Das würde mich auch interessieren.

OBD II
Partner:
-
-
Ich habe seit Jahren einen billigen Elm 327 WiFi Stöpsel und dazu die ganzen bunten Adapter + einen Adapter auf OBD 1. Das in Kombination mit Multiecuscan. Damit geht alles. Die Hardware ist billig und die Sofware free. Einziger Nachteil: Multiecuscan muß nach 20 Minuten neu gestartet werden den das ist die Einschränkung zur Kaufversion.
Für Unterwegs reicht Torque.
Hi, stimmen bei dir bei allen Steuergeräten die ISO Nummern?
Bei mir sind 2-3 Steuergeräte wo sich die ISO geändert hat, vor allem am ärgerlichstenist es am Motorsteuergerät. -
Ich hatte beim kleinen Benziner bisher keine Probleme darauf zuzugreifen.
-
Ich hatte beim kleinen Benziner bisher keine Probleme darauf zuzugreifen.
Zugreifen kann ich ja aber die ISO ist halt geändert worden.
Wie ist es mit dem Armaturenbrett? Hast da auch keine Probleme mit der ISO? -
Habe ich noch nicht getestet.
-
Habe ich noch nicht getestet.
Welche Free Version geht eigentlich 20 Minuten? Die aktuellen gingen nur zum Simulieren sonst eingentlich garnichts.
-
Die ist schon ein paar Jahre alt ich hab die auf einem alten Notebook in meiner Garage.
Es war mir nicht bewusst das dies mit den 20 Minuten nicht mehr so ist. Lässt sich jedoch im Netz bestimmt auftreiben. -
Die ist schon ein paar Jahre alt ich hab die auf einem alten Notebook in meiner Garage.
Es war mir nicht bewusst das dies mit den 20 Minuten nicht mehr so ist. Lässt sich jedoch im Netz bestimmt auftreiben.Ja das Netz..
Da lassen sich noch bessere Versionen auftreiben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!