freu,freu
,hoffentlich schönes wetter
Partner:
-
-
Goldener Oktober in Stuttgart, habe beim MP Kretschmer nachgefragt.
-
Goldener Oktober in Stuttgart, habe beim MP Kretschmer nachgefragt.
das ist gut der liebt nämlich verbrennungsmotoren
-
Klar haben wir schönes Wetter wenn wir uns treffen haben wir immer gutes Wetter gehabt .
Also immer schön den Teller leer essen dann klappt es auch mit dem Wetter. -
jahnstrasse 120,70597 Stuttgart Adresse Treffpunkt
Fernsehturm
-
super danke das ging aber schnell
-
gerne manni
und gleich ins 7zoll eingeben
-
Hab es notiert werde es dann morgen eingeben
-
Hab es notiert werde es dann morgen eingeben
-
Ach hatte gerade ein Idee wir brauchen einen Aufkleber fürs Auto " Wir lieben Fiat und nicht Mercedes"
wenn wir schon in der Hauptstadt von Mercedes sind! -
Ach hatte gerade ein Idee wir brauchen einen Aufkleber fürs Auto " Wir lieben Fiat und nicht Mercedes"
wenn wir schon in der Hauptstadt von Mercedes sind!Aber Manni, ich liebe meinen Tipo und meinen Mercedes! Und das Mercedes-Museum in Stuttgart darf man als FIAT-Fahrer durchaus besuchen. Die Faszination Auto kann man als Autoverrückter auf jeden Fall auch dort erleben. Also Manni, überwinde Dich, sonst musst Du bei unserem nächsten Treffen eine Runde mit meinem Mercedes fahren. Ich trinke derweil einen Kaffee aus Deinem schönen Tipo.
Gruß
Karl-HeinzDu hast aber auch Ideen...............
, Hust, Hust
-
Karlheinz, der war super gut.
-
Aber Manni, ich liebe meinen Tipo und meinen Mercedes! Und das Mercedes-Museum in Stuttgart darf man als FIAT-Fahrer durchaus besuchen. Die Faszination Auto kann man als Autoverrückter auf jeden Fall auch dort erleben. Also Manni, überwinde Dich, sonst musst Du bei unserem nächsten Treffen eine Runde mit meinem Mercedes fahren. Ich trinke derweil einen Kaffee aus Deinem schönen Tipo.
Gruß
Karl-HeinzDu hast aber auch Ideen...............
, Hust, Hust
Karl-Heinz ich fahre auch schon mal Mercedes mein Vater hat einen einen schönen alten W124 200E coupe das war noch ein super Auto von MB gewesen, alles was danach kam war nicht das gelbe vom Ei gewesen . Gerne fahre ich eine runde mit deinem MB und der Kaffee ist dir doch gerne gegönnt .
-
Hallo Manni,
na dann ist doch alles in Ordnung! Tipo- Fahrer verstehen sich immer und können es auch aushalten, wenn wir uns mal gegenseitig sticheln. Ja, zum Thema Treffen in Stuttgart habe ich mich bewusst nicht gemeldet, da eine Teilnahme unsererseits aus Termingründen leider völlig ausgeschlossen ist.
Aber sicher werden wir uns bei einem Regionaltreffen irgendwo auch vor Ravensburg nochmal sehen.
Setz derweil mal Kaffee auf!
Gruß aus der
FCA/MB Garage Odenwald
Karl-Heinz -
Das klingt doch super Karlheinz, auch in Bezug auf ein örtliches Treffen.
-
Karl-Heinz etwas frotzeln gehört doch hier dazu sind eben alles ein wenig bekloppt hier was positiv gemeint ist.
Und wenn man bei dir in der nähe was abgeht mit treffen dann versuche ich natürlich auch zu kommen so das du auch einen Kaffee bekommst, ist doch Ehrensache.
Das Rheinland schickt liebe grüße nach dem Odenwald. -
Mmmmh Odenwald? Da war doch was? Mmmmh?
Achja - meine erste langjährige Liebe kam aus einem kleinen Dörfchen bei Buchen im Odenwald...
War eine Wochenend-Beziehung, die trotzdem fast 4 Jahre anhielt...; ist aber auch schon fast 30 Jahre her...
Mfg
Andi -
Auweia, Andi jetzt gibt's dresche von Elke....
. Denke sie liest hier mit... Sag ihr einfach du hast das nicht geschrieben, dein Zugang wurde geknackt.
-
Da habe ich keine Befürchtung: Elke kennt sie von Fotos. Ist ja kein Geheimnis. Elke selbst habe ich ja vor 23 Jahren kennengelernt, da war die andere Liebe schon lange vergessen und vorbei...
Mfg
Andi -
datum? Adresse? Uhrzeit?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!