Ich esse schon bewußt....

Was bringt Ihr auf die Waage?
Partner:
-
-
-
...ich auch - aber zuviel...
Mfg
AndiBewusst zu viel, das ist der erste Weg zur Besserung
Habt ihr alle schon euer Vorweihnachtskampfgewicht zurück
Wenn nicht.....
Gesund abnehmen: Mit diesen Superfoods wirst du ganz einfach dein Bauchfett los -
Ich kam mit einem Kilo weniger aus den Festtagen...
-
Seit ich die Batterien
aus der Waage genommen habe bin ich federleicht.
Sehr effektive Diät funktioniert sofort. -
Ich hab schon mehr als drei Kilo abgenommen, aber das liegt wohl am neuen Job und weniger am Sport
-
Ich kam mit einem Kilo weniger aus den Festtagen...
was?das ist ja lebensgefährlich bei dir
-
Mir wurscht.....ich nehme balkd wieder ab, wenn der frühling losgeht...mehr Bewegung, weniger Gewicht....
-
Die Gummibärchen-Diät: Kann man wirklich mit Süßigkeiten abnehmen?
-
Ach was es nicht alles gibt
,will Haribo damit seinen Umsatz noch mehr steigern
-
Mein Kampfgewicht? Ich wills mal so sagen: Mit dem 124 Spider (heul) wird das so wohl nix!
Hab mich neulich mal in Thorsten's Z 4 gezwängt. Gut dass keiner zugeschaut hat. Vor allem beim Wiederaussteigen.
Warum schmeckt denn aber auch alles so gut! Und ohne Spaghetti geht's doch auch nicht, oder.Oh, ich Armer!
Karl-Heinz -
Karl-Heinz du bist eben der typische SUV Fahrer. Das ist nicht negativ gemeint.
-
Karlheinz, bei mir liegt es an der Größe.....Geniesse das Leben und pfeiffe elegant auf den Spider........
-
So ist es Achim. Wäre ich so groß wie Du, hätte ich wohl kein Übergewicht. Und mit dem Spider gings wieder nicht!
Komm Achim, wir gehen essen. Beim Italiener!
Gruß
KH -
Sehr sehr gerne Karlheinz und ich lade Dich dazu ein.
-
...auch wieder ein typischer Achim
-
Danke Frank.
-
Mein Kampfgewicht? Ich wills mal so sagen: Mit dem 124 Spider (heul) wird das so wohl nix!
Hab mich neulich mal in Thorsten's Z 4 gezwängt. Gut dass keiner zugeschaut hat. Vor allem beim Wiederaussteigen.
Warum schmeckt denn aber auch alles so gut! Und ohne Spaghetti geht's doch auch nicht, oder.Oh, ich Armer!
Karl-HeinzKarl-Heinz, ich fühle ganz und gar mit dir! Ich bei Einführung des Spiders versucht in diesen einzusteigen...es ist beim Versuch geblieben...
Mit Gewalt hätte ich es geschafft, aber ohne Flaschenzug mit Schmierseife, hätten die mich nicht mehr rausbekommen. Also blieb es beim Träumen.
Das mit dem Schmecken beim essen kenne ich leider auch zu gut. Käsespätzle, Gulasch mit Nudeln, oder ganz einfach Spaghettis mit diversen Sossen/Beilagen. Alles was für einen Diabetiker Gift ist, muss mir schmecken...
Mfg
Andi -
ich auch
,gerade ne Portion käsespätzle mit Salat verdrückt
-
Mensch Patrick - mache mir nicht die Nase lang...jetzt bekomme ich Apetitt auf eine gute Pasta mit Hackfleischsosse...
Mmmmmh...leckerschmecker...Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!