Meine Farbwahl beim Spider wäre: 1. Rot, 2. Blau, 3. Weiß...

Neuzulassungen August 2017
Partner:
-
-
Quietsche-Entchen-Gelb mit schwarzen Akzenten...BVB-Spider......aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh, bitte nicht hauen, neeeeeeiiiiiiiiiiiiin....
Mfg
Andi -
Quietsche-Entchen-Gelb mit schwarzen Akzenten...BVB-Spider......aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh, bitte nicht hauen, neeeeeeiiiiiiiiiiiiin....
Mfg
AndiAndi, in blau weiß würde er mir auch gefallen
-
Andi, in blau weiß würde er mir auch gefallen
köln weiß, oder rot
-
Bzgl. Tipos ....
Bei uns hier (Großraum Klagenfurt - Kärnten - Österreich) kann man eigentlich schon von steigenden Tipo-Sichtungen sprechen. Es werden immer mehr!
Wobei bei uns der HB und der Kombi dominieren - Limos sieht man eher selten.
Erst kürzlich bei meinem Händler gewesen und festgestellt, das dort jede Menge Tipos in allen Varianten stehen. -
Mein Händler bekommt Ende des Monats zehn Kombi-Reimporte, welche zu einem extrem günstigen Preis zu haben wären. Er rechnet damit, dass die nicht lange bei ihm stehen werden... Sollen alle den 95 PS-Benziner und eine erweiterte Pop-Ausstattung haben...
-
Bzgl. Tipos ....
Bei uns hier (Großraum Klagenfurt - Kärnten - Österreich) kann man eigentlich schon von steigenden Tipo-Sichtungen sprechen. Es werden immer mehr!
Wobei bei uns der HB und der Kombi dominieren - Limos sieht man eher selten.
Erst kürzlich bei meinem Händler gewesen und festgestellt, das dort jede Menge Tipos in allen Varianten stehen.Österreicher haben Geschmack HB
jawohl
-
Wer von euch kennt den die Tipo-Zulassungen in Austria?
Mfg
Andi -
Wer von euch kennt den die Tipo-Zulassungen in Austria?
Mfg
Andivon Jänner bis Juli 2017 waren es in Österreich 2344 Tipo Neuzulassungen.
-
Top 50 August 2017!
Fiat Ducato Platz 43
Fiat 500 Platz 27 -
Top 50 August 2017!
Fiat Ducato Platz 43
Fiat 500 Platz 27gut gemacht 500er weiter so!
und der ducato nr.1 beiden Fahrgestelle für Wohnmobile und der Diesel mit pipi-einspritzung
-
von Jänner bis Juli 2017 waren es in Österreich 2344 Tipo Neuzulassungen.
Danke dir!
Mfg
Andi -
War heute Nachmittag bei meinen gewesen kein Tipo weit und breit zu sehen dafür 500 ohne ende neue und gebrauchte. ist traurig warum das der Tipo hier so wenig beworben wird ist doch ein klasse Auto, oder kommen die einfach in der Türkei mit der Produktion nicht hinterher, ich weiß es auch nicht.
-
Also Manni nun weine doch nicht.....
Wir haben doch alle tolle Autos, wegen mir muss nicht an jeder Ecke ein Tipo stehen......
Es ist doch auch schön ein Unikat zu fahren......habe ich gestern er wieder festgetellt als ich mit meinem Trabi unterwegs war....
Wurde mehrmals angesprochen, Leute haben mir zugewinkt mit Daumen nach oben.....bei uns in Neumarkt sind genau 5 zugelassen... ich hab damit null Probleme.....LG Thomas
-
Was meinst wie viele ypsis rumfahren? oder Giuliettas da ist das selben aber wehe ich bin in Italien man da sieht man Tipos,Pandas,500er usw.
-
Weinen tue ich ja nicht finde es eben nur schade das Fiat sich so gar nicht drum kümmert das der Tipo auch hier D besser bekannt wird.
Klar in Italien ist das ja eher normal das da viel Fiat Alfas und Lancia rumfahren -
Meinetwegen braucht FCA die Verkäufe auch nicht zu forcieren. Ich hab mein schönes Auto (welches ich immer noch als Geheimtipp sehe) und gut.
Es ärgert einen aber trotzdem ein wenig weil man weiß da könnte viel mehr gehen. Für mich nach wie vor die stärksten Argumente Design und Preis. Und damit würde ich die Werbung befeuern. Die Tage hat ein Freund von mir mal einen Seat Ibiza konfiguriert. 1 Liter Hubraum, 115 PS Benziner. So wie er ihn gewollt hätte sollte der fast 24.000 Euro Listenpreis kosten! Ja spinnen die denn? Für einen Kleinwagen mit Nähmaschinenmotor. Da fällt mir nix mehr ein.
Ich bin niemand der einen Neuwagen nach kurzer Zeit wieder abgibt, ich fahre meinen rund 10 Jahre, deshalb ist es mir egal, aber problematisch wird es für uns Tipo-Fahrer möglicherweise beim Verkauf unserer Fahrzeuge. Denn da wo keine Nachfrage ist (wer kennt den Tipo?) da auch keine vernünftigen Gebrauchtwagenpreise und damit wären wir wieder bei dem Punkt Tipo-Werbung.
.....ach ja, mich hat kürzlich jemand gefragt, der den Tipo natürlich auch nicht kannte, was ich da für ein tolles Auto fahren würde? Ist das ein neuer BMW oder Volvo....? -
Ja genau kaum einer kennt den Tipo Aber cool das ein Fiat mit einen BMW oder Volvo verwechselt werden.
-
Manni, ich finde den Tipo formschöner!
Ich würde den nie mit einem BMW verwechseln -
Beim Verkauf sehe ich null Probleme,da ich meine Autos immer bei meinen Fiat Händler in Zahlung gebe.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!