Beim Wetter habe ich gerade bei drei verschiedenen Wetterdiensten nachgeschaut. Ab ca. 11.00 Uhr über Mittag bis Abends wird leichter Regen bis örtlichen Regenschauer gemeldet...
Wenn wir Glück haben, bleibts sogar trocken!
Mfg
Andi
Beim Wetter habe ich gerade bei drei verschiedenen Wetterdiensten nachgeschaut. Ab ca. 11.00 Uhr über Mittag bis Abends wird leichter Regen bis örtlichen Regenschauer gemeldet...
Wenn wir Glück haben, bleibts sogar trocken!
Mfg
Andi
Viel Spaß euch allen .
Guten Morgen alle zusammen
bis jetzt scheint sonne in Dobel 50km Luftlinie
bis nachher
Gruss Elke
sind da Wetter ist gut
sind da Wetter ist gut
![]()
Hauptsache es bleibt trocken
Man hört ja nichts von euch, keine Fotos, keine Berichte!
Schlappe Bande
Auch der Yogigott wünscht Euch ein schönes Treffen!! Habt Spass und macht schöne Gruppenbilder!!
an alle wir sind gut heimgekommen 17,00 waren wir daheim.
die anderen sind am feiern
andi istb fertig couch
gruß elke
ps:bildern folgen gleich
pps: Es hat gerade als wir aus dem Auto ausgestiegen sind, angefangen zu flatschen (regnen)
Alles anzeigenan alle wir sind gut heimgekommen 17,00 waren wir daheim.
die anderen sind am feiern
andi istb fertig couch
gruß elke
ps:bildern folgen gleich
Andi Gott ruhe dich gut aus, morgen ist ein neuer Tag!
Stuttgart hat verloren! 1:0 gegen Leipzig!
Schon lange nichts mehr von euch gehört, gesehen
Hoffe mal, euch geht es gut!
So - jetzt bin ich wieder einigermassen fit. War für mich etwas anstrengend.
Wie Elke schon geschrieben hat, hatten wir mit dem Wetter absolutes Glück. Zumindest bis 16.00Uhr war es trocken.
Dann mussten wir uns leider schon verabschieden.
Kaum hier in Dobel nach gut einer Stunde angekommen, hat´s hier angefangen zu regnen, als würde jemand `da oben` ein paar Eimer Wasser ausschütten...
Auf jeden Fall war das Treffen ein wunderschönes Ereignis.
Als wir ankamen haben wir uns erst mal auf dem Bus-Parkplatz beim Fernsehturm getroffen (alle anderen Parkplätze waren schon dicht), und zuerst bei Manni´s Kaffee-Transporter einen Schluck Kaffee genossen.
Nach fast einer Stunde `kennenlernen` beschlossen wir nicht zum Porsche-Museum zu fahren, sondern mit einem Teil auf den Turm hoch zu fahren.
Wir sagten uns, wenn wir schon mal hier sind, wollen wir auch rauf.
Nach nochmals einer Stunde fanden wir uns alle bei einer Bratwurstbraterei vor dem Turm wieder ein, und hielten unseren Stuhlkreis eben dort ab.
Zum Abschluß fuhren wir alle nach Filderstatt zum Arbeitgeber von Chris und Anne. Dort vor dem Gebäude war ein schöner Ringparkplatz wo wir die Wagen schön aufstellen konnten für weitere Fotos. Kaum war das geschehen, packten Patrick, Silke und Matze ihre Elektrorenner aus, und ließen die kleine Flitzer auf der Strasse rumwetzen...
Um 16.00Uhr mussten wir sie alle verlassen, da ich noch im Hellen heim wollte. Ich war fix und alle von diesen wunderschönen Tag und konnte glücklich dieses Zusammentreffen verlassen. Endlich konnte ich bei einem, wenn auch kleinerem Treffen mitmachen.
Im Nachhinein bin ich total happy, das ich hier solch tolle Menschen getroffen habe, mit denen ich mich auch im realen Leben super verstanden habe!
Alles in Allem ein wunderschöner Tag, den die Anderen auch so bestätigen werden. Schade, das wir nicht zum Essen beim Chinesen bleiben konnten...
Mfg
Andi
PS: Morgen geht´s wieder nach Hause ins Saarland, Elke ´darf´ am Montag wieder arbeiten gehen
gutenmorgen Truppe, hier heut morgen trocken und sonne jetzt zum brunchen
l had a great time! Thank you all!
l had a great time! Thank you all!
you are welcome Nice to meet you
Hallo an Alle von der Stuttgart-Connection!
Schön, dass ihr offensichtlich alle wieder gut zu Hause angekommen seid. Und Danke für die schönen Fotos in der Galerie. Aber waren das schon alle oder kommt da noch was?
Gruß
Karl-Heinz
Da kommt gleich noch was, ich lade jetzt gerade hoch.
Es war so ein schönes Wochenende, vor allem total schön jetzt auch ein paar Gesichter zu den Namen zu kennen, auch wenn ich denn einen oder anderen immer noch verwechsel lach danke das ihr alle denn weiten Weg auf euch genommen habt und wir ein tolles Wochenende verbringen konnten mit euch. Hoffentlich gibt es auch bald mal wieder eine wiederholung.
ein Fazit von uns aus Ravensburg(sind wieder seit 17uhr zu hause), wir fuhren am samstag morgen so um 8los und waren gegen 10 schon am Ibis Hotel checkten dort schon ein.So gegen 11 überraschten uns Silke,matze,Chris und Anne vor dem Hotel es war eine wie immer herzliche Begrüßung.Wir verabredeten uns dann für 12uhr am Fernsehturm.Chris und Matze fuhren noch zum autowaschen wir machten uns noch kurz frisch.Als wir am Fernsehturm ankommen sind schon alle da.Andi und Elke,matze mit Silke,chris u. Anne Achim u. manni dann noch edvin und wir zwei.manni unser "Kaffee Gott sorgte für Erfrischungen und natürlich frischen Kaffee.nach herzlichen Umarmungen trafen wir gemeinsam die Entscheidung anstelle Porsche-Museum auf den Turm zu gehen.Ein teil blieb beim Kiosk(edwin,Achim und manni)der Rest genoss den Orkan und die Aussicht dort oben Chris als "Insider" erklärte uns den Rundblick.Später fanden wir uns alle beim Kiosk ein.Dort gönnten wir alle uns einen Imbiss.Wir beschlossen zusammen für ein schönes Gruppenbild zu Chris Firma zu fahren.Edwin verabschiedete sich da er noch private dinge zu erledigen hatte.am ort angekommen liesen Matze,silke und ich die elektrorenner laufen(das einzige E-fahrzeug das ich akzeptieren kann
)nach etwa einer stunde verabschiedete sich dann Andi und Elke sie fuhren wieder in ihr feriendomizil zurück.so gegen 18uhr ging es dann zum Chinesen am Flughafen danach fuhren wir zu Chris und Anne zum stuhlkreis dort erlebten wir gesellige stunden auch mit Bier und Lambrusco.die autos waren natürlich vorher im Ibis abgestellt.so gegen Mitternacht ging es für Achim,manni,moni,Patrick mit dem Taxi ins Ibis zurück.Matze und Silke genossen die Gastfreundschaft von Chris,anne.Heute morgen tauchten wir zwei so gegen 9 bei manni im Zimmer auf und genossen mit Achim zusammen in geselliger runde frischen Kaffee.nach dem auschecken trafen wir uns alle auf dem Parkplatz und fuhren gemeinsam zum Brunchen.Chris,anne echt tolles lokal
lecker und der Kellner ein urgestein
dort verbrachten wir noch ein paar schöne stunden bei leckeren essen.tja und dann nahte gegen13uhr dann für uns der abschied
leider ging die zeit mit tollen Leuten viel zu schnell vorbei
danke Chris,anne für eure Gastfreundschaft der abend bei euch war toll auch die militärischen geschichten von achim brachten richtige Lacher hervor
moni und ich freuen uns aufs nächste treffen mit euch.lg aus oberschwaben
Schöne Ausführung.....wie ich sehe hattet Ihr viel Spass.....
LG Thomas
Da kommt gleich noch was, ich lade jetzt gerade hoch.
Danke Chris! Tolle Fotos, genau so hab ich mir das vorgestellt!
Karl-Heinz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat