Soll jeder machen was er will, aber mir wird es wohl für immer ein Rätsel bleiben warum man an einem fast neuen Auto so etwas machen muss.

Tipo gekauft - und dann noch dies, das, jenes...
Partner:
-
-
Soll doch jeder machen, was er für richtig hält
Mein Tipo ist nicht mal mit originalen Federn vom Hof gekommen. Hab noch vor der Abholung Federn und Spurplatten verbauen lassen -
Soll doch jeder machen, was er für richtig hält
Mein Tipo ist nicht mal mit originalen Federn vom Hof gekommen. Hab noch vor der Abholung Federn und Spurplatten verbauen lassen:1f60
Ich schreib dir mal kurz bei Facebook hatte mal eine Frage
-
tiefer ist schön.wer es will soll es machen, meine sind auch dezent! Tiefer
jeder wie er es möchte
-
Ich schreib dir mal kurz bei Facebook hatte mal eine Frage
Schreib mir doch hier
-
Schreib mir doch hier
Wie viel mm Pro Achse hast du verbaut Spurplatten, nutzt du nur im Sommer die Spurplatten. Winter würde ich nicht so nutzen.
-
Ich hab hinten 30mm und vorne 10mm pro Achse. Da würde noch mehr gehen aber ich wollte es nicht zu extrem wegen der Radlager.
Ich werd mir für den Winter nen zweiten Satz der Originalfelgen zulegen, somit bleiben auch die Distanzen im Winter drauf. -
Ich hab hinten 30mm und vorne 10mm pro Achse. Da würde noch mehr gehen aber ich wollte es nicht zu extrem wegen der Radlager.
Ich werd mir für den Winter nen zweiten Satz der Originalfelgen zulegen, somit bleiben auch die Distanzen im Winter drauf.Ich würde nur hinten tun allerdings nur in Sommer 40mm pro Achse. Das sind meine Winterräder Original 17 Zoll Diamantfinish von Fiat Tipo
-
Ich werd mir für den Winter nen zweiten Satz der Originalfelgen zulegen, somit bleiben auch die Distanzen im Winter drauf.Hi Andy. Hab mir jetzt andere Sommerfelgen bestellt. Wenn die da sind kommen die Reifen runter und auf die neuen Felgen drauf. Wenn du willst und dir mein Preis passt, dann halte ich die original Alus für dich zurück und setze die erst garnicht irgendwo zum Verkauf rein. Denke in spätestens zwei Wochen kann ich die abgeben. Die Felgen sind keine 1000km gelaufen. Nichts dran. Auser Bremsstaub. Werden natürlich noch gesäubert. Bei Abholung hätte ich gerne 500 Euro und mit Versand wären es 560 Euro. Überleg es dir in Ruhe. Ist ja noch bischen Zeit.
-
Ich würde nur hinten tun allerdings nur in Sommer 40mm pro Achse. Das sind meine Winterräder Original 17 Zoll Diamantfinish von Fiat Tipo
Also es ist deine Entscheidung. Aber ehrlich gesagt... wenn du hinten 20mm pro Rad machst und vorne nix, sieht das etwas komisch aus. Aber ist nur meine Meinung
-
Hi Andy. Hab mir jetzt andere Sommerfelgen bestellt. Wenn die da sind kommen die Reifen runter und auf die neuen Felgen drauf. Wenn du willst und dir mein Preis passt, dann halte ich die original Alus für dich zurück und setze die erst garnicht irgendwo zum Verkauf rein. Denke in spätestens zwei Wochen kann ich die abgeben. Die Felgen sind keine 1000km gelaufen. Nichts dran. Auser Bremsstaub. Werden natürlich noch gesäubert. Bei Abholung hätte ich gerne 500 Euro und mit Versand wären es 560 Euro. Überleg es dir in Ruhe. Ist ja noch bischen Zeit.
Ich hab dir mal ne Nachricht geschickt
-
Ich habe Katzenstreu gekauft für meine olle Socke im Auto, die feuchten Tage kommen wieder
-
Also es ist deine Entscheidung. Aber ehrlich gesagt... wenn du hinten 20mm pro Rad machst und vorne nix, sieht das etwas komisch aus. Aber ist nur meine Meinung
Jo das meine ich auch.
Ich hab hinten 15 pro Rad und vorne 12 pro Rad.
-
Ich habe vorne und hinten +1"
-
Ich habe vorne und hinten +1"
Die werde ich mit meinen neuen Sommerfelgen dann auch haben
-
Ich habe Katzenstreu gekauft für meine olle Socke im Auto, die feuchten Tage kommen wieder
....das Kommentieren wir hier lieber nicht.
-
....das Kommentieren wir hier lieber nicht.
Isses denn man möglich
-
Gucken ob die was taugt. Sieht auf alle Fälle nicht schlecht aus.
-
Die Matte ist super. Sehr robust und absolut rutschhemmend. Vielleicht hast Du ja jetzt genau die Limo-Matte, die ich wieder zurückschicken musste (Falschlieferung), weil ich ja die für den Hatchback bestellt hatte.
-
Warum sollte er in nen Kombi ne Limo Matte legen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!