Ich habe nur Fußmatten(Gummi +Stoff) sowie Kofferraummatte,Auspuffblende und AHK angeschafft......ca. 600 Euro.....
LG Thomas
...alles damit der mops es schön hat im tipo
Ich habe nur Fußmatten(Gummi +Stoff) sowie Kofferraummatte,Auspuffblende und AHK angeschafft......ca. 600 Euro.....
LG Thomas
...alles damit der mops es schön hat im tipo
Na klar......
LG Thomas
Ach die Forumsklamotten und die Caps sind auch noch ein Zubehör Muss das dazu gehört .
Caps?? die gibt es doch noch gar nicht
hoffe mal bis Ravensburg sind sie verfügbar
Na klar......
![]()
![]()
LG Thomas
tolle tierliebe solche Menschen gefallen mir
Gibts schon.......alte Schlafmütze......Manni
LG Thomas
Guckst Du hier Manni .
https://www.community-shirts.de/Tipo-Forum-de:::73.html
ja guckst du guckst du
Ja cool das hab ich noch nicht bemerkt danke Jungs für den Hinweis
Upps, war mir auch durchgegangen.... muss ich bald bestellen.....
Joah so ein wenig ist bei mir auch zusammen gekommen, Zahlen habe ich gerade aber nicht parat. Ohne Garantie der Vollständigkeit und ohne zeitliche Reihenfolge fallen mir ein:
- der dezente Metal-Hand-Aufkleber an der Front;
- die Reaper-Aufkleber seitlich im Bereich der C-Säule
- original Chrom-Spiegelkappen
- Handy-Halterung
- Einstiegsleuchten mit Fiat-Logo (die bereits erwähnt wurden, Bilder siehe Galerie, erster der die hier am Tipo hatte )
- der leuchtende USB-Stick mit Fiat-Logo, kannte ich vorher auch nicht und naja für ein paar Cent gabs die leider nicht
- Tieferlegung mit Einbau, Eintragung usw.
- ich habe mir sagen lassen da sollen kurzzeitig mal Aufkleber auf beiden Seiten im Bereich der Türen gewesen sein.. muss ich verdrängt haben
- Klarglas-Seitenblinker plus Chromfarbene Birnchen dafür
- Nachrüstung der 12V-Steckdose im Kofferraum per Original-Teilen!
- Felgenschlösser für die 17-Zoll-Originalfelgen da diese schwarz-silber sind, bei Fiat aber Preise verlangt werden als wenn die aus purem Gold wären
- Headbanger auf der Hutablage
- Kurzstab-Antenne
- H7-XL-Lampen vorne
- LED-Kennzeichenbeleuchtung (Austausch gegen komplette LED-Kennzeichenleuchten, nicht nur LED-Lämpchen in die normalen Leuchten)
- LED-Lämpchen im Kofferraum
- noch nicht abgeholt/noch nicht da, aber fest bestellt sind Winter-Kompletträder in 16-Zoll mit schwarzen Alus
- Forums-Shirt für Silke und mich!
In Planung:
- eventuell Multijet-Schriftzug fürs Heck
- wirklich dezente, kleine Aufkleber in der Nähe der Seitenblinker, Motiv noch nicht sicher, habe 2 zur Auswahl im Kopf (Größe in etwa wie Jörgs verkehrt herum geklebte Italien-Flagge :D)
- ganz sicher: mindestens für mich eine Cap, wenn Silke auch eine möchte bekommt sie dann auch ein
Sehr wahrscheinlich wird noch folgen:
- Innenbeleuchtung auf LED umrüsten
- Tagfahrlicht durch die Blue-Version die deutlich weißer ist ersetzen
- eventuell auf Dauer die -auch noch falsch geklebten- Einstiegsleisten vom Vorbesitzer ersetzen
- wenn es mal einen gescheiten Spoiler gibt, könnte der kommen
Ich glaube nachrechnen will ich gar nicht mehr
Ein Satz neue sommerfelgen + Reifen und die scheiben folierung. Mehr kam bis dato nicht. Sind glaube so 1.200 euronen vewesen. Hätte ihn gerne noch einen tacken tiefer, aber da bin ich mir nicht sicher was das an kosten wäre und wer das machen dürfte wegen Garantie und so.
Vany, die Eibach-Federn (etwas anderes gibt es noch nicht, ca. 30mm tiefer liegt er danach) darf Dir jeder einbauen der es kann (!). Also Reifenhändler, Fiat-Partner, freie Werkstatt, der Kumpel der das entsprechende Werkzeug plus Ahnung plus Bühne hat.... Wichtig ist das Du hinterher Achse vermessen und TÜV-abnehmen lässt. Vom Profi montiert mit Achsvermessung und Eintragung ab 300,- Euro für alles, genaue Preise stark regional anders.
Die Fahrzeuggarantie ändert sich dadurch kein Stück, nur für die Federn übernimmt natürlich Fiat keine Garantie mehr, bei Stoßdämpfern wird es ab 20tkm eh mindestens eine Diskussion bezüglich Verschleißteil geben, ebenso bei anderen Aufhängungsteilen. Erfahrungsgemäß entstehen da aber keine Probleme, die Dämpfer halten vielleicht durch die anderen Federn nicht ganz so lang wie mit Serien-Federn aber riesen Unterschiede gibt es normal nicht.
Gruß, Matze
Gibts schon.......alte Schlafmütze......Manni
![]()
![]()
LG Thomas
Fiat Schlafmützen, das fehlt uns noch
bei mir ist es noch nicht viel aber:
LED-Leuchten für die Innenbeleuchtung - 15 €
Hellere Leuchten für das Abblendlicht (weis die Marke nicht mehr) - 20 €
Satz Winterreifen für eine Saison 150 € - letztes Jahr 2016
Neue 17" Alufelgen - 430 €
Felgenschlösser - 30 €
Sommerreifen für 17" - 200 €
Neue Winterreifen für 16" 330 €
Aux-Kabel 1,99 € xD
Original Tipo Gummimatten - 68 €
Noch in Planung:
Scheibentönung nach gestriger Preisanfrage 291 € - ziemlich teuer - günstiges Angebot wird noch gesucht
Lackierung Bremsattel rot
Chromteile vllt
Kofferraumwanne auch vllt
Also ich habe folgende Dinge nachträglich für meine Bella angeschafft:
1. Satz Winterräder auf Original Stahlfelge 15Zoll ca. 560Euro
2. Kofferraumwanne Original Fiat 50Euro
3. Solarplexius Scheibentönung 150Euro
Weitere geplante Anschaffungen:
1. Original Gummimatten für den Winter
2. Schöne Fiat Radkappen wenn nicht zu teuer
3. sollte ich meine Winterkompletträder doch an den Mann bekommen, einen neuen Satz Alus für den Sommer und meine aktuellen als Winterfelge weiterfahren
Original Samsung Ladekabel für €6
Bisher noch nichts, das kommt vielleicht nächsten Frühjahr.
Bisher noch nichts, das kommt vielleicht nächsten Frühjahr.
Was mich noch juckt...
http://www.ebay.co.uk/itm/Fiat…1c09c0:g:3DkAAOSwIhxZYYhP
Wird aber bestimmt auch erst im Frühjahr gekauft. Wenn es warm genug zum kleben ist
Ob der wirklich am Kombi passt?
Auf dem Bild sieht der Kombi hinten was anders aus (Rückleuchten)
Ob der wirklich am Kombi passt?
Auf dem Bild sieht der Kombi hinten was anders aus (Rückleuchten)
Ja das sind die ersten Bilder des Tipo Kombis, bis Fiat den Mut verlor und zum Standartdesign für Deutsche umschwenkte mit den typischen Audi/Opel/Golf Heckleuchten. Der Verkäufer hat wahrscheinlich noch nie einen Tipo gesehen in good old England. Die Teile selbst die er anbietet sind aus der Türkei, die besagte Leiste stammt vom Omsaline, man kann also davon ausgehen, sie passt und ist von der Qualität mit der Leiste der Limousine gleich zu setzen.
Danke Martin die würde mich noch fehlen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat