Danke Stephan, hatte ich glatt vergessen.

Aufruf.....
Partner:
-
-
Ihr Lieben,
bei unserem Treffen in Aschaffenburg hatte mir ein Mensch seine "Werkezug-Taschen" im Kofferraum der Limosine gezeigt. Diese werden einfach mit einem Klettband an der Verkeldung des Kofferraumes fixiert. Erstens, ich weiß leider nicht mehr, wer es war und zweitens, diese Taschen stammen aus einem Alfa Modell, das ich auch vergessen habe.
Vieleicht kennt einer von Euch diese famose Lösung und kann mir behilflich sein. Mit den Taschen hast du mehr Ordnung im großen Kofferraum des "ReMo".
Für eure Hilfe vielen Dank im Voraus.
Hi!
Wie willste denn da rankommen, der Kofferraum der Limousine ist gefühlt 3m tief..... Da muss man sich aber gaaaaaaaaanz schön lang machen.
-
Kein Problem für mnich, bin groß.
-
Kein Problem für mnich, bin groß.
gross?du untertreibst mal wieder Achim.lg
-
Hi!
Wie willste denn da rankommen, der Kofferraum der Limousine ist gefühlt 3m tief..... Da muss man sich aber gaaaaaaaaanz schön lang machen.
Achim ist mit ausgefahrenen Armen 3m groß,
also kein Problem den Limo-Kofferraum zu bewirtschaften -
"Eingebauter Kran" eben.
-
"Eingebauter Kran" eben.
Achim, kannste mal eben vorbei kommen,
eine Glühlampe wechseln -
Klaro Gerd.
-
Ja ,der Kofferraum ist schon recht gross und vor allem tief.....Ich mache jeden Sonntag Führungen durch meinen
Kofferraum.Eintritt kostet 1,50 € -
Ja ,der Kofferraum ist schon recht gross und vor allem tief.....Ich mache jeden Sonntag Führungen durch meinen
Kofferraum.Eintritt kostet 1,50 €Ahhh, Andy spart schon Geld für den nächsten Tipo
-
Oder für die tollen Felgen vom S-Design.
Gute Geschäftidee ist Andy.
-
Genau...Hinten die 18" und vorne die "Kleinen"....
-
Achim, kannste mal eben vorbei kommen,eine Glühlampe wechseln
Glühlampen in der Wohnung wechselt Achim aber erst ab einer Deckenhöhe von 3 Metern da er sonst Angst hat, sich den Kopf zu stoßen. Und bei Autos wechselt er die Lampen gar nicht, er kann sich schlecht so weit herunter beugen
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!