Heute sind wir alle daheim geblieben wie es scheint.. Gerd, haben wir gestern getoppt?
![]()
Gruß, Matze
Ja, Matze habe gerade fast 2 Stunden benötigt, um alles zu lesen und um mir die Bild an zu schauen.
Fast ein Fulltimejob
Heute sind wir alle daheim geblieben wie es scheint.. Gerd, haben wir gestern getoppt?
![]()
Gruß, Matze
Ja, Matze habe gerade fast 2 Stunden benötigt, um alles zu lesen und um mir die Bild an zu schauen.
Fast ein Fulltimejob
Wahnsinnig? Wir? Gerd... wir hier sind die normalen
Gruß, Matze
Nee, wir sind keine Normalos!
Einer muss ja an der Talstation Wache schieben und die Tipos im Auge haben
Da mache ich mit, dann sind wir die Drei von der Security an der Talstation.....könnte man fast einen Film draus machen, wie früher die drei von der Tankstelle!
Da mache ich mit, dann sind wir die Drei von der Security an der Talstation.....könnte man fast einen Film draus machen, wie früher die drei von der Tankstelle!
Mit Dreien kann man schön Skat spielen!
Mit Dreien kann man schön Skat spielen!
faule spitze! ab und rauf zur waldburg
(Achim bleibt als security zurück
)
Nee, wir sind keine Normalos!
Naja Gerd, Normal ist immer eine Definitionssache! Und für unsere Verhältnisse sind wir total normal!
Und was die Security angeht, einer alleine wäre für Achim doch auf Dauer auch doof!
Gruß, Matze
Nee normal ist das nicht,
war gerade nur eine Halbzeit nicht im Forum,
69 Benachrichtigungen, das ist auf keinen Fall normal
Aber super
Nee normal ist das nicht,
war gerade nur eine Halbzeit nicht im Forum,
69 Benachrichtigungen, das ist auf keinen Fall normal![]()
Aber super
Gerd, das IST hier normal! Ich versuche gerade auch die Benachrichtigungen so nach und nach durchzugucken, wenn ich die 28 unterschritten habe steht da wieder eine 30 oder mehr... Gut das ich Abends Zeit habe und Silke mit spioniert!
Gruß, Matze
Eben, das ist nicht normal, ich kann dir mal Normalprotokolle zeigen!
Wir sind nicht normal und das ist super
Wir sind wir, Gerd.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat