Ich kann mir denken, was in deinem Kopf herumgeistert...
Den gleichen Gedanken hatte ich auch - bis ich die Preise erfuhr...da wurde das OK meiner Frau zurückgezogen.
Ich darf halt nicht alleine entscheiden, es ist ihr Fahrzeug...
Mfg
Andi
Ich kann mir denken, was in deinem Kopf herumgeistert...
Den gleichen Gedanken hatte ich auch - bis ich die Preise erfuhr...da wurde das OK meiner Frau zurückgezogen.
Ich darf halt nicht alleine entscheiden, es ist ihr Fahrzeug...
Mfg
Andi
Du ich hatte n smart forfour. Bin Mercedes/BRABUS Preise gewöhnt. Beim smart einen Schaltknauf von BRABUS für beinahe 150€ is ne Ansage. Oder die Felgen. Knappe 2000€ für Alufüße die so weich sind das die beim kleinsten Schlagloch nen Höhenschlag bekommen.
Das Raumwunder steht abholbereit. Heut alles papierkrammässige erledigt.
Jetzt nur noch warten. Meine Frau bekommt a langsam das Tiporische Fieber.
ja dann gute fahrt mit deinem Wägelchen, natürlich unfallfreies.lg
Wir sind auf Bilder und die Umbaumaßnahmen gespannt
Gruß, Matze
Jetzt, da der Papierkram erledigt und der Wagen offiziell dir gehört, darf ich dir zum Tipo gratulieren!
Ich wünsche dir und deiner Familie allzeit gute und vor allem eine knitterfreie Fahrt
Mfg
Andi
Dem schließe ich mich an.......Viel Spass......
LG Thomas
Auch von mir immer gute fahrt und natürlich Unfall frei
Markus, viel Spass mit deinem Raumwunder und Tipo. Geniesse die ersten Kilometer, die anderen kommen von ganz alleine hinzu, wegen dem Komfprt der Sitze und überhaupt.....
Volltanken und ab geht's!
Viel Spaß mit dem Neuen!
Ach von mir ganz viel Spaß mit deinem neuen Tipo
Das wird es. Freu mich ja schon. Leider noch 2 tage bis dahin. Arrrgggghhhh. Aber Aufkleber liegen bereit und Folien werden noch bestellt.
Kurze Frage. Wer hat die Ecken an der Heckscheibe unterm Spoiler schonmal abmontiert?
Scheibe, und ich darf noch warten...
So heut ist es soweit. Abschied vom geliebten smart und neues Familienmitglied begrüßen.
Viel Spaß bei der Übernahme!
Viel Spaß beim abholen und bei den ersten km ist immer ein besonderer Moment
Hast ja dann das WE zeit um den Wagen innen und außen kennen zu lernen.
Alles anzeigenSorry aber es gibt nicht "genug Affen die das nicht können" sondern:- zu viele Moped-Fahrer die die Rettungsgasse als neu eröffnete Stau-Überholspur nutzen
- zu viele Vollidioten die versuchen es den Moped-Fahrern gleich zu tun
- zu geringe Strafen und zu geringes Risiko erwischt zu werden wenn man keine Rettungsgasse macht
- die erwischt wurden, werden nicht konsequent bestraft sondern "ach das sind zu viele" und/oder "ach Dashcam-Video als Beweis reicht ja eh nicht"
- zu viele Vollidioten die es nicht einmal schnallen wenn Blaulicht und Martinshorn bei denen schon fast im Kofferraum sitzen
- soll ich noch weiter aufzählen?
Komischerweise klappt das in Österreich als Beispiel viel besser.
Gruß, Matze
Der Witz des Jahres.....
Und bei uns wird das durchfahren der Rettungsgasse mit dem Motorrad toleriert, ist aber nicht erlaubt.
So heut ist es soweit. Abschied vom geliebten smart und neues Familienmitglied begrüßen.
Mich frisst der Neid, aber auch meine Stunde wird kommen, wenn es auch noch etwas dauert.
Mercedes Derivat weg, kleiner Türktaliener da, so solls sein! Viel Freunde mit deinem flotten Flitzer, allzeit pannenfreie und sichere Fahrt. Ein weiterer Tipo auf unseren Straßen, wer da nicht gefällt mir klickt, dem kann ich nicht helfen!
Goodbye smart Willkommen Tipo.Erste km mit Tempomat hinter mir. Zieht wie Sau. Jetzt kommt das große Stylen dran. Auf die Testfolie warte ich schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat