Passt schon Manni .

Hallo aus minden
Partner:
-
-
Na sicher ist sicher Die andern müssen ja auch noch die Absolution erteilen
-
Passt schon Manni
.
-
Eine neue liebe ist wie ein neues leben tralalala...
Leute ihr seid so klasse, ehrlich mal
Macht laune das zu lesen.Er will sich nicht anmelden, der ist für sowas nicht zu haben. Ausserdem ist er eh nur am arbeiten und hat keine Zeit für Internet Sachen.
Naja und alleine so weit fahren... Das ist mir dann doch zu viel
Und igitt kaffee
-
Mit vielen Göttern ist's wie mit vielen Weibern
Nix als Ärger -
Ach Vany dann hole ich dich ab kein Problem
was ist dir lieber wie Kaffee? -
Ist ja noch ein bisschen hin
aber sehr liebes Angebot, vielen Dank
Och so ein Teechen oder am abend nen bierchen wäre schon nett -
Das bekommen wir hin das ist alles machbar heißes Wasser und ein paar Teebeutel kann ich auch mitbringen
und Bier und andere leckere Sachen sind in fülle vorhanden -
Vany guck Dir unseren Haufen einfach noch ein wenig an, und reservier Dir sicherheitshalber schon mal ein Zimmer im Hotel (such hier im Foraum mal Ravensburg, da findest Du die Infos auch zum Hotel)
Nicht das Du nachher süchtig wirst und im Auto schlafen musst oder so
Mit der Mitfahrgelegenheit günstig von A nach B kommen
Da gibt's zur Not auch noch Tips um Hinzukommen
Gruß, Matze
-
Teebeutel? Ok, jetzt wird es kriminell
Wir haben immer das selbe Hotel, ist zwar in Fischbach, aber so weit ist das ja nicht weg.
Ach das hinkommen ist denke das kleinste Problem, nur alleine ist immer doof. Und ich müsste den Hund mitnehmen weil Männe ja dann nur arbeitet
-
um es kurz zu machen IBS Hotel Friedrichshafen
-
Hund kein Problem die Möpse sind ja auch dabei
-
Haben sogar zwei hunde bei, aber so große möpse will niemand
-
ach die werden sich auch gut verstehen genau wie wir uns alle gut verstehen
-
ok ist gemacht aber 50 treffen ist eine menge hoffe das ich noch so lange lebe
bin dann ja 106 jahre altNa da seh ich kein Problem. Hauptsache die beiden haben Mops Maja nicht zum fressen gern.
Wo wohnst Du, Vanessa????
-
Also ich denke nicht, für meinen ist ein mops eine zahnfüllung
Und mit den dobermann von mama versteht er sich auch, nur bei menschen hapert manchmal.In Minden
-
Minden... das ist mal wirklich ne ordentliche Strecke.
-
Na die hab ich auch aber die fahre ich gerne für ein treffen mit euch
-
Als wir anfang des Jahres runter gefahren sind, war nach ca 250 km ende. Da musste mein Mann dann weiter fahren. Naja, da hatte ich den Schein aber auch erst ein halbes Jahr... Da ist es noch anstrengender mit dem fahren gewesen
-
Besser "van Hove" als "vom Hofe" oder "aus Hof"..... Martin, nicht schlagen.
Naja...also ich mochte früher in meiner Jugendzeit eher Silvia van Hinten!
Holländische Erotikfilme sind einfach der Brüller! Man weis nicht ob man scharf werden soll, oder vor Lachen von der Couch fällt!
Und nein Jörg, dich haue ich lieber nicht, du fällst mir sonst auseinander, armer magerer Kerl!
Na klar im Gesicht ich will ja nicht aussehen wie ein Waldmann
YEAH Catweazle! Den hatte ich schon fast vergessen!
Ich frag jetzt nicht, ob er noch lebt, die Antwort kennen wir alle!
Es sei Dir verziehen. Ich erteile Dir Absolution
.Wenn Du mal wieder ein paar Sünden hast melde dich einfach ist kein Thema für mich so unter Freunden
.
Moooment....Ralf? Du sprichst bei mir von Gottkomlex?
Hast du mal deine Texte durchgelesen? Ein Gott mit Wahrnehmungsstörungen? Soso muss ich jetzt an euerer Heiligheit zweifeln? Und lass dir nochmals gesagt sein, unser Rang, wird nur von Moderator verdeckt, sonst würde das grelle Licht des Gottkönig-Schriftzuges deine "nur" göttlichen Augen an ihre Grenzen treiben.
Und Vany? Mädel wenns zu stressig wird vom Fahren her oder dein Mann den Muffel raushängen lässt, kommt dich einer von uns holen, irgendwer wird in dier Nähe wohnen oder sich den weiten Weg gern machen. Das ist bei uns hier kein Thema!
Gottkönig Ende
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!