Ich mach jetzt Schnitzel Diät von morgens bis abends und immer Bier dazu.
Zuviel Schnitzel ist ungesund, hat zu wenig Fett, ist nicht gut für den Darm,
schöner Nacken und Bauch zwischendurch erleichtert den Abgang
Ich mach jetzt Schnitzel Diät von morgens bis abends und immer Bier dazu.
Zuviel Schnitzel ist ungesund, hat zu wenig Fett, ist nicht gut für den Darm,
schöner Nacken und Bauch zwischendurch erleichtert den Abgang
Dann werde ich das nächste Woche gleich mal probieren Gerd....
Fleischdiät taugt das auch??
normal essen, wenig süßes und salziges und Alkohol in Maßen
Essverhalten am Arbeitsplatz: Leicht gemacht: So geht Abnehmen im Arbeitsalltag
Essverhalten am Arbeitsplatz: Leicht gemacht: So geht Abnehmen im Arbeitsalltag
hab im Dezember meine neue Arbeitsstelle angetreten und seither 6 Kilo abgenommen, obwohl ich auf der Arbeit essen und trinken kann. Also wer abnehmen will und aufs Essen nicht verzichten kann. Für den Sport nicht in Frage kommt, Kommt zu mir auf Arbeit. Einen Personaltrainer müsst ihr bezahlen, bei mir bekommt ihr das abnehmen bezahlt. Besser gehts nirgends
Susi das hört sich entweder nach sehr viel Bewegung an der Arbeit oder nach Kummer am Arbeitsplatz an....
Ich hoffe mal auf ersteres
Ihr macht alle einen großen Fehler mit eurem Essverhalten.
Ich habe null Problemo mit meinem Gewicht.
Ihr dürft und könnt alles Essen was ihr wollt und so viel ihr wollt.
Ihr düft es nur nicht runterschlucken.
Susi das hört sich entweder nach sehr viel Bewegung an der Arbeit oder nach Kummer am Arbeitsplatz an....
![]()
Ich hoffe mal auf ersteres
viel Bewegung
da ich vorher eher pädagogisch/therapeutisch gearbeitet habe, saß ich eher auf der Arbeit
Jetzt bin ich täglich stundenlang am laufen
Bewegung ist gesund
viel Bewegung
da ich vorher eher pädagogisch/therapeutisch gearbeitet habe, saß ich eher auf der Arbeit
Jetzt bin ich täglich stundenlang am laufen
hab im Dezember meine neue Arbeitsstelle angetreten und seither 6 Kilo abgenommen, obwohl ich auf der Arbeit essen und trinken kann. Also wer abnehmen will und aufs Essen nicht verzichten kann. Für den Sport nicht in Frage kommt, Kommt zu mir auf Arbeit. Einen Personaltrainer müsst ihr bezahlen, bei mir bekommt ihr das abnehmen bezahlt. Besser gehts nirgends
o.k., bewege mich gerne, könnte dir einige Wege abnehmen
Welche Voraussetzungen müsste ich noch mitbringen, damit ich auch noch Geld für die Bewegung bekomme
o.k., bewege mich gerne, könnte dir einige Wege abnehmen
![]()
Welche Voraussetzungen müsste ich noch mitbringen, damit ich auch noch Geld für die Bewegung bekomme
medizinische Behandlungspflege und Nerven aus Drahtseil
nichts für mich
medizinische Behandlungspflege und Nerven aus Drahtseil
Schade, hätte dir gerne einige Meter abgenommen.
Schade, hätte dir gerne einige Meter abgenommen.
nun Gerd, Du könntest als mein Assistent mitlaufen
Wer Nerven aus Drahtseil hat bringt übrigens auch immer etwas mehr auf die Waage, ist ja auch kein Wunder, so Drahtseilnerven wiegen ja auch ein wenig, kenne ich von mir
Gruß, Matze
Isch habbe gar keine Waaaage....
Ja Achim,
Deine Waage nennt man eher Messlatte. Und dort zeigst Du bereits seit Jahren konstante Werte. Meine Waage kann sich dagegen garnicht auf einen konstanten Wert einstellen. Immer rauf, selten runter. Und wenn, dann nur um wieder Gas zu geben. Irgendwie wie beim Auto.
Gruß
Karl-Heinz
Also nochmal, wie war das jetzt?
Viel trinken aber dafür nicht zu wenig essen, oder so ähnlich
Karl-Heinz
Ein gesundes Gehirn ist die Grundlage, um überhaupt richtig am Leben teilzunehmen.
Doch gerade bei Diäten greifen deren Erfinder oftmals auf ungesunde Lebensmittel zurück.
Gehirnschäden sind die Folge.
Aufgepasst!: Diese Lebensmittel zerstören dein Gehirn
https://www.msn.com/de-de/gesundheit/ernaehrung/aufgepasst-diese-lebensmittel-zerstören-dein-gehirn/ar-BBJcFEF?ocid=spartandhp
...und auf Dauer sprengen diese Lebensmittel auch die Waage
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat