Wer viel im Auto sitzt hat eh Schwielen auf den Buchstaben
dafür gibt's die popoheizung,will sie nicht mehr missen ![]()
Wer viel im Auto sitzt hat eh Schwielen auf den Buchstaben
dafür gibt's die popoheizung,will sie nicht mehr missen ![]()
Ja hab ich jetzt auch im Tipo. Mal gespannt wie sich das im Winter anfühlt.
gut sehr gut, mollige wärme den ganzen rücken rauf ![]()
Ach der Rückenteil ist auch beheizt? Ist ja meine erste Popoheizung in einem Auto und bis jetzt noch nicht benutzt.
probiers aus heute ist es nicht warm ![]()
Ekelig warm, total ungesund!
Das blöde ist man kann die Popoheizung nicht regen an oder aus das ist alles nicht das einen dann die Eier gekocht werden.
![]()
Das blöde ist man kann die Popoheizung nicht regen an oder aus das ist alles nicht das einen dann die Eier gekocht werden.
![]()
![]()
:
Wie heißt es noch so schön, warme Füße, kühler Kopf, macht jeden Doktor arm,
warmer Po gibt Pickel am selbigen. ![]()
Nicht schlecht!
Abarth Tipo!
Die Tachoscheibe jetzt noch auf 360 ändern ![]()
Abarth Tipo!
Die Tachoscheibe jetzt noch auf 360 ändern
Dann brauch er auch das Kreuz und Gottes Segen.....
Hab auch was neues...
Ein Staubwedel-Set, mit 5 Austauschwedeln und ein Gummipflegestift. Beides mit nem orangenen 30%-Rabattaufkleber.
Quanta costa? Nicht mal 3€.
Lidl lohnt sich ![]()
Unser Oli wird immer doller... ![]()
Unser Oli wird immer doller...
Öhhhmmm....man könnte das fast so sagen; momentan ist einiges unterwegs zu mir bzw. ist schon eingetroffen
Die meisten Dinger kann ich jedoch erst im Frühjahr machen, wenn's wieder wärmer wird - zumindest diese Klebesachen ![]()
Hier ein kleiner Überblick .... Mist, kann ja gar nicht alles in einem Post hochladen
![]()
Das hier ist auch noch dabei
![]()
Da war aber einer fleißig bei wish unterwegs. ![]()
Alles noch Geburtstagsgeschenke Oli? ![]()
Also die Popoheizung wird gut warm... habe ich gemerkt als Silke die mal testen wollte, sie hat den rechten Knopf gedrückt und gemeckert "da passiert ja gar nix"... ich hatte schon hartgekochte Eier
Habe dann mal das Bedienteil rausgezogen und die Stecker getauscht, da hat entweder Mehmet im Werk oder einer beim FFH mal was beim Anschließen vertauscht ![]()
Wer noch Nachwuchswünsche hat, sollte die Popoheizung nicht zu oft und nicht zu dolle nutzen... nicht so gut für die Schwimmer ![]()
Gruß, Matze
Wer noch Nachwuchswünsche hat, sollte die Popoheizung nicht zu oft und nicht zu dolle nutzen... nicht so gut für die Schwimmer
Also eine Art von Verhüterli...
![]()
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat