Da mach ich ja glatt den Hofknicks als dank für diesen Segen
Benehmen kann sie sich auch noch und beachtet die Beimmregeln bei Hofe? Ja wenn das nichts ist!
Benehmen kann sie sich auch noch und beachtet die Beimmregeln bei Hofe? Ja wenn das nichts ist!
Den Knicks kannst du nächstes Jahr bei Martin (rubberrabbit) seiner Hochzeit in Ravensburg machen!!
Alle Götter melden, holt euch euren Hofknicks ab
Naja die Regeln muss ich bei meinem Namen ja kennen
Mein vollständiger Name lautet tatsächlicherweise:
Vanessa van Hove
Ob ich so weit fahre weiß ich noch nicht
Vanessa van Hove
Ach das genügt wenn wir wissen, dass du so weit fahren wirst. Wenn du uns erstmal näher kennen gelernt hast, kannst du gar nicht anders!
Naja das liegt ja nicht an mir alleine
Ich hätte da jetzt schon kein Problem mit
Vanessa van Hove
Besser "van Hove" als "vom Hofe" oder "aus Hof"..... Martin, nicht schlagen.
Hat martin so einen namen? Oder wieso befürchtest du eine solch gewalttätige Reaktion?
Warte ab, die Reaktion von Martin wird kommen. Nur zur Info, er kommt aus Hof und fühlt sich dort nicht so recht wohl.....
Aber ein Pfundskerl mit flottem Mundwerk, gutem Karma und die Seele dieses Forums. Genug gebuckelt.....
Na damit solltest du doch alles wieder gut gemacht haben
Mensch Amigo Gummihase hast Du was falsches geraucht???
"Gott König" ist mir da etwas entgangen???
Dein Gottkomplex nimmt ja langsam bedrohliche Züge an .
Kollegialer Gruß vom waren Tipo Gott Mosquito dem ersten
Heute schon rasiert, oder wat
![]()
Na klar im Gesicht ich will ja nicht aussehen wie ein Waldmann
Vany wir haben dich alle schon ins herz geschlossen du passt zu uns wie kaum ein andere deshalb wäre es super dich dann in Ravensburg auch persönlich kennen zu lernen
ist ja noch was zeit bis dahin
Da hast du Wahr! Aber für manch weibliches Wesen ist das doch etwas beschämend keinen oder wenig Plan zu haben.
Warum soll sich denn jemand schämen weil er von etwas wenig oder keine Ahnung hat? Das ist falsche Scham, außer man reißt vorher das Maul auf
Was? Jungs ohne Ahnung? Hier? Gib mir mal die Namen, die muss ich dringend kicken.
Maddin, nicht jeder Kerl (auch nicht hier) hat Benzin oder Diesel im Blut. Und trotzdem mögen wir auch die, schließlich brauchen Du, ich und der Rest doch auch mal welche denen wir in Sachen Auto noch etwas Neues erzählen oder beibringen können Und kaum zu glauben aber wahr, auch ich kann bei weitem nicht alles beim Auto. Schon so das eine oder andere, zumindest bei den älteren wo man noch keinen Computer braucht weil ohne den gar nix geht, aber halt auch bei weitem nicht alles
Ja ist schon klar das nicht jeder Kerl DEN Plan von autos haben. Aber im regelfall sind es ja eher die Männer die Ahnung haben. Zumindest von autos
![]()
![]()
Manche meinen zumindest Ahnung zu haben. Aber hier ist es egal ob jemand Ahnung hat oder nicht!
Ach und wa die Kerle angeht, die meisten von Heute kannst du doch gar nicht mehr ernst nehmen. Röhren-Skinny Jeans, Holfällerbärte gezüchtet, Leinsamen im Biojogurt, Femen-Ehrenmitgliedschaft in der Brieftasche.....20 Jährige "Männer" die nach Car-Sharing brüllen und E-Autos herbeirufen. Die Domäne Auto für Männer bröckelt sowieso.
Zudem wird meine Tochter die Kerle später mal in Angst und Schrecken versetzen, wenn sie mehr weis, als die Weicheier selbst
![]()
Männer? Jüngelchen sind das.. und ja, da hat Johanna mehr Eier in der Hose als die!!!
Würg
Das sind doch keine Kerle! Diese möchtegerne die mit einer nagelfeile rum laufen und öfter zum Friseur rennen als manch Weib, kann man doch nicht ernst nehmen![]()
Ihr ich mach mir die Finger dreckig, oder mejne Finger riechen nach dem tanken eklig... Sind keine aussagen für Männer!
Naja aber mal so nebenbei - diese Jüngelchen gibt es ja nicht weil wir Männer "ab Werk" so ausgeliefert würden, gell? Es gibt da einen gewissen Anteil weiblichen Geschlechts der sich anscheinend genau so einen Mann vorstellt.. sprich Weicheier wie die werden nicht gezeugt/geboren, sondern dazu gemacht!
Mädel ich habe gerade beschlossen das ich dich mag! Du bist wirklich in Ordnung! DU erhällst den offiziellen Segen des Hasen!
Maddin da biste nicht alleine, die Vany passt wohl hierher, die machts wie meine Silke - quatschen wie ihr der Schnabel gewachsen ist!
Warte ab, die Reaktion von Martin wird kommen. Nur zur Info, er kommt aus Hof und fühlt sich dort nicht so recht wohl.....
Aber ein Pfundskerl mit flottem Mundwerk, gutem Karma und die Seele dieses Forums.
Genug gebuckelt.....
![]()
Guck an Jörg, da haste schon 4 von Maddins Persönlichkeiten in einem einzigen Satz erwähnt
Mensch Amigo Gummihase hast Du was falsches geraucht???
"Gott König" ist mir da etwas entgangen???
Dein Gottkomplex nimmt ja langsam bedrohliche Züge an.
Kollegialer Gruß vom waren Tipo Gott Mosquito dem ersten
![]()
![]()
Ich glaub die Luft da oben ist zu dünn, oder ihr solltet mal lüften und wieder Sauerstoff reinlassen
Vielleicht solltet ihr auch einfach den göttlichen Wohnsitz ein wenig seitlich verschieben und nicht genau über Amsterdam schweben
Haltet durch, bei mir wird's noch dauern, aber ich werde mir ein paar Sauerstoff-Flaschen einpacken wenn ich zu Euch ziehe
Gruß, Matze
P.S.: Vany, sag Deinem Männe er soll sich auch hier anmelden, den überzeugen wir schon noch das ihr beide nach Ravensburg zum Hochzeitstreffen kommen wollt
Vany wir haben dich alle schon ins herz geschlossen du passt zu uns wie kaum ein andere deshalb wäre es super dich dann in Ravensburg auch persönlich kennen zu lernen
ist ja noch was zeit bis dahin
öhhh manni, was soll das denn jetzt heissen???? Die anderen hast nicht ins Herz geschlossen???? Jetzt verlierst garantiert Sympathiepunkte
....und Vany, wenn Dein Verlobter nicht mit will, einfach alleine kommen
ne ne klar hab ich die auch ins herz geschlossen aber es ist noch platz da für neue liebe Leute
mein Gott was doch so ein falsch formaliter Satz doch aus macht
Asche auf mein Haupt bitte um Vergebung muss ich jetzt einen Pilgerfahrt machen??
ne ne klar hab ich die auch ins herz geschlossen aber es ist noch platz da für neue liebe Leute
Asche auf mein Haupt bitte um Vergebung muss ich jetzt einen Pilgerfahrt machen??
nein manni, das kostet Dich aber mindestens für die nächsten 50 Treffen weiterhin Kaffee für ALLE
ok ist gemacht aber 50 treffen ist eine menge hoffe das ich noch so lange lebe
bin dann ja 106 jahre alt
Es sei Dir verziehen. Ich erteile Dir Absolution .
Wenn Du mal wieder ein paar Sünden hast melde dich einfach ist kein Thema für mich so unter Freunden .
Ich danke dir mein Tipo Gott
Werde aber zur Sicherheit noch 3 Tipo Unser betten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat