Manni geht leider nicht, da ich seolber mit dem Zug anreise......

Tipos zum größten Weihnachtsbaum Deutschlands!
Partner:
-
-
Leute alles gut macht euch keine Gedanken über mich wenn ich komme dann mit dem Auto.
Bin ja noch unsicher wegen Stuttgart , na mal sehen was die Zeit bringt. -
Bringe das Treffen mal wieder in Erinnerung!
Wir haben hier immer noch einige Wackelkandidaten,
die es eventuell beruflich nicht schaffen.
Gibt es neue Erkenntnisse? -
Wir sind dort leider raus da Susi am 01.12 ihren ersten Arbeitstag beim neuen Arbeitgeber hat. Schade aber um so mehr freue ich mich auf Ravensburg
.
-
Ich bin auch leider raus da wir dann unsere Weihnachtsfeier vom Schützenzug haben und das kann ich nicht absagen , essen und alles Drumherum ist schon bestellt worden.
Aber Ravensburg steht fest und da bin ich dabei. -
Chris, wie sieht es bei dir aus?
-
Also wir haben es fest eingeplant, wer außer Gerd, Achim und uns bleibt noch über? Ich habs gerade weder auf dem Schirm noch Zeit und Lust zu gucken...
Gruß, Matze
-
Ich heiße zwar nicht Chris, aber muss meinen Senf auch abladen...
Wir wissen es noch nicht. Kann sich (mal wieder) kurzfristig entscheiden. Wie wir fahren ist auch noch nicht sicher. Ob mit der Bahn oder mit dem Tipo. Dann geht es evtl. noch um eine Übernachtung...das geht so kurz vor Weihnachten schon ins Geld.
Ich rechne mit Übernachtung (+Bahnfahrt) so um die 300€. Und die schmerzen schon.Wir haben letzte Woche den Elektriker im Haus gehabt, der bekommt auch noch fast einen Riesen.
Da ist es schon mal gut, das wir für Stuttgart nur Spritgeld (ca. 50€ ) bräuchten. Bis zu unserer Ferienwohnung sind es von Stuttgart aus nur etwa 75km. Hotel fällt also nicht an.
Mfg
Andi -
Chris, wie sieht es bei dir aus?
Wir können leider nicht kommen. Wir haben am 1.12. Weihnachtsfeier und dann ist am 2. Nix mit wegfahren.
-
Ich komme mit Claudi.....Schwiegermutter ist schon informiert.....
LG Thomas
-
Nachdem es doch einige Absagen gegeben hat,
hier mal eine neue Auflistung der Teilnehmer.
Andi ist ja noch fraglich, eventuell noch jemand,
der absagt und der noch mit will?Sollten noch mehr absagen, hätte ich noch eine Alternative,
die Essener Motor Show, die ist vom 02.12. bis 10.12.
Hier könnte man auch einen Sonntagstermin aussuchen,
da sollten ja keine Weihnachtsfeiern im Weg stehenhttps://www.essen-motorshow.de/automobilmesse/
Wir sind ja flexibel, also warte ich auf eure Antworten.
-
Wäre möglich......kann dann aber nicht so lange bleiben......habe ja noch 500 KM Rückreise und muss Montags wieder arbeiten....
LG Thomas
-
Mal schauen, wie sich die anderen User äußern
-
Die machen am Sonntag um 9:00 auf
-
Da ich Freitags nach der Arbeit losfahre , werde ich gegen 22.00 Uhr in Hagen sein.
Man könnte ja auch Samstag zur Messe und danach zum Weihnachtsmarkt......Sonntags wollte ich mich gegen 15.00 Uhr wieder auf die Heimreise machen......
Also Feedback......
LG Thomas
-
Samstag zur Messe, dann hätten wieder das identische Problem,
dass bei einigen die Weihnachtsfeier quer kommt.
Aber schaun wir mal, es ist ja nichts abgesagt, eventuell kommen ja
noch einige User zum Weihnachtsmarkt mehr.Wenn es nicht kalkulierbar wird, essen wir uns halt auf dem Weihnachtsmarkt am Samstag satt.
Dann lassen wir das Abendessen sausen.
...und wer mag kann ja Sonntag nach Essen zur Motorshow kommen. -
Man kann halt nicht alle unter einen Hut kriegen......war ja nur ein Vorschlag....
LG Thomas
-
Gerd, leider muss ich definitiv absagen.
Elke hat Montags Frühschicht (Beginn 4.30Uhr), das wird zu stressig. Und Sonntags sind die Zugverbindungen zu uns, sagen wir mal, mehr als ausbaufähig.
Und Elke und ich haben eh nicht viel mit Weihnachten am Hut, wir wollten nur der netten Truppe wegen kommen.
Elke und ich haben beschlossen, das wir Anfang nächsten Jahres mal eine Tour richtung Köln machen. Evtl. von Freitag bis Sonntags. Das wäre noch eine Möglichkeit einen weiteren Teil der klasse Mannschaft zu treffen bzw. andere wieder zu treffen.
Mfg
Andi -
oooooooh wie schade
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!