Tipo Treffen Stuttgart

Partner:
Feiertag?
  • So Chris, Elke hat mal nachgeforscht auf ihrer Arbeit - der 21. könnte klappen. Aber das kann sich 2-3 Tage vorher wieder ändern.

Zuerst mal würde ich sagen, wir sind dabei. Wir fahren dann von Dobel/Schwarzwald aus. Ist dann ´ne gute Stunde Autofahrt (rd. 70km).
    Da kann man evtl. einen Tagesturn draus machen.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Wir müssen gucken ob es klappt wenn der Termin hier wirklich steht, haben im Oktober oder November noch einen Termin der noch nicht genau feststeht aber ein wenig vorgehen würde. Wird sich in den nächsten Tagen aber wohl hoffentlich klären lassen!

Gruß, Matze

• Wir müssen gucken ob es klappt wenn der Termin hier wirklich steht, haben im Oktober oder November noch einen Termin der noch nicht genau feststeht aber ein wenig vorgehen würde. Wird sich in den nächsten Tagen aber wohl hoffentlich klären lassen!

Gruß, Matze

Das wäre super!

Mfg
    Andi

Gruß, Matze

Das wäre super wen es klappen würde :thumbup:

Da ich heute mal wieder mehr im Stau gestanden bin als zu fahren, konnte ich mir mal ein bisschen gedanken machen.

Plan für das Treffen:

Gegen 12 Uhr (oder Früher) Treffen am Fernsehturm in Stuttgart (Jahnstraße 120, 70597 Stuttgart)
    Hier werden wir versuchen Fotos mit dem Turm im Hintergrund zu machen.

Danach hatte ich mir überlegt, eventuell einen kleinen Stadtbummel zu machen. Vorbei am neuen und alten Schloß Stuttgart. Oder eine fahrt nach Ludwigsburg zum Barockschloß.

Da wir ja alle FCA Fahrer sind, denke ich das sowohl das Mercedes, als auch das Porschemuseum uninteressant wären :D :D :D .
    (Ich lasse mich aber auch eines besseren belehren)

Zum Abschluß, so gegen 18 Uhr würde ich dann das Abendessen Vorschlagen. Hier können wir wählen zwischen Chinesisch mit Mongolengrill und toller Aussicht auf die Start und Landebahn des Flughafens oder einem Amerikanischen Grill Restaurant bei dem es Fleisch aus dem Smooker gibt.

Für diejenigen die hier Übernachten, könnte dann am Sonntag noch in einem Restaurant in Stuttgart, gebruncht werden.

Bei allen Vorschlägen sollte ich bis spätestens 15.10.2017 wissen wer kommt und was Ihr essen wollt, damit ich die Jeweiligen Tische Reservieren kann.

So, Ihr dürft mir Mitteilen was Ihr von meinem Plan haltet. :D :D :D

• schöne Planung :thumbsup: das Porsche Museum wäre trotzdem interessante variante :thumbsup:

• Das wäre super wen es klappen würde :thumbup:
    ......

So, Ihr dürft mir Mitteilen was Ihr von meinem Plan haltet. :D :D :D

Der Plan klingt gut, und Patricks Einwand mit dem Porsche-Museum unterstütze ich, Porsche wäre schon interessant.. Mercedes für mich zumindest weniger :D

Gruß, Matze

• Der Plan klingt gut, und Patricks Einwand mit dem Porsche-Museum unterstütze ich, Porsche wäre schon interessant.. Mercedes für mich zumindest weniger :D
    Gruß, Matze

Ich muss euch aber direkt sagen, Porschemuseum kostet 8 € Eintritt pro Erwachsenen.

• Ich muss euch aber direkt sagen, Porschemuseum kostet 8 € Eintritt pro Erwachsenen.

Wir werden alle sterben... 8,- Euro Eintritt... Wobei, wir Tipo-Fahrer sind doch im Geiste alle noch Kinder geblieben, was zahlen wir denn dann? :D

Ich denke die 8,- Euro pro Nase werden uns alle nicht umbringen und auch noch drin sitzen.

Gruß, Matze

• Dann nehmt aber ein handy mit riesiger speicherkarte oder eine gute kamera mit jungs :) ich hab noch dunkel in erinnerung das ralf um die 500 bilder glaube ich geschossen hat und chris kann seine 300 bilder die leider durch Speicherkarten crash das zeitliche gesegnet hat wieder neu bekommen :)

Stiiiiiiimmmmmmt, daran hab ich ja gar nicht mehr gedacht :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup:

• Bei allen Vorschlägen sollte ich bis spätestens 15.12.2017 wissen wer kommt und was Ihr essen wollt, damit ich die Jeweiligen Tische Reservieren kann.

Chris, ich denke mir, da hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen...am 15.12.2017 haben wir sogar Dortmund schon abgehakt... :D :whistling:

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!