Gute Besserung Andi wünsche ich Dir. Werd bald wieder gesund und fit.
Partner:
-
-
oh Andi das ist nicht schön deshalb bin ich nicht nach oben gefallen kann es mir nicht erlauben krankenschwester zu werden.
Gute besserung andi -
Andi ich wünsche Dir eine baldige Genesung
.
-
Jungs, ich danke euch für die Genesungswünsche.
Ein Glück gibt es heutzutage WLan - so kann ich wenigstens ab und zu schreiben/lesen...
Mfg
Andi -
Kann mich Achim´s Worte nur anschließen!
Mfg
AndiPS: Liege flach, hab mir am Samstag auf dem Fernsehturm doch ne heftige Erkältung (mit Zitteranfällen, Husten/Schnupfen/Heiserkeit, mal kalt und mal warm, Kopf wie Blei) eingefangen. Da hat´s ja gezogen wie Hechtsuppe...
Andi, von uns auch gute Besserung.
-
Ich danke dir Chris!
Ich hätte es besser wissen müssen. Mein Immunsystem spielt verrückt, sowas ist eigentlich vorprogrammiert. Elke hat mich noch gewarnt "Du wirst wieder krank", aber ich wollte auf jeden Fall hoch.
Aber mir war das Treffen mit euch wichtiger (einschließlich der Plattform oben auf dem Turm) als alles andere.Ich muss nur ein paar Tage den Ball flach halten, und es ist wieder OK.
Mfg
Andi -
PS: Liege flach, hab mir am Samstag auf dem Fernsehturm doch ne heftige Erkältung (mit Zitteranfällen, Husten/Schnupfen/Heiserkeit, mal kalt und mal warm, Kopf wie Blei) eingefangen. Da hat´s ja gezogen wie Hechtsuppe...
Lecker Hecht
Die Suppe können wir uns sparen
Aktuell bin ich auch nicht auf dem Damm, die Flügel meiner Lendenwirbel meckern wieder.
Aber wenn ich hier im Forum rumwerkelt, sind die Schmerzen erträglicher -
Gerd dann auch Dir gute Besserung
.
-
Dito......
LG Thomas
-
werdet alle wieder gesund.lg patrick
-
Autsch Gerd - das kenne ich nur zur Genüge...
Mfg
Andi -
Lecker Hecht
Die Suppe können wir uns sparen
Aktuell bin ich auch nicht auf dem Damm, die Flügel meiner Lendenwirbel meckern wieder.
Aber wenn ich hier im Forum rumwerkelt, sind die Schmerzen erträglichereinrenken hilft bei mir
gut das ich einen Orthopäde als freund habe
-
Ich wünsch euch auch alles Gute!
Wir lassen den Kopf nicht hängen! -
....nach vorne
schauen
-
....nach vorne
schauen
Solange ich noch keinen autonomen Fiat habe, schaue ich immer nach vorne
-
einrenken hilft bei mir
gut das ich einen Orthopäde als freund habe
Gut, aber wenn du im Jahr so 10-15 mal eingerenkt werden musst, ist das auf Dauer auch nicht gut für dein Knochengerüst. Darum ziehe ich es immer raus, bis die Schmerzen überhand nehmen...
Mfg
AndiPS: Strom hilft - aber nicht zuviel oder zu stark, dann schadet´s wieder
-
Solange ich noch keinen autonomen Fiat habe, schaue ich immer nach vorne
immer nach vorne nie nach hinten
-
Gut, aber wenn du im Jahr so 10-15 mal eingerenkt werden musst, ist das auf Dauer auch nicht gut für dein Knochengerüst. Darum ziehe ich es immer raus, bis die Schmerzen überhand nehmen...
Mfg
AndiPS: Strom hilft - aber nicht zuviel oder zu stark, dann schadet´s wieder
Mit einrenken ist da nichts mehr!
Die schleifenden Flügel müssten irgendwann abgesägt werden!
Aber momentan weigere ich mich noch!
Magenschonend ist nur Akkupunktur! -
Mit einrenken ist da nichts mehr!
Die schleifenden Flügel müssten irgendwann abgesägt werden!
Aber momentan weigere ich mich noch!
Magenschonend ist nur Akkupunktur!oha schwierige
Baustelle
-
guter Besserung gerd
unser
grillmeister
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!