Ich glaube da gibt es schlimmeres Karl- Heinz.....
LG Thomas
![]()
Allerdings: Vanille-Duftbäumchen!!! Werde ich nie begreifen, wie man sich so was ins Auto hängen kann.
Ich glaube da gibt es schlimmeres Karl- Heinz.....
LG Thomas
![]()
Allerdings: Vanille-Duftbäumchen!!! Werde ich nie begreifen, wie man sich so was ins Auto hängen kann.
Ich liebe Sie.....
aber Du musst ja nicht alles verstehen Klaus.....
mal gut das wir so verschieden sind.....
LG Thomas
Oh ja Ekelfaktor 20 wääääh
Meine Tochter hat sich mal mit so Deo eingesprüht und ich sollte sie wohin fahren, 2 Tage musste ich immer wieder lüften weils so eklig war
Ich hab ihr gesagt noch eiiiinmal und sie läuft in Zukunft
Das kann ich gar net haben sowas stinkiges.
Ich liebe Sie.....
![]()
aber Du musst ja nicht alles verstehen Klaus.....
![]()
![]()
![]()
Ne, oder???
Doch......aber ich beruhige Dich.....Claudi mag Sie auch nicht.....
LG Thomas
Doch......aber ich beruhige Dich.....Claudi mag Sie auch nicht.....
LG Thomas
Und trotzdem hält die Ehe schon 27 Jahre.
Klaus ....Gegensätze ziehen sich doch an......
LG Thomas
Klaus ....Gegensätze ziehen sich doch an......
![]()
![]()
LG Thomas
Stimmt, die Erfahrung habe ich auch gemacht!
Hm, hab ich noch nie drin gehabt.
Mein einziges Auto was mal gemüffelt hat war der allererste Fiat Uno.
Da wurde aber auch drin gequalmt und es lag mal ne ganze Zeit ne kaputte Kondensmilchdose unter einem der Sitze.
Natürlich im Sommer.
Hab den Wagen dann verkauft.
oh ja...das hatte ich mal in meinem 205 Cabrio, da ist mir im Kofferraum eine Milchtüte auf dem Heimweg undicht geworden und ausgelaufen...da bin ich Wochenlang selbst bei Regen nur noch offen gefahren (darf nur keine Ampel kommen, während der fahrt bleibt man trocken ;)), das hat bereits am nächsten Tag so nach saurer Milch gestunken, das hast du einfach nicht mehr raus bekommen.
Klaus, wenn du die Matte aus der Folie auspackst, riechen sie schon etwas nach Gummi.
Ich habe meine für zwei Tage draussen auf der Terrasse über zwei Stuhlrücklehnen gehängt, bevor ich die Matte ins Auto legte. Nach nur zwei Tagen riecht dann nix mehr.
Im Gegensatz zu meinen Gummifussmatten. Nach einer Woche lüften, stanken die immer noch! Und ich habe die jetzt schon zwei Winter im Auto. Wenn es warm wird (ab ca. 20°) fangen die wieder an nach Gummi zu stinken...
Diese wiederum waren von einer anderen Firma.
LG
Andi
https://www.ebay.de/itm/Exklus…ksid=p2060353.m1438.l2649
Von dieser Firma habe ich im Auto auch die gummimatten für den Fußraum. Die stinken nicht und sind robust.Die kofferraummatte sitzt perfekt und da rutscht auch nix wenn da was eingeladen wird. Bin zufrieden damit.
...
Diese wiederum waren von einer anderen Firma.
LG
Andi
Na zum Glück ...
Hättest du mal lieber die aus Chemnitz genommen! Hab ich für den Winter schon mal in der Garage hängen, da riecht auch nix.
Sobald die Wanne da ist werde ich die Duftprobe machen.
Die ersten 20 Jahre meines Lebens habe ich übrigens in der Chemnitzer Straße in Hanau verbracht. Die Adresse steht heute noch in meinem Führerschein, dem grauen Lappen von 1983.
Die ersten 20 Jahre meines Lebens habe ich übrigens in der Chemnitzer Straße in Hanau verbracht.
Die Adresse steht heute noch in meinem Führerschein, dem grauen Lappen von 1983.
Echt? Cool!
Da hieß Chemnitz ja schon 30 Jahre Karl-Marx-Stadt...
Ansonsten kenn ich ne Chemnitzer Straße nur aus Ginsheim aber die Straße dort ist noch ziemlich jung.
Die Chemnitzer Straße in Hanau gibt es auch heute noch, nur 5 min. von der Moselstraße entfernt.
Die Chemnitzer Straße in Hanau gibt es auch heute noch, nur 5 min. von der Moselstraße entfernt.
Jetzt gibts ja auch wieder ein Chemnitz. 1983 find ich es aber interessant ... ich sag mal zu Hanau kenn ich auch keine Verbindung von Chemnitzer Seite.
In Süddeutschland würde ich es ja verstehen, dahin ist ja größtenteils unser Maschinenbau/Automobilbau ausgewandert...
Aber das schweift schon wieder zu weit vom Thema ab
@Andis HP und @mosquito70
Danke für den Tipp.
Eben gerade bestellt: https://www.ebay.de/itm/Gummim…ad57a9:g:4vEAAOSwv8Fdlyej
@Andis HP und @mosquito70
So, die Kofferraumwanne ist heute schon eingetroffen, aber der Anbieter hat mir die falsche Variante geschickt. Bestellt habe ich für den Tipo Schrägheck und so wurde es auch bestätigt, geliefert wurde aber für die Limousine. Habe jetzt um einen Retourenschein gebeten.
Auch wenn es die Falsche ist, was sagt denn der Geruchstest?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat