Hiermit meine rückmeldung.
Mittags klingt gut, dann wird es nicht zu voll sein und man bekommt noch einen guten Tiefgaragen Parkplatz.
Mein vorschlag die doppelstöckige Glühweinbude vor den großen Weihnachsbaum(gleich neben der Kinderstadt).

Tipos zum größten Weihnachtsbaum Deutschlands!
Partner:
-
-
Wir sind dort leider raus da Susi am 01.12 ihren ersten Arbeitstag beim neuen Arbeitgeber hat. Schade aber um so mehr freue ich mich auf Ravensburg
.
der Lambrusco wartet
-
Hiermit meine rückmeldung.
Mittags klingt gut, dann wird es nicht zu voll sein und man bekommt noch einen guten Tiefgaragen Parkplatz.
Mein vorschlag die doppelstöckige Glühweinbude vor den großen Weihnachsbaum(gleich neben der Kinderstadt).Thomas, o.k., den nehmen wir
-
Da es ja jetzt doch nen Samstag wird muss ich schauen ob ich da arbeiten muss. Wenn ich das weiß kann ich genaueres sagen.
Wie würde es denn mit nem Autokorso an dem Tag aussehen? Und geht es Sonntag weiter?
-
Da es ja jetzt doch nen Samstag wird muss ich schauen ob ich da arbeiten muss. Wenn ich das weiß kann ich genaueres sagen.
Wie würde es denn mit nem Autokorso an dem Tag aussehen? Und geht es Sonntag weiter?
David, wir drücken dir die Daumen für einen freien Samstag!
Spontan sperren wir die Straßen in Dortmund
Sonntag auf der Essener Motorshow, da könnten ja auch noch
diejenigen kommen, die am Samstag verhindert waren. -
In einer Woche ist es soweit!
Hier schon mal ein aktueller Blick!
-
ALSO Schnee ist schon mal angesagt
-
Schnee in Dortmund? Wohl kaum
-
Schnee in Dortmund? Wohl kaum
Nach heutigem Stand ja, es soll Freitag und Samstag schneien.
2°C, Glühweinwetter, habe ich extra bestellt! -
Da sagt meine Wetterapp was anderes. Wenn überhaupt sind vereinzelt Schneeschauer. Aber in Dortmund bleibt da sicher nichts über.
-
Ist doch egal David, wenn kalt....dann Glühwein
-
Jeder der mitmachen will, ist herzlich eingeladen,
wir treffen uns am Samstag, 02.12.2017, zwischen
12:00 - 12:30 vor der Web CAM, damit unsere User
uns beim Glühwein beobachten können.Wir winken auch allen Usern zu, die nicht kommen können,
schade es gibt keine Audio-Übertragung...
eventuell auch besser soHier geht es zur Dortmunder WM Web Cam:
-
Oh Gerd, das sind zuviele Infos aufeinmal.....ich schaue nächste Woche und knipse ein Bild mit dem Handy, dann habe ich die Wegstrecke immer griffbereit.
Das mit der Cam ist klasse, dann können wir Live Prost sagen und alle anderen, die nicht bei uns sein können Grüßen.
-
So schade, nicht dabei sein können und dann noch in der Zeit der Live-Übertragung beim arbeiten.
Ich wünsche Euch trotzdem ganz viel Spaß -
Werden wir sicher haben.......Danke......
LG Thomas
-
Danke Susi, ich werde für Ralf und Dich ein extra Glühwein trinken. Hicks....
-
Dito.....
-
So schade, nicht dabei sein können und dann noch in der Zeit der Live-Übertragung beim arbeiten.
Ich wünsche Euch trotzdem ganz viel SpaßWas ein Schei...
-
Leider ist es uns auch nicht möglich zu kommen, trotzdem euch viel spaß lässt es euch gut gehen,lg patrick
-
Wie ist denn aktuell der Stand der Dinge, wie viele Leute kommen überhaupt? Gerd, Achim, David, Thomas und Mopsanhang ;-), wir beide - habe ich wen vergessen?
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!