
-
So ist es,freue mich Dich mal wieder zu sehen----
LG Thomas
-
Hab jetzt 77,5 Kilo also gut 5 Kilo zu viel
-
jaaaa. ... meine Hummelhüfte schwindet. Juhuuuu .
Die kam so mit der Zeit und dann ...
sieht man sich mal von der Seite und denkt, NÄÄ. das bin nicht Ich.
Der Spiegel ist verformt. ER LÜGT!
Die Wage stimmt eh nie ....
Selbstbetrug hilft nicht. Nur langsam Ernährung umstellen und .... weghungern. Ja, und sich natürlich auch wieder bewusst Bewegen.
Anders geht es nicht.
Der Erfolg gibt mir recht. Hört nicht auf Scharlatane die das absolute Rezept haben zum Abnehmen.
Jeder muss seinen Weg selbst finden. -
Ja ich muss die Waage auch mal austauschen, die lügt mich jeden morgen an ohne rot zu werden
-
Schluss mit Völlegefühl: Aus diesen 5 Gründen isst du zuviel - und so kannst du es endlich ändern!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!