Grün wäre sehr geil! Aber Gelb? Ich weiß ja nicht

Autofarben
Partner:
-
-
Andi, dieses Nato Oliv gibt es auch bei anderen Fiat Modellen
Es gibt auch Modelle mit der "wunderschönen" Flecktarnfarbe -
Habe schon eine Reihe an Farben durch,
ein orangenes Auto und gelbes Auto würde ich gerne
noch ausprobieren. -
Für den tipo nicht, das stimmt. Aber die giulia gabs auch schon in dem blau
bei der Giulia lieferbar seit Mai 2017 exclusive nur veloce,giulietta Oktober 2017 und ist metallic also dieser Farbton ist neu.natürlich ähnelt er der Konkurrenz ein wenig aber ist ein eigener Farbton und wirkt an der Giulia besonders gut und jetzt an der Giulietta sowieso meine Farbe richtig toll
-
Grün wäre sehr geil! Aber Gelb? Ich weiß ja nicht
zwei!gelbe stilo Abarth gehabt sehr schöne Farbe an einem tollen Auto.
-
Farblos oder Amore. Edel oder Rassig. Blau ist so ne Sache. Opel Arktisblau wäre ein blau.
-
blue Misano auch
und sogar noch ein bisschen schöner
-
jaja die Giulia in Misano. Mit der Vorfahren, da klappen die Kinnladen runter. Macchina divina.
-
Andi, dieses Nato Oliv gibt es auch bei anderen Fiat Modellen
Es gibt auch Modelle mit der "wunderschönen" FlecktarnfarbeGerd, du meinst die "Camouflage"-Dekore. Sind aber nur Aufkleber...
Mfg
Andi -
Natürlich, aber ist doch egal ob Farbe oder Folie, oder?
-
Naja, wenn man dann nach, sagen wir mal 4 Jahren, eine andere Farbgestaltung haben möchte, macht man den Riesenaufkleber runter oder etwas andersfarbiges wieder drauf. Oder foliert den ganzen Wagen.
Dieses Camouflage gibt es in diesem Grau, oder in dem kräftigen Blau.
Evtl. ist das Camouflage in 4 Jahren nicht mehr "in", dann macht man es runter und hat ein Uni-Farbenes Auto.Mfg
Andi -
Die Sache mit den Folien ist schon eine super Sache,
früher habe ich nicht soviel davon gehalten,
schon nach kurzer Zeit unschöne Folie, Ablösungen usw.Aber in der heutigen Zeit eine super Sache,
das schwarze Dach von Jörgs Tipo fand ich gut gemacht. -
heutige Folien kannst nicht mehr mit den alten vergleichen, die sind viel hochwertiger und trotzen wind und wetter
-
Ihr seit schon cool, muß man sagen, ich wolltre auch noch weiße Streifen aufbringen lassen, nach einen Gespräch mit Maddin in Aschaffenburg habe ich mich entschlossen, das Luigi so bleibt wie er ist, vlt nur mal die Felgen vom S-Design. Mal schauen....
-
Ihr seit schon cool, muß man sagen, ich wolltre auch noch weiße Streifen aufbringen lassen, nach einen Gespräch mit Maddin in Aschaffenburg habe ich mich entschlossen, das Luigi so bleibt wie er ist, vlt nur mal die Felgen vom S-Design. Mal schauen....
jedem das seine Achim so individuell wir sind so sind unsere fahrzeuge
-
Das ist sehr wahr Patrick und auch gut so.
-
Achim ich könnte mir dein Auto eher mit weißem Dach, als mit weißen Streifen vorstellen. Würde zu deinem Spiegeln passen....
-
Bring mich nicht auf Ideen
Frank.
-
Oder was mutiges.....ROT......
LG Thomas
-
Oder was mutiges.....ROT......
LG Thomas
Nee das passt so nicht... dann weißes Dach und roter Streifen von vorne bis hinten über das ganze Auto.. um Achim mal auf Ideen zu bringen
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!