Wenn man im Schneckentempo um die Kurve fährt,kann nichts schleudern......
![]()
![]()
LG Thomas
Mit 95 PS kann ja auch nichts schleudern, da hast du schon recht
Wenn man im Schneckentempo um die Kurve fährt,kann nichts schleudern......
![]()
![]()
LG Thomas
Mit 95 PS kann ja auch nichts schleudern, da hast du schon recht
Nee nee ich meinte schon Deinen 500 X.......wenn Du schnell um die Kurve saust, musst Du ja Angst haben das er umkippt
außerm glaube ich nicht das Deiner unsere 95 PS Limos abhängen kann......dafür ist er zu schwer und mit 110 Ps nicht gerade eine Rakete....
LG Thomas
Apropos Warnwesten. Kürzlich habe ich gelesen das es Sinn macht diese im Innenraum bzw. in der Fahrgastzelle aufzubewahren damit sie bereits vor dem Aussteigen in Gefahrensituationen getragen werden können. Seit dem bewahre ich sie in der Tasche der Rückenlehne auf. Wäre ja auch kompliziert diese erst aus den Tiefen des Kofferraum bergen zu müssen.
Nee nee ich meinte schon Deinen 500 X.......wenn Du schnell um die Kurve saust, musst Du ja Angst haben das er umkippt
![]()
![]()
außerm glaube ich nicht das Deiner unsere 95 PS Limos abhängen kann......dafür ist er zu schwer und mit 110 Ps nicht gerade eine Rakete....
![]()
![]()
LG Thomas
Ich bin noch nie umgekippt und der Weg zu meiner Arbeisstelle ist wirklich seeehr kurvig
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Zumindest haben wir gestern 2 Tipos abgehängt
...und das mit einer Geschwindigkeit von 52km/h
Der 1,6 Liter 110PS im 500x bewegt sich von der Dynamik her auf dem Niveau des kleinen Tipo. Zumindest empfand ich das so als ich ihn gefahren bin.
Wenn ich jedoch vom 500x 1,4 Multiair von Susi auf meinen Tipo umsteige fühlt sich das an als sei der Tipo kaputt. Beim X drückt es einen im Sportprogramm (Moduswahlschalter) richtig heftig in den Sitz gefühlt wie bei einem dicken Turbodiesel und die Kiste straft sich (Lenkung, Bremsen, Ansprechverhalten vom Gaspedal) wie ein Sportwagen.
Mit kleinen Modifikationen wie Racechip Pro wird das Ding zum Düsenjäger und ist in besagtem Sportprogramm fast unfahrbar.
Diese Kombination würde ich gerne einmal beim 124er testen .
Ich bin mir sicher das man damit jede 124 Abarthversion in die Tasche steckt.
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen das wäre der richtige Motor für den Tipo den darin steckt Potenzial.
die haben die Limo-Fahrer auch. Nur eben ohne diese Plastik-Dinger. Für die Limo gibts extra passende Netze. Dann haben wir auch Seitenfächer...
![]()
![]()
Mfg
Andi
Stimmt, die hatte ich bis gestern noch unmontiert im Kofferraum liegen Andi.. jetzt muss ich die wohl demnächst neu besorgen, ich bin ja an der Quelle
Zumindest haben wir gestern 2 Tipos abgehängt
...und das mit einer Geschwindigkeit von 52km/h
![]()
Naja ich konnte Euch ja nicht abhängen, kannte den Zwischenstop ja nicht und ihr habt mich geblockt Aber abhängen konntet ihr mich auch nicht
Gruß, Matze
Stimmt, die hatte ich bis gestern noch unmontiert im Kofferraum liegen Andi.. jetzt muss ich die wohl demnächst neu besorgen, ich bin ja an der Quelle
Naja ich konnte Euch ja nicht abhängen, kannte den Zwischenstop ja nicht und ihr habt mich geblockt
Aber abhängen konntet ihr mich auch nicht
![]()
Gruß, Matze
mir 120ps kann ich mir das auch nicht vorstellen so wie du in Aschaffenburg ab und an die reifen quitschen hast lassen
Zum Thema. Die Warnwesten habe ich in den Türfächern aller vier Türen griffbereit liegen. Die vorderen sind so groß, da passt noch locker der `Swiffer` rein und die Parkscheibe...
Mfg
Andi
Hallo zusammen,
Ich habe die Taschen gezeigt. Diese sind vom Alfa Romeo 156 original Zubehör.
Es besteht aus mehreren Ledertaschen mit braunen Keter. Auf der Rückseite befindet sich flächig Klett.
Ich habe noch mehr Alfa Romeo Teile an meinen Tipp geschraubt...
Gruß Stephan
Naja ich konnte Euch ja nicht abhängen, kannte den Zwischenstop ja nicht und ihr habt mich geblockt
Aber abhängen konntet ihr mich auch nicht
![]()
Gruß, Matze
Ich musste so moderat fahren, wollt dich nicht auch noch verlieren
Ich musste so moderat fahren, wollt dich nicht auch noch verlieren
![]()
Mich verlieren? Viel mehr als Standgas war bei mir nicht, sonst hätte ich Euch da vor mir angeschoben
Gruß, Matze
Mich verlieren? Viel mehr als Standgas war bei mir nicht, sonst hätte ich Euch da vor mir angeschoben
Gruß, Matze
Alter Schwede gibt der Matze an mit seinem Heizölferrari.
Alter Schwede gibt der Matze an mit seinem Heizölferrari.
Das muss heißen: mit seinem ALTEN Heizölferrari...
Mfg
Andi
.
Gruß, Matze
Hättest mir mal den Defekt gemeldet, dann wäre ich langsamer gefahren
Ich sehe schon, irgendwann zwischendurch Treffen am Nürburgring oder so^^
Gruß, Matze
Ja, so ist es! Die kleinen Sachen wie Warndreieck und Verbandskasten haben ja nicht so ein Gewicht,bei einer Werkzeugtasche steckt schon einiges an Gewicht drin, bei jeder Kurve zerrt es am Teppich.
Ja das kenne ich auch.
Hatte mal sone Tasche von Bridgestone, die auch am Anfang mal im Tipo war.
Beim Opel Astra J hat die gut gehalten und auch nichts beschädigt. Beim Tipo waren nach einmal abziehen schon paar Fasern weg.
Seitdem hab ich se rausgenommen, vorallem weil ich oft mal in die Reserveradmulde muss.
Hab da Eiskratzer etc. drin damit nicht alles rumfliegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat