... Ich will die gerne Pulverbesichten lassen weil 3 Felgen sehr vermackt sind...
Warum sind drei Felgen vermackt? Dein Tipo ist doch noch so gut wie neu.
... Ich will die gerne Pulverbesichten lassen weil 3 Felgen sehr vermackt sind...
Mit einem Sport fährt man sportlich die Kanten rauf und runter!
Mit einem Sport fährt man sportlich die Kanten rauf und runter!
nee nee Gerd......Daniele muss das Autofahren und Einparken erst noch lernen.....
LG Thomas
Wer nur mit der Rückfahrkamera einparkt, hat halt schon so seine Probleme die Felgen heile zu lassen...
Bitte keine dumme Kommentare.
1 Felgen ist wegen Bordstein parken passiert und die 2 wegen müsste abweichen weil ein LKW auf meine Spur kam deshalb sind die 2 Rechte Felgen kaputt. Deshalb müsste ich neue Reifen besorgen weil eine kaputt geschnitten war. Voll lustig fee mit seine Camera weil du keinen hast.
Ich brauche ja auch keine, denn ich kriege das wunderbar ohne Kamera hin und habe noch nie eine Felge zerkratzt oder sonstiges
Klar, du bist Fahranfänger, du lernst noch, jedoch willst du wohl eh nicht ohne Kamera einparken können, weshalb es sich auch einfach schlechter Einparken lässt, da du so nicht gut genug den Boardstein im Blick hast und somit die Felgen eins abkriegen.
Und bei deinen Vorlagen und Aussagen musst du damit rechnen, gewisse Sprüche abzukriegen.
Du hast ja selbst gesagt, du parkst nur mit Kamera ein, also kein Wunder, dass die Felgen leiden.
Ich will gerne nächste Jahr meine 18 Zoll Mopar Felgen Pulverbesichten lassen andere Farbe schwarz fällt komplett weg. Welche Farbe wird zur mein Fahrzeug passen. Ich will die gerne Pulverbesichten lassen weil 3 Felgen sehr vermackt sind könnte mal paar Bilder machen reinstellen.
Bitte Vorschläge was für Farbe wird passen.
Manchmal reichen ja schon ganz kleine Akzente für einen völlig neuen Look
Alles anzeigenIch brauche ja auch keine, denn ich kriege das wunderbar ohne Kamera hin und habe noch nie eine Felge zerkratzt oder sonstiges
Klar, du bist Fahranfänger, du lernst noch, jedoch willst du wohl eh nicht ohne Kamera einparken können, weshalb es sich auch einfach schlechter Einparken lässt, da du so nicht gut genug den Boardstein im Blick hast und somit die Felgen eins abkriegen.
Und bei deinen Vorlagen und Aussagen musst du damit rechnen, gewisse Sprüche abzukriegen.
Du hast ja selbst gesagt, du parkst nur mit Kamera ein, also kein Wunder, dass die Felgen leiden.
LG Thomas
![]()
![]()
LG Thomas
Was hast du zulachen das verstehe ich nicht wieso gehst du nicht bei deine Ford Forum oder wo anders hast doch keinen tipo mehr.
ich habe eher ein Silber gedacht oder Bronze. Weil schwarz Felgen macht Optik kleiner deshalb und sieht immer versteckt aus neue Felgen wird 1500€ kostet habe ich nach geschaut was mir gefallen oz Racing ultra lèggerà
Was hast du zulachen das verstehe ich nicht wieso gehst du nicht bei deine Ford Forum oder wo anders hast doch keinen tipo mehr.
Du verstehst vieles nicht Daniele.....
hier gibt es außerdem einige die keinen Tipo mehr haben......außerdem fühle ich mich hier sauwohl.....
LG Thomas
Weil dort gibt es nicht so viel zu lachen!
Weil dort gibt es nicht so viel zu lachen!
Weil mit Ford fährste fort und mit dem ADAC kommste wieder...
Weil mit Ford fährste fort und mit dem ADAC kommste wieder...
Nee nee Ronny.....bin noch nie mit meinen 4 Fords liegen geblieben......Du meintest wohl Jeep.....
und den ADAC mag ich sowieso nicht.....
LG Thomas
Da klopfe ich mal auf Holz..., bisher mit noch keinem Jeep liegen geblieben...
Alles anzeigen...
...
Die Kamera vereinfacht das einparken ungemein und von daher nutze ich sie nach anfänglicher Skepsis mittlerweile fast nur noch beim Einparken.
Wer es schafft mit Kamera den Bordstein zu Tischen ist wirklich zu dumm zum zum....ohne jemand zu nahe treten zu wollen.
Keine Kamera, keine Kratzer bei mir.
Vermutlich sind meine Felgen zu klein.
Keine Kamera, keine Kratzer bei mir.
Vermutlich sind meine Felgen zu klein.
Oder du lässt einparken.
Nix, mein Auto fahr nur ich, basta.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat