Ich habe auch die verchromten Spiegelkappen. Diese sind bisher tadellos.
Die Qualität ist wirklich gut.

Tipo gekauft - und dann noch dies, das, jenes...
Partner:
-
-
Seine sind noch picobello, meine in Darkchrome im übrigen auch, da mußt du denke ich keine Bedenken haben.Davon abgesehen halten sich die Kosten in überschaubaren Grenzen, wenn die nach ein paar Jahren unansehnlich werden sollten kann man die auch mal erneuern.
wie sieht denn Darkchrome aus, haste ein Bild für mich?
Ich überlege es mir nochmal mit dem Chrom. Meine Türgriffe sind ja auch in Chrom, also würden die schon dazu passen...
-
-
Danke für die Bilder!
Hmm schwierig...bei Mopar kosten die Chromteile irgendwas mit 90€, ist okay finde ich.....ich überlege es mir aufjedenfall...
-
Die Qualität ist wirklich gut.Genau Ralf meine sind auch noch super , absolut keine Macken .
-
-
Jetzt gehöre ich auch zu den Matten-Besitzern.
-
Ist ein Anfang
Hört sich doch gut an, bei den Bremssätteln überlege ich auch schon fast ein Jahr was ich da machen könnte.....lande immer wieder bei Bronze, Knallfarbe will ich jedenfalls nicht.
Da ist nur die Frage ob man das überhaupt sieht oder man sich das dann nicht auch schenken kann.Kennst doch meine Kupferfarbenen, sollte bei Bronze ja ähnlich sein...
-
Gegen Bronze ist Kupfer ja schon fast Neonfarben.
Aber im Ernst, Kupfer ist halt noch eine Farbe, das Bronze geht eher so in richtung grau/braun, geht nicht wirklich mehr als eine Farbe durch und ist deutlich unscheinbarer. Und ich habe ja die Dotz drauf, darf man auch nicht vergessen, da ist nicht viel Luft zwischen den "Speichen".
Ich glaube ich überlege mal noch ein Jahr und dann sehen wir weiter. -
Jetzt gehöre ich auch zu den Matten-Besitzern.
Wirst zufrieden sein. -
@DeDome Ich werde meinen nächste Jahr in Schwarz die Bremssattel lackieren sieht super aus und passt perfekt. Blau zurzeit drauf gefällt mir nicht so. Schwarz ist gute Entscheidung und sehr dezent. Ich will Midnight Black machen von Foliatec
hmm auch eine Überlegung wert...ich denke noch stark darüber nach...mal sehen
-
@DeDome hab sie auch Midnight Black (glänzend) lackiert. Bin kein Fan von rot oder den anderen gängigen Farben,gerade weil sie fast jeder hat. Entweder sehr dezent oder richtig ausgefallen. Aber rot hat fast jeder zweite. Das schwarz passt auch perfekt zu dem Gesamtbild bei mir, da ich einen gelato weißen Sport habe.
-
-
Die Qualität ist wirklich gut.Das kann ich nur bestätigen! Die von Mopar sehen bei mir auch immer noch top aus!
-
Ich habe mein Tipo vor kurzem erworben und das habe ich mir zusätzlich geholt:
Kofferraummatte, Gummifußmatten, Sommer- und Winterreifen, Handyhalter, Seitenblinker, Einstiegsleisten und ein Ladekabel.
Insgesamt ca. 800 € hat's gekostet
-
inkl. Tipo?
-
Zuletzt habe ich meinen Tieferlegen lassen mit den H&R Federn, neue Emblem in Schwarz Lila und dann natürlich meine bremssattel in Lila lackiert
Als nächstes ist der Sound dran kommen wird eine Match M5 Dsp und einen Subwoofer für die Reserveradmulde.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zuletzt habe ich meinen Tieferlegen lassen mit den H&R Federn, neue Emblem in Schwarz Lila und dann natürlich meine bremssattel in Lila lackiert
Als nächstes ist der Sound dran kommen wird eine Match M5 Dsp und einen Subwoofer für die Reserveradmulde.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du sage mal, das sieht mir gar nicht so tief aus mit den H&R.....ich will das nämlich im Frühjahr auch machen....oder täuscht des nur
Ich bin kein Fan von LILA aber das hier find ich ausnehmend schick
-
Du sage mal, das sieht mir gar nicht so tief aus mit den H&R.....ich will das nämlich im Frühjahr auch machen....oder täuscht des nur
Ich bin kein Fan von LILA aber das hier find ich ausnehmend schick
Das Bild war noch mit den Serien Federn habe die H&R paar Tage später gemacht...
-
Das Bild war noch mit den Serien Federn habe die H&R paar Tage später gemacht...
Achso, ja mei dann erklärt sich das natürlich. War jetzt etwas verwundert weil da so viel Luft nach oben war
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!