mann, frau oder troll und den stummelarsch finde ich grade sehr geil
Habe mich brav zum schämen in einem unserer Zwinger begeben, nun sei mir vergeben.
Naja Ravensburg liegt nicht grade um die Ecke, wann soll das denn sein?
Guckst Du hier:
mann, frau oder troll und den stummelarsch finde ich grade sehr geil
Habe mich brav zum schämen in einem unserer Zwinger begeben, nun sei mir vergeben.
Naja Ravensburg liegt nicht grade um die Ecke, wann soll das denn sein?
Guckst Du hier:
Hmm... Eigentlich fahren wir immer im März runter an den See. Mal sehen, vielleicht schieben wir das nächstes jahr mal
vom 23.6 - 24.6.2018
Hmm... Eigentlich fahren wir immer im März runter an den See. Mal sehen, vielleicht schieben wir das nächstes jahr mal
Ein gute Idee! Das Treffen ist es wert den Urlaub zu verschieben
Da ist nur der haken das wir immer über den Geburtstag von meinem zukünftigen da runter fahren, der lässt sich nicht so leicht verschieben
Da ist nur der haken das wir immer über den Geburtstag von meinem zukünftigen da runter fahren, der lässt sich nicht so leicht verschieben
Zukünftigen?
Habt ihr schon eure Hochzeit geplant?
Wenn nicht, wir sind die besten Hochzeitsplaner
Beim Treffen in Ravensburg verheiraten wir unseren Rubby
Naja, wir sind seit 12 jahren zusammen, seit Dezember 2015 verlobt. Kann sich also nur um Jahrzehnte handeln
Denke nicht mal drüber nach bevor er mal was in die Richtung sagt, wer weiß wie lang das noch dauert
Naja, wir sind seit 12 jahren zusammen, seit Dezember 2015 verlobt. Kann sich also nur um Jahrzehnte handeln
![]()
Denke nicht mal drüber nach bevor er mal was in die Richtung sagt, wer weiß wie lang das noch dauert
Eventuell wartet er ja auf deine Anfrage
Herzlich Willkommen hier bei den "TIPOsis" auch aus Österreich
Hallo Vany,
hier bist Du richtig und nein, du kannst Dich nicht blamieren. Herzlich Willkommen bei uns im Forum und allzeit viel Spass bei und und mit deinem Little Monster wünsche ich Dir.
![]()
Wir Tipofahrer sind sooo schüchtern. Ich habe mich nach 8 Jahren getraut - meine Frau hatte wohl die Hoffnung schon aufgegeben.....
Meine hat auch gedacht......die 11 Jahre wilde Ehe, dabei bleibts wohl......aber dann machte ich ernst, sie glaubt es nicht, bis die Planungen im Forum hier ernst wurden und die Termine gebucht waren
Vany sende mal ein paar Fotos von dir vielleicht kann ja einer unserer Jungs hier die Sache mit dem Antrag übernehmen
Hallo Vany
Herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß wünsch ich Dir hier.
Freut mich, dass wir hier weibliche Unterstützung bekommen. Hier wird ja sehr oft über Möpse gesprochen. Eventuell könnten wir uns ja mal über Sixpacks austauschen
Grüßle
Dein Mann ist heute noch viel extremer geworden, da vergas er doch glatt das p in Möpse...das machte vielleicht einen Eindruck kann ich dir sagen. Wusste gar nicht das Ralf so anzüglich sein kann
Dein Mann ist heute noch viel extremer geworden, da vergas er doch glatt das p in Möpse...das machte vielleicht einen Eindruck kann ich dir sagen. Wusste gar nicht das Ralf so anzüglich sein kann
Jetzt weißt Du es ja Martin![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube der Umgang mit Euch hier im Forum tut mir nicht gut.
Herzlich willkommen bei uns! Und ein roter Tipo sieht immer gut aus...
Ich glaube der Umgang mit Euch hier im Forum tut mir nicht gut.
Sprach der Herr und schickte ein Gewitter über sein Volk...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat