Ups... hab' ich mich doch glatt verguckt. Ich dachte ich hätte da einen Bürzel...äääh... Kofferraum gesehen.

Tipo gekauft - und dann noch dies, das, jenes...
Partner:
-
-
Gucken ob die was taugt. Sieht auf alle Fälle nicht schlecht aus.
Glaub mir - die taucht was...
Ich habe meine jetzt im dritten Jahr drin. Die ist so rutschfest, das in scharfen Kurven die Flaschen aus der Kiste fliegen - die Bierkiste selbst wirkt da wie festgetackert
!
LG
Andi -
Da sich meine erste Kofferraummatte langsam auflöste habe ich mir dieses Jahr auch dieses Modell für die Limo zugelegt.
Ich finde sie super sowohl von der Optik wie auch vom Preis/Leistungsverhältnis. -
Da sich meine erste Kofferraummatte langsam auflöste habe ich mir dieses Jahr auch dieses Modell für die Limo zugelegt.
Ich finde sie super sowohl von der Optik wie auch vom Preis/Leistungsverhältnis.
Dann gibt es inkl. meiner Erfahrung mit dieser Matte ausschließlich positive Einschätzungen. -
Wo gibt's die denn zu bestellen?
-
Bitteschön: ebay.de/itm/Gummimatte-Kofferr…ad57a9:g:4vEAAOSwv8Fdlyej -
Bei Amazon.https://www.amazon.de/s?k=fiat+tipo+kofferraumwanne&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=JQR4EJSAUUYH&sprefix=Fiat+Tipo+Ko%2Caps%2C205&ref=nb_sb_ss_i_5_12
Ich hab mir die original Kofferraumwanne von Mopar gekauft weil sie zu der Zeit gerade im Angebot war für35 Euro. -
Die Originalmatte von Mopar ist aber ziemlich glatt und da rutscht schon mal gerne was hin und her. Das passiert mit der Gummimatte von ebay nicht.
-
Gut möglich. Bis jetzt ist meine Kühlbox aber immer an Ort und Stelle geblieben. Aber augenscheinlich scheint die andere schon aufgrund des Oberflächenmuster schon viel griffiger zu sein.
-
Danke
Danke
-
Danke
Danke
Gerne. Die Matte ist wirklich klasse. Extrem antirutschfest und ein top Material. -
Gucken ob die was taugt. Sieht auf alle Fälle nicht schlecht aus.
Wir haben die auch und sind sehr zufrieden!
-
Hab ich auch gerade bestellt.
-
Ist wirklich absolut zu empfehlen. Ich bin hochzufrieden.
-
moin :),
so jetzt bin ich auch mal an der Reihe...also geplant und wird auch bald umgesetzt:
# Tieferlegung von Vogtland, 17er Felgen für den Sommer bleiben erhalten, die eine zerkratzte wird ggf. durch einer neuen ersetzt
# 85 % Scheibentönung, wobei mir die 100% mit Spiegelung am besten gefiel vor etlichen Jahren die ich auf meinem Punto hatte (leider nicht mehr erlaubt)
# Dachfolierung schwarz
# Seitenspiegel in schwarz oder ich lasse sie in dem Metallic Grau (vielleicht ein paar Tips hierzu wären nicht schlecht)
# Überlege ob ich die Bremssättel in Schwarz lackiere, denn rot ist mir zu langweilig, habe leider auch keine anderen roten Elemente am Auto. Ursprünglich waren sie in silber lackiert. Irgendwo hier im Forum habe ich gelbe gesehen hat auch was...die Gummimatten von Mopar für den Tipo habe ich schon. Kofferraummatte habe ich die, die hier oben gepostet wurde aber halt für den Hatchback.
ich denke das reicht...halte mich sehr dezent....
-
Ist ein Anfang
Hört sich doch gut an, bei den Bremssätteln überlege ich auch schon fast ein Jahr was ich da machen könnte.....lande immer wieder bei Bronze, Knallfarbe will ich jedenfalls nicht.
Da ist nur die Frage ob man das überhaupt sieht oder man sich das dann nicht auch schenken kann.
Manni (unter anderen) hat Chrome-Spiegelkappen auf seinem Colosseo grauen Kombi, paßt gut, mir gefällt es. -
Werden die Bremssättel nicht mit der Zeit schon von alleine schwarz?
(außer bei Mahatma-Jörg)
-
Ist ein Anfang
Hört sich doch gut an, bei den Bremssätteln überlege ich auch schon fast ein Jahr was ich da machen könnte.....lande immer wieder bei Bronze, Knallfarbe will ich jedenfalls nicht.
Da ist nur die Frage ob man das überhaupt sieht oder man sich das dann nicht auch schenken kann.
Manni (unter anderen) hat Chrome-Spiegelkappen auf seinem Colosseo grauen Kombi, paßt gut, mir gefällt es.Chrom hatte ich überlegt, passen Prima zur Felge. Ich habe aber angst vor Steinschlägen. Ist ja sehr auffallend wenn da was zerkratzt ist. Die gibt es ja bei Mopar zu kaufen.
-
Werden die Bremssättel nicht mit der Zeit schon von alleine schwarz?
(außer bei Mahatma-Jörg)
das ist es nämlich, die vorderen sind kaum wieder zu erkennen
...mal sehen ob sich das überhaupt lohnt.
-
Chrom hatte ich überlegt, passen Prima zur Felge. Ich habe aber angst vor Steinschlägen. Ist ja sehr auffallend wenn da was zerkratzt ist. Die gibt es ja bei Mopar zu kaufen.
Seine sind noch picobello, meine in Darkchrome im übrigen auch, da mußt du denke ich keine Bedenken haben.
Davon abgesehen halten sich die Kosten in überschaubaren Grenzen, wenn die nach ein paar Jahren unansehnlich werden sollten kann man die auch mal erneuern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!