Partner:
-
-
Gute Besserung ihr Beiden! Und dann bitte gesund bleiben, Immunsystem wieder stärken / auf Trab bringen! Wir wollen ja nicht nach oder gar bei den nächsten Treffen wieder irgendwelche Ausfälle!!!
Gruß, Matze
-
Alles gute Gerd hoffe du bist bald wieder auf dem Damm
-
Gute Besserung Gerd wünsche ich Dir. Werd bald wieder gesund und fit.
-
So ist das halt bei uns alten Säcken mal zwickt es hier mal klemmt es da.
-
Genau Ralf, da müssen wir durch!
Danke für die Wünsche! -
So ist das halt bei uns alten Säcken mal zwickt es hier mal klemmt es da.
Momentan klemmt es eher, als es zwackt...
Mfg
Andi -
Momentan klemmt es eher, als es zwackt...
Mfg
AndiDas kannste wirklich wörtlich nehmen
-
Ohje Gerd und Andi
Warme Bäder entspannt die Muskulatur, denn meistens kommen die schmerzen dadurch, das die Muskulatur krampfhaft versucht die Fehlstellung ins Gleichgewicht zu bringen. Das überspannt die Muskeln und führt zu unerträglichen schmerzen.
Wünsche Euch Gute und schnelle Besserung.
-
Ohje Gerd und Andi
Warme Bäder entspannt die Muskulatur, denn meistens kommen die schmerzen dadurch, das die Muskulatur krampfhaft versucht die Feststellung ins Gleichgewicht zu bringen. Das überspannt die Muskeln und führt zu unerträglichen schmerzen.
Wünsche Euch Gute und schnelle Besserung.
Danke, langsam wird es wieder besser, aber meist erwischt es mich 2x im Jahr, Frühjahr und Herbst!
-
Danke Susi!
Eine Badewanne habe ich seit 7 Jahren nicht mehr. Als wir 2010 das Bad neumachen ließen, war kein Platz mehr für eine Badewanne. Dafür haben wir jetzt eine XXL-Dusche.
Dies wurde damals so geplant, da ich 3 Jahre vorher den Schlaganfall hatte.
Jetzt kann ich notfalls das Bad mit Rollstuhl nutzen. Wer weiß was noch kommt...Aber eine heisse Dusche hilft auch, den Strahl schön auf "Regenschauer" gestellt, dann fängt der ganze Rücken an zu kribbeln. Und das abwechselnd mit "Massagestrahl". Hilft ware Wunder...
Mfg
AndiPS: Elektro hilft auch noch ganz gut. Ich habe mir mal beim Discounter so ein Ding von Sanitas gekauft. Für EMS/TEMS und Massage. Zusätzlich für die nächsten 20 Jahre noch Ersatz-Klebepads. Das Dingens hilft auch schon. Hatte sogar mir mein Chiropraktiker empfohlen.
-
Danke Susi!
Eine Badewanne habe ich seit 7 Jahren nicht mehr. Als wir 2010 das Bad neumachen ließen, war kein Platz mehr für eine Badewanne. Dafür haben wir jetzt eine XXL-Dusche.
Dies wurde damals so geplant, da ich 3 Jahre vorher den Schlaganfall hatte.
Jetzt kann ich notfalls das Bad mit Rollstuhl nutzen. Wer weiß was noch kommt...Aber eine heisse Dusche hilft auch, den Strahl schön auf "Regenschauer" gestellt, dann fängt der ganze Rücken an zu kribbeln. Und das abwechselnd mit "Massagestrahl". Hilft ware Wunder...
Mfg
AndiPS: Elektro hilft auch noch ganz gut. Ich habe mir mal beim Discounter so ein Ding von Sanitas gekauft. Für EMS/TEMS und Massage. Zusätzlich für die nächsten 20 Jahre noch Ersatz-Klebepads. Das Dingens hilft auch schon. Hatte sogar mir mein Chiropraktiker empfohlen.
Andi, ich schwöre auf Akkupunktur, bei mir hilft es, leider zahlt die Kasse nur 15 Behandlungen im Jahr,
egal zahle ich die restlichen Behandlungen eben selbst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!