99,99% sind wir auch dabei
Partner:
-
-
-
Danke Andi, ich hab es korrigiert.
-
So, mal eben Update wer bis jetzt kommt oder vlt. kommt
Andi und Elke (wen Elke nicht arbeiten muss)
Manni
Matze und Silke (zu 99,99%)
Patrick und Moni (zu 99,99%... also nur nicht wen vorher die Welt untergeht)
detber (noch mit ?)
Achim (noch mit kleinem ?)Werde natürlich immer wieder nach korregieren.
-
So, mal eben Update wer bis jetzt kommt oder vlt. kommt
Manni
Matze und Silke (noch mit ?)
detber (noch mit ?)
Achim (noch mit kleinem ?)Werde natürlich immer wieder nach korregieren.
ich hoffe das Wetter spielt mit
-
Matze und Silke (noch mit ?)
Werde natürlich immer wieder nach korregieren.
Dann korrigier mal schön auf 99,9% bei uns - Übernachtungsmöglichkeit ist geklärt, wenn nicht noch etwas unvorhergesehenes passiert werden wir kommen!
Gruß, Matze
-
Matze, das ist schön. Freue mich schon auf euch. Hoffentlich klappts mit der Freischicht bei Elke...
Dann fahren wir nämlich direkt aus dem Schwarzwald nach Leinfelden-Echterdingen! Sind dann noch ca. 1-1,5 Stunden fahrt...Mfg
Andi -
So das Hotel ist gebucht
ibis Stuttgart Airport Messe 75.00 EUR
Vom 21.10.2017 bis zum 22.10.2017
1 NachtJetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und die Autobahnen Stau frei sein.
Freue mich auf 2 schöne tage. -
Sehr gut manni, hast einen guten Preis.
-
Danke Chris ja der Preis ist ok da kann man nicht meckern ist aber ohne Fruchtstück wollten ja brunchen gehen.
-
Dann korrigier mal schön auf 99,9% bei uns - Übernachtungsmöglichkeit ist geklärt, wenn nicht noch etwas unvorhergesehenes passiert werden wir kommen!
Gruß, MatzeSuper,moni und ich freuen uns auf euch
-
Danke Chris ja der Preis ist ok da kann man nicht meckern ist aber ohne Fruchtstück wollten ja brunchen gehen.
Ja, da muss ich noch den Tisch resservieren. Das kann ich aber erst wenn ich weiß wieviele jetzt im Hotel übernachten. Der Tisch beim Chinesen ist seit Samstag reserviert.
-
Glaube Achim wollte noch in das Hotel aber kann ich nicht genau sagen denke die werden sich schon melden
-
Ja, da muss ich noch den Tisch resservieren. Das kann ich aber erst wenn ich weiß wieviele jetzt im Hotel übernachten. Der Tisch beim Chinesen ist seit Samstag reserviert.
Reservier doch einfach im Zweifelsfall für -wie viele waren wir gleich maximal?- Personen zum brunchen, absagen kann man einfacher als ohne Reservierung kommenUnd wir freuen uns auch schon auf Euch alle!!!!
Gruß, Matze
-
Gute Idee Matze das könnte Chris so machen
-
Reservier doch einfach im Zweifelsfall für -wie viele waren wir gleich maximal?- Personen zum brunchen, absagen kann man einfacher als ohne Reservierung kommen
Und wir freuen uns auch schon auf Euch alle!!!!
Gruß, Matze
Wir wären im moment 10 Personen
-
Hallo Zusammen,
soeben das Ibis Hotel gebucht, ohne FRrühstück, also wir müssen unbedingt brunchen Chris, sons falle ich vom Fleisch.
-
Hallo Zusammen,
soeben das Ibis Hotel gebucht, ohne FRrühstück, also wir müssen unbedingt brunchen Chris, sons falle ich vom Fleisch.
Ich rufe heute noch dort an und reserviere den Tisch.
-
Update:
Also die Planung sieht bis jetzt wie folgt aus:
- Treffen am Fernsehturm in Stuttgart so gegen 12 Uhr (ich bin auf jeden Fall schon früher da).
- So um 12:30 bis 12:45 Uhr abfahrt zum Porschemusseum (Fahrzeit ca. 1 Stunde, je nach Verkehr in Stuttgart)
- Ab 18 Uhr Essen beim Chinesen in Filderstadt gegenüber Flughafen (zwischen Porschemuesseum und essen könnten die Zimmer im Hotel in beschlag genommen werden
. Vom Hotel zum Chinesen sind es mit dem Auto ca. 10 Minuten)
- Am Sonntag dann ab 10 Uhr Brunchen im Lokal in Fellbach (Fahrzeit ca 30 Minuten)
Beim Chinesen und beim Brunchen hab ich die Tische jetzt mal für 10 Personen resserviert.
Bis jetzt haben die Teilnahme zugesagt
Manni
Matze und Silke (zu 99,99%)
detber (noch mit ?)
AchimJetzt seit ihr auch alle auf dem neusten stand.
-
Chris hört sich echt gut an danke schon für deine Arbeit.
Die Adresse vom Fernsehturm hätte ich noch gerne fürs Navi. Danke!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!