Scheint am Wochenende ja allgemein fleißig Testosteron abgebaut worden zu sein...

Tipo gekauft - und dann noch dies, das, jenes...
Partner:
-
-
Ich finde es zuviel, es hätte von jeden Farbe 1 Stück gelangt. Aber geschmäcker sind ja verschieden
Werden die Dinger jetzt nur gesteckt oder verklebt?
LG
Andi -
Watt dann nu? Drei Likes, aber keine Antwort!
LG
Andi -
Denke geklebt Andi aber ohne Gewähr
-
Geklebt.
-
Danke!
LG
Andi -
Es wurde Bastelei betrieben -
Sieht man... Aber magst Du uns etwas dazu erzählen, was der Dämpfer kann?
-
Da schwingt die Klappe nach dem entriegeln automatisch auf.
-
Sieht man..Aber magst Du uns etwas dazu erzählen, was der Dämpfer kann?
Naja ist nur die Feder. Dämpfer ist der normale. Ist diese „automatische“ Haubenöffnung.
-
Uund wie hoch ist der Kraftaufwand zum schließen deinem Empfinden nach?
Bekommst die noch mit den inneren Griffen in der Klappe zugeschmissen? -
Hab ich noch nicht probiert, sollst die erste Woche Piano machen beim schließen. Kriege die Haube aber mit einer Hand noch leicht zugedrückt.
-
Aber in den nächsten Wochen akribisch die Kugelzapfen beobachten, auf denen die Gasdruckfedern sitzen. Wenn die Spiralfedern zu stark sind kann es die Kugelzapfen in geschlossenem Zustand der Heckklappe verbiegen, schlimmstenfalls ausreißen.
-
Hat ich schon von anderen Produkten gehört. Wird im Auge behalten.
-
Im Netz gibt es etliche anschauliche Videos, in denen von solchen Federn abgeraten wird, aus vorgenanntem Grund. Wenn es passiert wird eine Reparatur recht teuer.
-
Schicke dir die Klappe dann zum löten Klaus.
-
Im Netz gibt es etliche anschauliche Videos, in denen von solchen Federn abgeraten wird, aus vorgenanntem Grund. Wenn es passiert wird eine Reparatur recht teuer.
Bei manchen Federn die ich gesehen kann ich das sogar verstehen. Sahen nicht aus als ob die viel nachgeben.
-
Schicke dir die Klappe dann zum löten Klaus.
Ich bitte darum. -
Meine Federn sind seit August montiert keine Probleme auch bei kalten Temperaturen.
-
Ich will gerne nächste Jahr meine 18 Zoll Mopar Felgen Pulverbesichten lassen andere Farbe schwarz fällt komplett weg. Welche Farbe wird zur mein Fahrzeug passen. Ich will die gerne Pulverbesichten lassen weil 3 Felgen sehr vermackt sind könnte mal paar Bilder machen reinstellen.
Bitte Vorschläge was für Farbe wird passen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!